Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
also sehr nette leute arbeiten da immer freundlich und Hilfsbereit meine erfahrung habe heute mit ihm Telefoniert super beratung
das einzige was mich nervt ist das alle Tuner soweit weg sind von mir :-)
Hab meine 2 bisher immer von Friedrich selbst montieren lassen. Perfekte Arbeit und sehr nett. Mein alter Focus war sogar im Katalog 😉
Ähnliche Themen
du musst ja nicht zu dem Tuner fahren. wenn du eine Werkstatt hast die Ahnung hat in deiner Stadt bestellen sie den ganzen Kram bei Friedrich und es wird in deiner Stadt eingebaut, du musst da nicht selbst hinfahren. Ich war bei "Dell Ex" in München die sind absolut top!!!
Ich hab ne eigene Halle mit einer 4,5t Hebebühne und Werkstatt an meinem Haus, ich bau die mir selbst ein. ;D Kenn mich nur mit Tuningmarken nicht so aus, deswegen hab ich mal gefragt ^^
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 18. Dezember 2015 um 11:21:46 Uhr:
Der kommt erst, wird aber der Individual 1.5er Ecoboost 150PS
ich habe den 1.5 mit 150 PS und die Duplex Anlage von Friedrich.
Sehr gute Arbeit und schöner Klang.
Zitat:
@Focus95 schrieb am 21. Dezember 2015 um 17:54:29 Uhr:
Schöne Grüße aus dem Fränkischen Seenland ?
Ist auch bei dem nassen Wetter schön am See 😉
Bin letzte Woche an Deinem ST vorbeigelaufen. In Schwarz oder Weiß würden die Stripes und der Schriftzug nach originalem FORD-Design aussehen, aber nicht in diesem Gelb.
Auch wenn es nicht nach original Ford Design aussieht, finde ich das Gelb auf dem Blau super.
Die Kombi erinnert mich an den Subaru Impreza WRX STI - fehlen nur noch die goldenen Felgen 🙂
@kuntakinte8 Es soll ja nicht nach original Ford ausschauen.. die Farbkombi finde ich einfach genial mit den leuchtenden Gelb. Das Schwarz geht relativ unter und weiß haben schon einige. 😁
Wo bist du denn daran vorbei gelaufen? 🙂
@_Philip_ Schwarze Felgen kommen drauf. Eventuell mit Felgenrand in dem Gelb.