Fotos von euren BMW´s
Hi,
weiß zwar ned ob ich das hier rein schreiben darf oder ned. aber wenns ned recht iss wirds ein operator schon löschen. ich bin gerade dabei dass ich eine HP mache von unseren autos im Lkr. Altötting. sind auch schon einige wirklich sehr schöne autos drauf. wollte daher mal fragen ob mir jemand fotos von seinem (seinen) autos schicken will. würde sie dann auch gerne auf meine HP stellen. also wenn interesse besteht dann schreibt mir bitte eine e-mail...
danke sehr !
MfG Dominik
36 Antworten
@BMWCrewGarching
und das kommt dabei raus wenn man von idioten umgeben ist!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
hab ich auch schon versucht,,, viele mache ned mit!!!
Bei mir würde sich das zb. net lohn,da ich immer wieder neue Fotos reinstelle😁
Mirco meckert auch jedesmal,wenn ich ihm neue schicke😉
gruß
hahahaha score..haha die kollegen guckten mich eben so verstört an weil ich so lachen musste...ohh man...
zu den fotos, würd dir ja was schicken, aber is noch nix groß fertig...erst frühjahr...dann komm ich gern drauf zurück
gruß alex 😁 ...der mit einem lächeln in die pause geht...
Zitat:
Original geschrieben von bummer-owl
gruß alex 😁 ...der mit einem lächeln in die pause geht...
wie IN die Pause geht???!!! Ich denke du hast jetzt Pause 😁 😁 😁
pause? ne bin knüppelhart am arbeiten hier im stahlwerk hinter mir *höhö*
nene isn lahmer bürojob...man muss ja auch mal preisnachfragen in internet starten..da kommt einem soaws dann ganz gelegen 😁 ...
ihr seid ja alle komisch wenn sich mal einer beschwert der schon 20000 beiträge hat, das man sein AVATAR hernimmt oder verändert dann sind alle hinter den jungen.. aber jetzt ???
scheint wohl eine miese truppe zu sein hier was??!!!
@
Feldtins
Score12
me@home
und nein, nur weil ihr jetzt alle mein bild verunstalltet soll ich meins rausnehmen, immer hin hab ich das original und die original Katze die dafür in die kamera gegrinst hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
geil hab endlich auch das avatar 😁
was ist schon daran ?, rechte maustaste auf irgend ein avatar und schon kann man jedes speichern.. !!!
dum dum