Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Heute beim aufbereiten des Innenraums entdeckt.
Über 300€ Schaden wegen Idioten die ihre Kippen aus dem Fenster schmeißen. Soviel kostet nämlich ein neuer Sitzbezug bei Ford.
Sonst gings weiter mit sauber machen.
Wie genau landen Kippen aus dem Fenster auf deiner Rücksitzbank (nehme mal an, dass das die Rücksitzbank ist)?
Ja das ist der Rücksitz hinterm Fahrer. Wird auf der Autobahn gewesen sein. Ich habe fast immer die beiden Scheiben auf der Fahrerseite etwas geöffnet. Die Kippe wird jemand aus seinem fahrenden Auto geworfen haben und ich hab sie eingesammelt. War wohl etwas missverständlich geschrieben.
Hey bin neu hier im Forum habe mir schon einige von euren mk3s angeschaut und dachte ich frage mal nach ob so etwas wie Ford Focus MK3 Treffen stattfinden oder ähnliches zum Austausch etc
Ähnliche Themen
Qualität/Perspektive ist nicht berauschend, da ich die Bilder nur mal schnell mit dem Handy aufgenommen habe...
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Probe_16v
Aufm Ring 😉
Sieht sehr stimmig aus das ganze.
Wirklich sehr schöner Focus 😉
Zitat:
Original geschrieben von mk5jas
Sieht sehr stimmig aus das ganze.Zitat:
Aufm Ring 😉
Wirklich sehr schöner Focus 😉
Stimmt 😉
Zitat:
Aufm Ring 😉
Ich kann mich mit dem Orange an einem blauen Auto überhaupt nicht anfreunden. Grell und provozierend, so ists bestimmt auch von dir beabsichtigt.😎 Ich mag dann doch eher das Dezente.
Aber sehr schön mal einen weiteren Focus auf dem Ring zu sehen!
Zitat:
Original geschrieben von bei-Mario
An Fokus 13
Also ich hatte schon vorher die 18" 5 Speichen Felgen drauf mit den Winterreifen Conti`s 235/40/18
LEB`S hatte ich von anfang an keine drin obwohl ich 18" serien mäßig drauf hatte.
Jetzt sind es halt 8,5 X 18" und hinten halt 255/35/18. An sprizigkeit hat er nicht`s verloren. Vieleicht weil die Felgen gerade mal 11,5KG wiegen. Max Geschwindigk. hab ich noch nicht getestet. Was mir aufgefallen ist, die Lenkung ist sensibler ( Spurrillen machen sich jetzt ein bischen bemerkbar) und Sprit verbrauch wird sich noch rausstellen. Aber ich kann nur sagen mit den Reifen Top Straßenlage, sogar im Regen.
Gruß bei-mario
Hi hast du auch Spurverbreitung drauf nein oder ?
Gefällt mir so sehr gut 🙂
Hab mal ein Bild geklaut und ihn schwarz gemacht jetzt bekommst es auch wieder zurück, hoffe es war ok das ich es mal entführt habe 😉