ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wer hat schonen den neuen Mondeo gekauft?

Wer hat schonen den neuen Mondeo gekauft?

Themenstarteram 30. Juni 2007 um 14:53

Hallo,

möchte gerne wissen, wer sich schon entschieden hat den neuen Mondeo zu kaufen oder schon hat?

 

Gruß

Mondeo2004

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 30. Juni 2007 um 15:12

Vor einer Woche bestellt:

Titanium X Turnier,

Thundermet.

TDCI 140PS,

Audiopaket,

Komfortpaket,

GRA,

AHK abnehmbar,

Reifendruck-Kontrolle,

Dachreling silber

Mal schauen, ob ich wirklich 3 Monate warten muß...

was haste bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von stürzel

Vor einer Woche bestellt:

Titanium X Turnier,

Thundermet.

TDCI 140PS,

Audiopaket,

Komfortpaket,

GRA,

AHK abnehmbar,

Reifendruck-Kontrolle,

Dachreling silber

Mal schauen, ob ich wirklich 3 Monate warten muß...

Oh, sehr schöne Zusammenstellung - hatte fast den gleichen Vorführer - jedoch als 5-Türer - gestern für eine 2-stündige Probefahrt! :D

Das mit der Warte- bzw. Lieferzeit sollte leider richtig sein - mein Händler hatte mir die gleiche Auskunft gegeben, das bei einer Bestellung von 3-4 Monaten auszugehen ist. ;)

am 30. Juni 2007 um 19:24

Habe meinen vor ca. 3 Wochen bestellt.

Turnier TDCI 130PS Titanium

Cosmicsilber

Audiopaket 1

Comfortpaket

Zusatzheizung

Dachreling

17ner ALU

Key Free Start

Scheiben hinten getönt.

Laut Händler ca. 10 -12 Wochen

am 30. Juni 2007 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Epex121

was haste bezahlt?

bekomme 19% mit Kurzzeitzulassung. Aber nicht über lokale Händler.

am 30. Juni 2007 um 22:00

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Oh, sehr schöne Zusammenstellung...

ja, das hoffe ich :-) Habe lange drum gegrübelt. Gerade auch wegen der Farbe. Wirkt im Katalog ein wenig nach "Opa", aber im Ausstelungsraum ganz chic. Wollte zuerst noch Automatik nehmen, der Mehrverbrauch ist mir bei täglich 160km Autobahn aber zu hoch. Ich habe das Gefühl, andere Hersteller haben das besser im Griff.

Schiebedach habe ich weggelassen wegen "bisher auch nicht vermisst". Ich glaube, alles wichtige zusammen zu haben.

Also, so wie es aussieht werde ich mir den neuen erst kaufen wenn der 2 oder 3 Jahre auf dem Markt ist, und dann hätte ich gerne den 180 PS TDCI :D

Gruß

Ich habe mein neuen Mondeo vor ca. 4Wochen bestellt. Lieferung im Oktober.

- Titanium Tunier

- 140Ps TDCI mit DPF und 6Gang Schalter

- schwarz metallic

- Bi-Xenon mit statischem Kurvenlicht

- DVD-Navigationssystem mit Farbdisplay

- Adaptiver Tempomat

- dynamische Dämpferregelung

- programmierbare Standheizung

- Bluetooth / Voice Control I

- Parkpilot

- elektrisch einklappbare Spiegel

- Sitzheizung vorn

- Sonnenrollos in den hinteren Türen

- Visibilty-PackII (Solar-Reflect, Scheibenwischer und Licht automatisch)

- Notrad

Leider gab es keine schönen Alus in vernünftiger Größe, daher Standartalus. 235er Reifen sind mir bei ca. 50-60tkm im Jahr einfach zu teuer (Verbrauch + Ersatz). Leder wäre nett gewesen, ist aber nur zusammen mit den breiten Reifen im Titanium X finanziell sinnvoll. Zum Leder müssten dann noch belüftete Sitze und die Sitzheizung hinten rein. Der Ford Startknopf ist eine nette Spielerei aber für 200€ etwas teuer und wohin mit dem Schlüssel? Der klappert dann doch nur in einer Ablage.

Rabatt auf deutschen Listenpreis 25%, Entfall der Überführungskosten. Dazu 3 Jahre Garantie bis 120.00km.

am 2. Juli 2007 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Garon

Lieferung im Oktober.

Vier Monate Wartezeit? Das ist ja echt verdammt viel. Da wird die Warterei auf den Mondi ja wirklich zur Qual. ;)

Tom

Ich glaube, es hat sich wirklich nix getan bei Ford, wenn ich was von 19% Nachlaß (wenn auch Tageszulassung) auf ein nagelneues Modell lesen muß, welches eigentlich bislang fast jeden Vergleichstest mit anderen Auto's seiner Klasse gewonnen hat. Da kann es mit dem Werterhalt nicht weit her sein, auch nicht mit dem neuen Mondeo! Leider.

Listenpreise

 

Listenpreise sind ja auch nur Theoriepreise.

Wer zahlt die denn wirklich ?

Doch wohl nur echt "Ahnungslose" ...

Axel

Zitat:

Original geschrieben von Garon

Ich habe mein neuen Mondeo vor ca. 4Wochen bestellt. Lieferung im Oktober.

Leider gab es keine schönen Alus in vernünftiger Größe, daher Standartalus. 235er Reifen sind mir bei ca. 50-60tkm im Jahr einfach zu teuer (Verbrauch + Ersatz). Leder wäre nett gewesen, ist aber nur zusammen mit den breiten Reifen im Titanium X finanziell sinnvoll. Zum Leder müssten dann noch belüftete Sitze und die Sitzheizung hinten rein. Der Ford Startknopf ist eine nette Spielerei aber für 200€ etwas teuer und wohin mit dem Schlüssel? Der klappert dann doch nur in einer Ablage.

Rabatt auf deutschen Listenpreis 25%, Entfall der Überführungskosten. Dazu 3 Jahre Garantie bis 120.00km.

wieviel Euro sind das dann?

Schau mal ob beim aktivieren des IMRC nicht nur der Seilzug arbeitet, sondern auch die beiden Wellen mit den Drosselklappen sich drehen (etwa unter dem Ende des Gaszuges).

Falls das auch OK ist, vermute ich eher etwas anderes, LMM oder sonstige Ursachen für fehlerhaftes Gemisch (Temperatursensoren, Filter: Benzinfilter unterm Fahrzeug gewechselt?).

Steht denn etwas im Fehlerspeicher? Das sollte die Werkstatt ja wenigstend herausgefunden haben.

am 3. Juli 2007 um 6:47

Hallo,

ich hab meinen Anfang Mai bestellt.

Lieferung soll eigentlich im Juli erfolgen - aber bis dato gibt es noch keinen Produktionstermin (wird also wahrscheinlich nix mehr vor der Werksferien).

 

Folgende Ausstattung hab ich bestellt:

Titanium-X-Turnier 130PS TDCi

Bahia-Blau Metallic

FordKeyFree-System mit FordPower

Bi-Xenon-Scheinwerfer

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, getönt Business-Paket 2

Komfort-Paket

Leichtmetallräder 8Jx18 – 5-Speichen Y

Anhängevorrichtung, abnehmbarer Kugelkopf

Viele Grüße

swoopy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wer hat schonen den neuen Mondeo gekauft?