ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Fotos Tieferlegung Eibach ,H&r ... Erwünscht

Fotos Tieferlegung Eibach ,H&r ... Erwünscht

VW Passat B8, VW Passat
Themenstarteram 28. April 2017 um 18:47

Hallo Leute. Wäre jemand so nett und postet ein Bild von seinen tiefergelegten Passat B8 Limo? Ich habe 19 er Räder montiert und jetzt möchte ich den Wagen ein wenig mit Federn tiefer legen. Ich schwanke zwischen Eibach und H&R Federn. Ich habe in meinen CC H&R verbaut gehabt und da war ich ziemlich zufrieden. Hier habe ich gelesen das sogenanter "Hängepo" mit H&R vorhanden sein kann. Danke euch im Voraus.

P.S Es soll nicht mehr als 3 cm sein da wir in Österreich die 11 Cm Bodenfreiheit nicht unterschreiten sollen.

Mein Wagen ist ein Diesel mit 150 Ps Limo.

Beste Antwort im Thema

Eibach Pro..... 8,5x20 !

467 weitere Antworten
Ähnliche Themen
467 Antworten
Themenstarteram 28. April 2017 um 20:19

Zitat:

@quentin20 schrieb am 28. April 2017 um 22:05:12 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...mit-eibach-gewindefedern-t5883536.html

Bitte Suchfunktion benutzen.

Quentin

Den Beitrag habe ich gelesen nur da sind 3 Fotos von Variant. Ich wollte Fotos von Limo´s falls jemand hat.

Danke

Zitat:

@lutz4mx schrieb am 28. April 2017 um 22:19:35 Uhr:

Ich wollte Fotos von Limo´s falls jemand hat.

H-r
Eibach-prokit
Themenstarteram 28. April 2017 um 21:07

DVE Super danke sieht gut aus. Welche Federn hast du verbaut?

Bin nach den H&R auf Eibach gewechselt, siehe Dateinamen der Bilder. Die Eibach sind näher am Serienkomfort.

Wie teuer ist der Spaß mit Eibach komplet? Danke

Ich habe ebenfalls eibach in meinem Variant montiert und kämpfe mit dem gegenteiligen Effekt des Hängepo. Ich habe eher keilform ala BMW E36.

Beim meinen Variant wird am 17.5 Bilstein GFW eingebaut falls ein interessiert setzte ich paar Bilder rein in den Fahrwerk Thread

Themenstarteram 30. April 2017 um 21:19

Zitat:

@DVE schrieb am 28. April 2017 um 23:14:46 Uhr:

Bin nach den H&R auf Eibach gewechselt, siehe Dateinamen der Bilder. Die Eibach sind näher am Serienkomfort.

Ich habe die hier im Auge

http://www.ebay.de/itm/321804052443?...

Passen die für meinen wagen? Die Traglast erscheint mir etwas zu hoch. Meiner hat 1070/1000 Kg Vo/Hi höchste Gewicht.

am 1. Mai 2017 um 8:30

30/35 Eibach

Zitat:

@lutz4mx schrieb am 30. April 2017 um 23:19:36 Uhr:

Ich habe die hier im Auge

http://www.ebay.de/itm/321804052443?...

Passen die für meinen Wagen? Die Traglast erscheint mir etwas zu hoch. Meiner hat 1070/1000 Kg Vo/Hi höchste Gewicht.

Wenn Deiner vorn max 1070 hat, dann ist der verlinkte der falsche. Weil der geht erst ab 1071 los, rein formal betrachtet. Ich weiss allerdings nicht, ob man den trotzdem nehmen könnte/dürfte und wie sich das auswirkt (härter?).

Themenstarteram 1. Mai 2017 um 9:17

http://www.ebay.de/itm/321804030005?...

Dann müssten die hier passen oder? Die Traglast hinten schreckt mich ein wenig scheint so hoch meiner hat nur 1000 kg. Nicht das ich dann extreme Keilform bekomme :-)

Weniger wie 1220 hinten gibt es bei den Federn nicht, haben die alle gleich. Meiner hat max hinten 1090. Wie wäre das mit den Gewindefedern, mit denen kann man ja den Hängearsch ausgleichen, aber auch Keilform?

Bilstein B14 GFW

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Fotos Tieferlegung Eibach ,H&r ... Erwünscht