Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3

hallo
also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
4187 Antworten

Zitat:

@C4usality schrieb am 10. März 2015 um 13:49:36 Uhr:

Zitat:

@MotoRaph schrieb am 8. März 2015 um 18:25:32 Uhr:

Ist das in Saarlouis oder Niehl?

Saarlouis, der neue Parkplatz am Tor 1 ;-)
Die anderen beiden Bilder hab ich an der Völklinger Hütte gemacht.
Muss mich aber mal noch nach nem besseren Platz umschauen.

Ah ja, das gute alte SLS! War im vergangenen Jahr monatelang vor Ort. 🙂

Zitat:

@fredikrueger schrieb am 8. März 2015 um 15:37:29 Uhr:

So, seit nunmehr 1 Woche haben auch wir unseren neuen. Habe vor dem Kauf immer Bilder von einem schwarzen FL Focus gesucht und nur wenige gefunden, daher, für alle die es interessiert, hier unser neuer (Titanium EB 150 PS):

Beautiful Focus!!

Zitat:

@CarlW schrieb am 11. März 2015 um 16:17:06 Uhr:

Zitat:

So, seit nunmehr 1 Woche haben auch wir unseren neuen. Habe vor dem Kauf immer Bilder von einem schwarzen FL Focus gesucht und nur wenige gefunden, daher, für alle die es interessiert, hier unser neuer (Titanium EB 150 PS):
Beautiful Focus!!

wo??

Zitat:

@rotzback schrieb am 11. März 2015 um 16:40:54 Uhr:

Zitat:

@CarlW schrieb am 11. März 2015 um 16:17:06 Uhr:

Beautiful Focus!!

wo??

fredikrueger

2015-focushatch-pantherblack-sideprofile
Ähnliche Themen

Seit heute mit neuer Antenne und schwarzen Scheiben. Konnte es auch nicht erwarten und hatte die Winterfelgen runtergezogen

Image
Image

Zitat:

Dann brauch ich meinen ja gar nicht zu posten, sieht nämlich genauso aus, außer dass ich den 1.0 hab.🙂

Zitat:

@27239 schrieb am 12. März 2015 um 15:10:01 Uhr:

Seit heute mit neuer Antenne und schwarzen Scheiben. Konnte es auch nicht erwarten und hatte die Winterfelgen runtergezogen

Sieht gut aus. Hast du nen Link von der Antenne oder wie die heißt? Was hast du fürs scheiben tönen bezahlt?

BMW Dachantenne Sport bei Amazon für 25€ bestellt, schwarze Scheiben über Trimmline, habe noch keine Rechnung. Er sagte so um 250€

Hat vielleicht mal jemand ein schönes Bild von einem indic blauen Turnier Facelift mit Sport Paket? Das wäre super ......😁

Fahrwerk und Spurverbreiterung verbaut, neues Radio rein, dann noch 3 Stunden geputzt .

Der Frühling kann kommen ....

P1010436
P1010451
P1010457
+2

Zitat:

@Schwelmerjunge schrieb am 12. März 2015 um 23:32:09 Uhr:

Fahrwerk und Spurverbreiterung verbaut, neues Radio rein, dann noch 3 Stunden geputzt .

Der Frühling kann kommen ....

Was ist das für ein Radio?

US-Version?

Zitat:

@27239 schrieb am 12. März 2015 um 15:52:50 Uhr:

BMW Dachantenne Sport bei Amazon für 25€ bestellt, schwarze Scheiben über Trimmline, habe noch keine Rechnung. Er sagte so um 250€

Kann man die in der Waschanlage wohl dran lassen?

Zitat:

@MotoRaph schrieb am 13. März 2015 um 06:45:19 Uhr:

Zitat:

@27239 schrieb am 12. März 2015 um 15:52:50 Uhr:

Kann man die in der Waschanlage wohl dran lassen?

ja, steht so in der Beschreibung und hat gestern auch geklappt.

Mit ein wenig Glück gibt es nächtes Jahr Bilder von meinem RS, falls mir einer meinen Focus abkauft... ;-) ansonsten fahr ich den bis irgendwas großes kaputt geht^^

@ kurtis.brown

Das Radio ist ein M.I.C AV8 . Läuft mit Android 4.2 . Kann man in der Bucht oder beim Händler bekommen .

Deine Antwort