Fotos von euren BMW´s
Hi,
weiß zwar ned ob ich das hier rein schreiben darf oder ned. aber wenns ned recht iss wirds ein operator schon löschen. ich bin gerade dabei dass ich eine HP mache von unseren autos im Lkr. Altötting. sind auch schon einige wirklich sehr schöne autos drauf. wollte daher mal fragen ob mir jemand fotos von seinem (seinen) autos schicken will. würde sie dann auch gerne auf meine HP stellen. also wenn interesse besteht dann schreibt mir bitte eine e-mail...
danke sehr !
MfG Dominik
36 Antworten
Ich könnte dir von meinem E30 und meinem E36 Bilder schicken wenn du willst. Bin aber net aus eurem Landkreis. Aber wäre geehrt wenn er auf ner Seite erscheinen würde ;-) Sind aber beide recht original. Außer tiefer und Sportauspuff. Halt so wie ich sie mag. Naja der E36 bekommt vielleicht noch ne M-Schürze-mal schaun;-)
PS: Mein E36 hat mit die schönste Farbe für das Coupe!!!
Gruß Matthias
PS: Wobei im Moment ists schlecht mit Fotos machen vom E36-hab aber eins noch von Mobile
Jungs, was geht denn hier ab?😁
Bin ja auch am überlegen zu wechseln...aber nachher gibts auf den Sack wegen Copyrightverletzung, damit kennt sich Rixie ja bestens aus😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
was ist schon daran ?, rechte maustaste auf irgend ein avatar und schon kann man jedes speichern.. !!!
dum dum
jo hast recht. hab ich dann auch so gemacht, mit dem verlinken das hab ich nicht hingekriegt 😉.
aber die idee kam mir halt in diesem thread 🙂.
hatte schon länger kein avatar mehr udn das find ich echt sehr geil. vor allem geil war's antürlich in verbindung mit dem nick "Pimmelhorst" 😁😁.
ist das echt deine katze? sicher, dass es ne katze ist?
Könntet ihr bitte wieder BTT kommen.. sonst ist hier bestimmt bald wieder dicht!
Gruß
Miau
😁