Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Hi, so damit hier mal wieder etwas leben in den Thread kommt ein paar Bilder.Und warum das Auto immer sauber fotografieren??? - geht auch schmutzig!!!
Wieder mal coole Fotos von dir. Die in der Tiefgarage waren auch von dir, gell?
Ich ruf dich mal an damit du meinen auch mal so in Szene setzen kannst 😉
Zitat:
Original geschrieben von struselix
Wieder mal coole Fotos von dir. Die in der Tiefgarage waren auch von dir, gell?Zitat:
Original geschrieben von dromeracer
Hi, so damit hier mal wieder etwas leben in den Thread kommt ein paar Bilder.Und warum das Auto immer sauber fotografieren??? - geht auch schmutzig!!!
Ich ruf dich mal an damit du meinen auch mal so in Szene setzen kannst 😉
Ja genau die waren auch von mir. Zeige hier aber immer nur jeweils ein par Bilder - habe immmer mehr! 😉
Können wir auch gerne mit Deinem machen 🙂
Die Fotod aus der Kiesgrube waren auch genial.
Könnten auch auf einer Werbebroschüre von Ford abgebildet werden.....
Noch nicht zugelassen, aber heute war schon mal der Folierer bei meinem FH.
Scheiben hinten und Streifen in der Frontscheibe schwarz ( stärkste zugelassene Tönung ) , dicke transparente Schutzfolie auf die Einstiege und .....
Ähnliche Themen
Seh ich auch so, und die Tönung dürfte rückwärts einparken im dunkeln unsicher und schwierig bis unmöglich machen
So, wie im Thread "voraussichtliche Lieferzeiten......" schon angekündigt, hier nun Bilder meines neuen EB 182 Turnier.
Blau haben ja wirklich wenige, musste ich feststellen. Aber mir gefällt es wirklich sehr gut, vor allem harmoniert trotz der dunkleren Farbe das Schwarz der Styling-Pakete! (Ich hoffe, die Qualität der Bilder taugt, ist vom Galaxy S II).
schwarz glanz nebler + 6.000K lampen
schwarz glanz spiegel
demnächst: alle restlichen chromteile, leisten und pflaumen, schwarz glanz lacken
ps: der focus fährt sich 1a im dicken schnee mit contis ts 850 16"
Zitat:
Original geschrieben von technicalcare
die Nebler haben aber keine TÜV-Zulassung, oder ?
Müssten die Chrom nebler vom titanium in schwarz lackiert sein. Also somit kein Problem.
PS: für 35€ gibt's die schwarzen vom Trend beim freundlichen (war auch meine Wahl)
Zitat:
Original geschrieben von Focus 13
So, wie im Thread "voraussichtliche Lieferzeiten......" schon angekündigt, hier nun Bilder meines neuen EB 182 Turnier.
Blau haben ja wirklich wenige, musste ich feststellen. Aber mir gefällt es wirklich sehr gut, vor allem harmoniert trotz der dunkleren Farbe das Schwarz der Styling-Pakete! (Ich hoffe, die Qualität der Bilder taugt, ist vom Galaxy S II).
Sehr chic! Aber ich finde es hätten andere Felgen sein dürfen! Aber das ist Kritik auf höchsten Niveau. Allzeit gute Fahrt!
Ich habe in meinen auch andere - weißere - Nebler und Fernlicht-/Abbiegelichtbirnen aber legale. Aber das Chrome bleibt bei mir!
Zitat:
Original geschrieben von technicalcare
die Nebler haben aber keine TÜV-Zulassung, oder ?
sind orig. nur in schwarz glanz lackiert.
wollte die vom trend nicht kaufen, weil die kunststoffschwarz und nicht lackiert sind. der kunststoff verblasst und wird richtig ekelhaft aussehen. beim st sind die auch nur in kunststoff, leider! aber lacken schafft optische abhilfe!