Fotos von Morello Metallic oder anderen neuen Farben ab 2008

74 Antworten
Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Ein herzliches Hallo an Alle, die sich Ihren Mondeo in den neuen Farben bestellt haben.

Mitte März soll es soweit sein und die Ersten sollen vom Band laufen. Bitte stellt sofort Wenn Ihr eure Auto erhaltet aktuelle Fotos ein. Mein besonderes Interesse: wie sieht der Kombi in Farbe Morello Metallic aus?

Gruss an alle Wartenden!

Beste Antwort im Thema

noch eins ...

74 weitere Antworten
74 Antworten

Servus
Hab heute beim FFH einen nagelneuen Mondi in Morello gesehen
Feine Farbe, ist schön anzusehen!
War Ghia-Ausstattung mit beige Vollleder.
Da hätte mir dunkel besser gefallen. Geschmacksache.

Zitat:

Original geschrieben von trudl28

Servus

Endlich!  Meiner ist heute ex Works. Noch 5 Tage ...

Zitat:

Original geschrieben von trudl28

Servus

So, nun ist er Da: Morello Metallic.

Mir gefällts, aber schaut selbst:

noch eins ... 

Ähnliche Themen

noch eins ...

Innen, noch mit Dreck vom Werk Glenk versehen ... 

noch eins ...

Gute Arbeit kudlwackerl 🙂
Hast du auch andere fotos, z.B. wenn ist sonnenseitig?

Hat nach all den Monaten sonst immer noch keiner einen Morello-Mondeo?

Hallo kudlwackerl,

freu Dich, dass Du so ein schönes Unikat hast. Wahrscheinlich bist Du wirklich der einzige der diese Farbkombination besitzt. Falls man überhaupt mal ein Exemplar dieses offensichtlichen Verkaufsschlagers sieht, ist es zu 90% silber oder schwarz und fast immer mit schwarzem Innentrim.

Leider ist die Farbpalette für meinen Geschmack auch nicht sonderlich ergiebig, auch das Angebot an Innenraumfarben und deren Kombinationsmöglichkeiten mit den Ausstattungslinien ist eher ärmlich. So verstehe ich nicht, dass der Titanium nicht mit beige kombinierbar ist. Für mich käme allein wegen der besser profilierten Sportsitze leider nur ein Titanium infrage, obwohl ich Beige-Fan bin. Vermutlich resultiert die Preiswürdigkeit des Wagens teilweise aber auch aus dieser eher rationalen Austattungpolitik.

LGp7b

@ all
Kann BITTE mal jemand Chill in Großaufnahme reinstellen , habe die Farbe bestellt aber bis jetzt nur auf Papier gesehen.
Danke , michael

Schaust du hier!!!!!

Farben Mondeo

Letzte Seite der Beitrag von Singulator!!!!

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen neuen Focus Style Edition bestellt und hatte dabei die Farbe Morello angegeben, aber nach diesen vielen Berichten und Bildern hier, habe ich mich dann doch anders entschieden und gerade die Farbe auf meine zweite Farbe Avalon Grau geändert, die habe ich immerhin schon mal in Natur gesehen und sieht ganz ordentlich aus. Das Risiko war mir doch etwas zu groß mit der farbe Morello.

Viele Grüße Pharlap

Zitat:

Original geschrieben von Pharlap

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen neuen Focus Style Edition bestellt und hatte dabei die Farbe Morello angegeben, aber nach diesen vielen Berichten und Bildern hier, habe ich mich dann doch anders entschieden und gerade die Farbe auf meine zweite Farbe Avalon Grau geändert, die habe ich immerhin schon mal in Natur gesehen und sieht ganz ordentlich aus. Das Risiko war mir doch etwas zu groß mit der farbe Morello.

Viele Grüße Pharlap

Wirkt auch nur, nach meinem Empfinden, wie bei @kudelwackerl mit Beige-Innenraum.

Mit Schwarz wäre es nicht so mein Ding.

Aber alles ist Geschmackssache.

Ich hätte ja ehrlich gesagt dieses Electric Orange gerne gehabt, gibt es aber wohl mit dieser Ausstattung nicht.

Danach war meine Farbreihenfolge:

1.) Morello
2.) Avalon Grau (was in meinen Augen eher ein leichter Blauton ist)
3.) Vision Blau
4.) Royal Grau
5.) Chill

Wie schon gesagt, nachdem ich ein paar Bilder der Farbe Morello gesehen habe, habe ich mich direkt umentschieden zu Avalon Grau. Ich hätte auch gerne Vision Blau gehabt, nur stand gerade einer mit so einer Farbe vor der Tür und der war mir dann doch viel zu grell. Royal Grau und Cill sind auch tolle Farben, aber Avalon Grau gefällt mir halt einen kleinen Tick besser.

Was den dunklen Innenraum betrifft, wie mein Vorschreiber erwähnte, so sehen eigentlich alle helle Farben mit einem dunklen Innenraum nicht so dolle aus, aber deswegen dann einen hellen Innenraum auswählen, der auch viel empfindlicher ist - nein Danke!!!

Aber wie schon mehrfach erwähnt; „Ist alles Geschmacksache“!!!

Viele Grüße Pharlap

Deine Antwort