Fotos Tieferlegung Eibach ,H&r ... Erwünscht
Hallo Leute. Wäre jemand so nett und postet ein Bild von seinen tiefergelegten Passat B8 Limo? Ich habe 19 er Räder montiert und jetzt möchte ich den Wagen ein wenig mit Federn tiefer legen. Ich schwanke zwischen Eibach und H&R Federn. Ich habe in meinen CC H&R verbaut gehabt und da war ich ziemlich zufrieden. Hier habe ich gelesen das sogenanter "Hängepo" mit H&R vorhanden sein kann. Danke euch im Voraus.
P.S Es soll nicht mehr als 3 cm sein da wir in Österreich die 11 Cm Bodenfreiheit nicht unterschreiten sollen.
Mein Wagen ist ein Diesel mit 150 Ps Limo.
Beste Antwort im Thema
Eibach Pro..... 8,5x20 !
603 Antworten
Zitat:
@roddick84 schrieb am 27. Januar 2021 um 09:51:50 Uhr:
Zitat:
@KonradHorner schrieb am 27. Januar 2021 um 08:04:24 Uhr:
Eibach Pro Kit -45 mm (schwarze Federn).
Danke,
bin jetzt echt unschlüssig ob ich die tiefere Variante nehmen soll um damit die Typisierung in AUT (Linz) zu bekommen...
Hier auf dem Foto ist das Fahrzeug (hier ist das R-Line Fahrwerk verbaut)
Was würdest du machen?Wegen der optischen Wirkung würde ich die tiefe Version wählen. Eintragungskosten für die tiefe Version liegt bei Lowart unter 50,- Euro. Solltest du den Einbau selber vornehmen (also ohne Fachmannbetreuung), dann kauf lieber den Kit -35 mm.
Zitat:
@awtogen schrieb am 13. März 2021 um 16:10:13 Uhr:
Hier meiner mit eibach pro Kit 35/30
Gefällt mir gut.
Hoffentlich irgendwann Geld übrig für solche Spielereien.
Zitat:
@Geal schrieb am 13. März 2021 um 16:12:31 Uhr:
Zitat:
Hier meiner mit eibach pro Kit 35/30Gefällt mir gut.
Hoffentlich irgendwann Geld übrig für solche Spielereien.
Das geht noch, die Kosten sind überschaubar.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier meiner mit eibach pro Kit 35/30
Darf ich fragen ob mit DCC oder ohne?
Danke 🙂
Zitat:
@awtogen schrieb am 13. März 2021 um 19:06:08 Uhr:
Mit DCC.
Ok danke. Wie ist dein Empfinden was den Komfort angeht? Hast du das DCC neu justieren müssen?
Sorry dass ich so viel frage, aber ich überlege auch hin und her🙂
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 13. März 2021 um 20:01:07 Uhr:
Zitat:
@awtogen schrieb am 13. März 2021 um 19:06:08 Uhr:
Mit DCC.Ok danke. Wie ist dein Empfinden was den Komfort angeht? Hast du das DCC neu justieren müssen?
Sorry dass ich so viel frage, aber ich überlege auch hin und her🙂
Kein Problem, ich finde man kann nie genug Fragen. Ich habe vorher auch hin und her überlegt. Hab mich dann doch entschieden es zu machen. Komfort ist sehr gut, hätte härter erwartet. War überrascht, dass es so nah am Serienkomfort ist, fahre auch momentan Winterreifen. Spüre trotzdem einen Unterschied zwischen den einzelnen Modis, Komfort, Normal und Sport. Habe nächste Woche Termin beim Freundlichen wegen Licht, DCC und Spur einstellen. Erwarte jetzt nicht zu viel durch DCC neu Justierung, mache einfach mit. Habe auch gleich die dickeren Gummiauflagen hinten verbaut.
Danke für die ausführliche Antwort. Ich mag den Comfort den das DCC hat. Das sline Fahrwerk in meinem ehemaligen A6 war zwar schon tief, aber auch recht ruppig.
Na mal gucken ob ich es noch zum Sommer hin machen werden 🙂
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 13. März 2021 um 21:19:50 Uhr:
@awtogenDanke für die ausführliche Antwort. Ich mag den Comfort den das DCC hat. Das sline Fahrwerk in meinem ehemaligen A6 war zwar schon tief, aber auch recht ruppig.
Na mal gucken ob ich es noch zum Sommer hin machen werden 🙂
Ich empfinde den Komfort noch als sehr gut.
Hatte vorher auch Bedenken. War aber positiv überrascht.
Zitat:
@awtogen schrieb am 13. März 2021 um 17:50:58 Uhr:
Zitat:
@Geal schrieb am 13. März 2021 um 16:12:31 Uhr:
Gefällt mir gut.
Hoffentlich irgendwann Geld übrig für solche Spielereien.Das geht noch, die Kosten sind überschaubar.
Was hat dich dann der Spaß mit Justieren gekostet?
Justieren muss ich noch. Kostet mich mit Licht (Full LED), DCC und Spur einstellen 100€. Wird nächste Woche gemacht. Pro Kit 135€ und den Einbau habe ich selber gemacht.
Zitat:
@StaxxDax schrieb am 13. März 2021 um 22:51:46 Uhr:
Wo hast du denn das ProKit für 135€ geschossen?
In der Bucht. Gab‘s noch 10% drauf.