Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3

hallo
also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
4187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RyooN

Zitat:

Original geschrieben von technicalcare

die Nebler haben aber keine TÜV-Zulassung, oder ?
sind orig. nur in schwarz glanz lackiert.

wollte die vom trend nicht kaufen, weil die kunststoffschwarz und nicht lackiert sind. der kunststoff verblasst und wird richtig ekelhaft aussehen. beim st sind die auch nur in kunststoff, leider! aber lacken schafft optische abhilfe!

Was zahlsten fürs lacken der Zierleiste? Bin noch am überlegen ob ich sie lackieren lass oder plastidip nutzen soll...

...Chrom soll's auf keinen fall sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Focus182

Zitat:

sind orig. nur in schwarz glanz lackiert.

wollte die vom trend nicht kaufen, weil die kunststoffschwarz und nicht lackiert sind. der kunststoff verblasst und wird richtig ekelhaft aussehen. beim st sind die auch nur in kunststoff, leider! aber lacken schafft optische abhilfe!

Was zahlsten fürs lacken der Zierleiste? Bin noch am überlegen ob ich sie lackieren lass oder plastidip nutzen soll...

plastidip will ich nicht benutzen weil es nur einen matt effekt ergibt. ich will es in glanz haben, passend zum styling paket usw.

lacken bezahle ich sehr günstig, weil ich einen freund als lackierer zur hand habe. der hat mir auch die felgen, dachleisten, spiegel und nebler lackiert.

ja ich gebe dir recht. chrom nervt einfach nur noch. sieht billig und protzig aus. wenn es wenigstens echtes chrom wäre ^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Focus182

plastidip will ich nicht benutzen weil es nur einen matt effekt ergibt. ich will es in glanz haben, passend zum styling paket usw.
lacken bezahle ich sehr günstig, weil ich einen freund als lackierer zur hand habe. der hat mir auch die felgen, dachleisten, spiegel und nebler lackiert.

ja ich gebe dir recht. chrom nervt einfach nur noch. sieht billig und protzig aus. wenn es wenigstens echtes chrom wäre ^^

Mein freundlicher hat beim bestellen von den neblern gefragt warum das Chrom weg soll....Weil ich dafür zu Jung bin!!!!

Spaß beiseite, find das Chrom nimmt dem focus die aggressive Art 😉

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Zitat:

Original geschrieben von Focus 13

So, wie im Thread "voraussichtliche Lieferzeiten......" schon angekündigt, hier nun Bilder meines neuen EB 182 Turnier.
Blau haben ja wirklich wenige, musste ich feststellen. Aber mir gefällt es wirklich sehr gut, vor allem harmoniert trotz der dunkleren Farbe das Schwarz der Styling-Pakete! (Ich hoffe, die Qualität der Bilder taugt, ist vom Galaxy S II).
Sehr chic! Aber ich finde es hätten andere Felgen sein dürfen! Aber das ist Kritik auf höchsten Niveau. Allzeit gute Fahrt!

Ja, die kommen auch. Hab jetzt Winterreifen auf die bestehenden Felgen draufmontieren lassen. Für den Sommer werden es dann andere Felgen. Aber diese Auswahl!!!!! Aber hab ja noch Zeit. Vor allem grenzt sich das ein wg. der für den Focus zugelassenen und OHNE Eintragung!

Ich habe in meinen auch andere - weißere - Nebler und Fernlicht-/Abbiegelichtbirnen aber legale. Aber das Chrome bleibt bei mir!