Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3

hallo
also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
4187 Antworten

Zitat:

@feltel schrieb am 12. Februar 2015 um 19:46:54 Uhr:

Ich will mich für meinen neuen FoFo schonmal bevorraten, damit ich ihn umbauen kann, wenn er da ist. In der Bucht finde ich leider keine passenden LEDs, oder ich suche falsch. Könntet ihr die angesprochenen Flach-LEDs mal verlinken oder aber wenn das nicht statthaft ist mir ne PM senden?
www.benzinfabrik.de

Dort gibts alles was das LED Herz benötigt.

Ich lenke mal etwas vom LED Thema ab...
Hier mein Neuer mit Winterfelgen

Image

Danke für das Bild, vermittelt mir einen guten Eindruck wie die 17er Winter Alus an meinem zukünftigen aussehen. Denn bis auf die nicht getönten hinteren Scheiben könnte das rein äußerlich auch meiner sein ;-)

So und das mein neuer seit 12.02.15

Ähnliche Themen

So konnte meinen neuen ST heute begutachten,ein richtig super Wagen...in 4 Wochen hol ich ihn ab,da ich jetzt nicht mehr extra Winterreifen kaufen wollte, solange wird er vom Autohaus noch weggesperrt ...hier mal schon paar Bildchen

Zitat:

@Maguse schrieb am 14. Februar 2015 um 13:00:05 Uhr:

So konnte meinen neuen ST heute begutachten,ein richtig super Wagen...in 4 Wochen hol ich ihn ab,da ich jetzt nicht mehr extra Winterreifen kaufen wollte, solange wird er vom Autohaus noch weggesperrt ...hier mal schon paar Bildchen

Fein aber mal dumme Frage sind da nicht Wintereifen drauf und was für Felgen?

Hast keine Angst wegen Publikumsverkehr sieht ja bissel nach Austellung oder Vorraum aus?

Nein das sind die original Sommerreifen, hab die einfach ummontieren lassen auf meine Wunschfelgen (Motec Diamond 8,5x18)und die Originalfelgen werde ich für Winterreifen nutzen.
Der Wagen steht dort nicht die ganze Zeit ,wird dort weggebracht,steht momentan hinten im Eck und ist abgeschlossen von daher kein Thema ausserdem hat die befreundete Serviceaussistentin des Autohauses einen Blick auf meinen Wagen ;-)

Zitat:

@Maguse schrieb am 14. Februar 2015 um 13:24:22 Uhr:

Nein das sind die original Sommerreifen, hab die einfach ummontieren lassen auf meine Wunschfelgen (Motec Diamond 8,5x18)und die Originalfelgen werde ich für Winterreifen nutzen.
Der Wagen steht dort nicht die ganze Zeit ,wird dort weggebracht,steht momentan hinten im Eck und ist abgeschlossen von daher kein Thema ausserdem hat die befreundete Serviceaussistentin des Autohauses einen Blick auf meinen Wagen ;-)

Und was sind das für Felgen haben die echt schon ne Freigabe ?

ja ham se...Motec Diamond 8,5X18 hat mir auch das Autohaus besorgt....die passen perfekt hinten in die Radhäuser....stehen 15mm je Seiten weiter raus als die Originalfelgen...passt ganz genau...

Hmm komisch laut Felgenoutlet keine Freigabe der Felge für den ST Facelift keine Felge mit ABE und Tüv Gutachten habt ihr ne Einzelabnahme gemacht?

Geh mal auf die Motec Seite dort kann man das Gutachten runterladen,dort ist der ST mit aufgeführt selbst der TÜV-Mann der kurz drübergeschaut hat meinte, kann se eintragen muss aber net sieht gut aus,werd sehen ob sie die dann eintragen oder nicht wenn ich ihn abhole, Einzelabnahme auf keinen Fall notwendig...

@ Maguse:
Schickes Auto!
Glückwunsch!

Die Goodyear scheinen auch bei 8,5 Zoll Breite noch ordentlichen Felgenschutz zu bieten,zumindest sieht es so aus.
Das ist natürlich bei solch schönen Felgen nicht ganz unwichtig.

Viel Spass damit,auch wenn du noch etwas warten willst.

Gruss
Micha

Danke :-) , ja Flankenschutz haben sie genug, 8,5x18 haben ja auch die original Felgen

Zitat:

@Maguse schrieb am 14. Februar 2015 um 16:40:37 Uhr:

Danke :-) , ja Flankenschutz haben sie genug, 8,5x18 haben ja auch die original Felgen

Nein, die Werksfelgen sind 8x18.

Moin,

schöne Wahl, herzlichen Glückwunsch und allzeit genug Asphalt unter den Schluppen!😁

Deine Antwort