Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
@Didiman46 schrieb am 14. Februar 2015 um 12:58:57 Uhr:
So und das mein neuer seit 12.02.15
Was ist das für ne Farbe?
Sieht aufn ersten Blick wie Grundierung aus 🙂
Gute Fahrt mit dem neuen!
@Maguse : Gute Fahrt ebenso! Du kommst auch markentechnisch rum, wenn ichs richtig weiss. 🙂
Servus Zeiti und danke , ja das stimmt alle 3 -4 Jahre wenn die Garantie rum ist 2 neue Autos...über Opel Nissan Suzuki BMW Audi VW jetzt auch mal nen Ford...eine Markenbrille kenne ich nicht, einzig den Kauf eines Suzuki habe ich bisher bereut.... :-)
Sehr gute Einstellung, finde ich top.
Viel Spass mit dem ST! Mir macht der bisher viel Freude am fahren.🙂
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 15. Februar 2015 um 01:33:05 Uhr:
Was ist das für ne Farbe?Zitat:
@Didiman46 schrieb am 14. Februar 2015 um 12:58:57 Uhr:
So und das mein neuer seit 12.02.15
Sieht aufn ersten Blick wie Grundierung aus 🙂Gute Fahrt mit dem neuen!
@Maguse : Gute Fahrt ebenso! Du kommst auch markentechnisch rum, wenn ichs richtig weiss. 🙂
Hi Du
Die Farbe ist Slate Grau oder Stelth Grau auf Bestellung steht Slate Grau auf Rechnung Stelth Grau
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maguse schrieb am 15. Februar 2015 um 06:36:06 Uhr:
Servus Zeiti und danke , ja das stimmt alle 3 -4 Jahre wenn die Garantie rum ist 2 neue Autos...über Opel Nissan Suzuki BMW Audi VW jetzt auch mal nen Ford...eine Markenbrille kenne ich nicht, einzig den Kauf eines Suzuki habe ich bisher bereut.... :-)
Wenn das drin ist bzw. die Konditionen stimmen ist man somit zumindest vor späteren Schäden geschützt 🙂
Zitat:
@Didiman46 schrieb am 15. Februar 2015 um 13:39:41 Uhr:
Hi Du
Die Farbe ist Slate Grau oder Stelth Grau auf Bestellung steht Slate Grau auf Rechnung Stelth Grau
Dann können die bei der Rechnung kein Englisch. "Stealth" (Kommt von der Farbe der Tarnkappenbomber) ist die Exklusiv-Farbe des ST. In der Preisliste heißt es dann komischerweise "Slate". Passt beides.
So wie versprechende ersten Bilder des neuen:
Gestern Mittag abgeholt:
Titanium 2.0 TDCi Powershift
Technologiepaket, ACC, Parkassistent, Rückfahrkamera, Sync mit DAB+ und PremiumSound, Leder-Stoff-Sitze, Winterpaket, Kantenschutz, getönte Scheiben, Multicolor-Beleuchtung, KeyFree, 18 Zoll, Xenon-Scheinwerfer
Fährt sich sehr gut und ist in Details noch besser geworden als der Vorgänger.
Ausführlicher Bericht folgt nächste Woche nach den ersten 1.000 km.
Winterreifen kommen Montag doch nochmal drauf, nach dem wir heute Wintereinbruch hatten im Norden, ist es wohl doch besser noch ein paar Wochen auf den Sommer zu warten.
Gruß
FS
Zitat:
@fordwatch schrieb am 20. Februar 2015 um 20:19:19 Uhr:
Gestern Mittag abgeholt:Titanium 2.0 TDCi Powershift
Technologiepaket, ACC, Parkassistent, Rückfahrkamera, Sync mit DAB+ und PremiumSound, Leder-Stoff-Sitze, Winterpaket, Kantenschutz, getönte Scheiben, Multicolor-Beleuchtung, KeyFree, 18 Zoll, Xenon-ScheinwerferFährt sich sehr gut und ist in Details noch besser geworden als der Vorgänger.
Ausführlicher Bericht folgt nächste Woche nach den ersten 1.000 km.Winterreifen kommen Montag doch nochmal drauf, nach dem wir heute Wintereinbruch hatten im Norden, ist es wohl doch besser noch ein paar Wochen auf den Sommer zu warten.
Gruß
FS
Schick Schick allzeit gute und Unfallfreie Fahrt!
Gruss Dietmar
Moin,
auch von mir GLÜCKWUNSCH und allzeit unfallfreie und sichere Fahrt!
Sieht sehr gut aus das Wägelchen,ich bin optisch von diesen 18 Zoll echt überzeugt, ich denk die werden auch bald auf meinem Bestellten in Brisbane super aussehen!
Sieht klasse aus, habe für meinen Turnier in magnetic grey die gleichen Felgen geordert... Gefallen mir optisch sehr gut...
Zitat:
@fordwatch schrieb am 20. Februar 2015 um 20:19:19 Uhr:
Gestern Mittag abgeholt:Titanium 2.0 TDCi Powershift
Technologiepaket, ACC, Parkassistent, Rückfahrkamera, Sync mit DAB+ und PremiumSound, Leder-Stoff-Sitze, Winterpaket, Kantenschutz, getönte Scheiben, Multicolor-Beleuchtung, KeyFree, 18 Zoll, Xenon-ScheinwerferFährt sich sehr gut und ist in Details noch besser geworden als der Vorgänger.
Ausführlicher Bericht folgt nächste Woche nach den ersten 1.000 km.Winterreifen kommen Montag doch nochmal drauf, nach dem wir heute Wintereinbruch hatten im Norden, ist es wohl doch besser noch ein paar Wochen auf den Sommer zu warten.
Gruß
FS
Die Person auf dem 1. Foto sieht auch sehr begeistert auch. Ist aber in der Farbe auch ein herrlicher Anblick.
Hier mein neuer ... als er noch beim Händler stand :-)
die ersten 1500 km haben wir jetzt schon hinter uns....