ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Fotos gebrauchter ausgebauter Motoren (320d, 328i bzw. 528i)

Fotos gebrauchter ausgebauter Motoren (320d, 328i bzw. 528i)

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 23:06

Für die, die es interessiert. Ich habe Fotos von gebrauchten und ausgebauten Motoren gefunden.

BMW 328i, 528i (F30, F10, F11), 20.000 km

Foto 1, Foto 2, Foto 3, Auktion

BMW 320d F30, Baujahr 2012, 5.000 km

Foto 1, Foto 2, Foto 3, Auktion

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Wobei man z.B. beim 328er Motor auf der linken Hälfte in Bild 3

4 der "windigen, ungeschützten" elektrischen "Premium-Stecker" sieht, die ich kürzlich hier in MT kritisiert habe :mad:

Ja du hast recht!

Deshalb ist der Motor bestimmt von BMW getauscht worden weil der Kunde das bemängelt hat und irgend so ein windiger BMW Laden versucht diese mangelhafte wäre auch noch bei Ebay an den Mann zu bringen!

Ach ich könnt mich weghauen vor lachen, wieso wusste ich das ich hier einen Eintrag von rambonello finde.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ausgebaute Motoren auf Palette, wirklich interessant :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Woiso

Ausgebaute Motoren auf Palette, wirklich interessant :cool:

Die können ja eigentlich nur aus Unfallwagen stammen. Die Frage ist, was macht man damit? Wer einen F30 sein eigen nennt, hat noch Gewährleistung darauf und mit dem Motor ohne Auto kann man wohl auch nichts anfangen.

Keine 6 Zylinder. Warte schon mal auf Kommentare wie:" Keinw 6 Zylinder - keine BMW Motoren."

Ich sage: Das wollte ich schon immer mal nicht sehen!

Trotzdem danke für das Einstellen der Bilder.

Schönes WE.

Wobei man z.B. beim 328er Motor auf der linken Hälfte in Bild 3

4 der "windigen, ungeschützten" elektrischen "Premium-Stecker" sieht, die ich kürzlich hier in MT kritisiert habe :mad:

Fotoshooting in Polen:D

PORNO!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Wobei man z.B. beim 328er Motor auf der linken Hälfte in Bild 3

4 der "windigen, ungeschützten" elektrischen "Premium-Stecker" sieht, die ich kürzlich hier in MT kritisiert habe :mad:

Ja du hast recht!

Deshalb ist der Motor bestimmt von BMW getauscht worden weil der Kunde das bemängelt hat und irgend so ein windiger BMW Laden versucht diese mangelhafte wäre auch noch bei Ebay an den Mann zu bringen!

Ach ich könnt mich weghauen vor lachen, wieso wusste ich das ich hier einen Eintrag von rambonello finde.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Wobei man z.B. beim 328er Motor auf der linken Hälfte in Bild 3

4 der "windigen, ungeschützten" elektrischen "Premium-Stecker" sieht, die ich kürzlich hier in MT kritisiert habe :mad:

Ja Du recht, absolut untragbar!!!!!!einself

Schreib sofort alle relevanten Fachmagazine an, und BMW und Herrn Reithofer persönlich!

Fordere Sie ultimativ auf, diesen Fehler abzustellen, da Du ansonsten nicht bereit bist, Dir einen Neuwagen verkaufen zu lassen!

Schliesslich ist der Kunde König!

Geht ja garnicht. Das können ja die Chinesen, Mongolen, Tibetaner und Elbonier besser!!!!einself

Venceremos! Socialismo o muerte!

Ralph

P.S.: ärztlicher Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten!

Kann mich mal einer über den Sinn dieses Thread aufklären. Ich übersehe hier wohl etwas. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Kali69

Kann mich mal einer über den Sinn dieses Thread aufklären. Ich übersehe hier wohl etwas. Danke.

Bilder von nackten Motoren. Es soll Menschen geben, die darauf stehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Wobei man z.B. beim 328er Motor auf der linken Hälfte in Bild 3

4 der "windigen, ungeschützten" elektrischen "Premium-Stecker" sieht, die ich kürzlich hier in MT kritisiert habe :mad:

Du solltest schreiben "die Du zu unrecht kritisiert hast"... ;)

Zitat:

Original geschrieben von F30328i

Für die, die es interessiert. Ich habe Fotos von gebrauchten und ausgebauten Motoren gefunden.

BMW 328i, 528i (F30, F10, F11), 20.000 km

Foto 1, Foto 2, Foto 3, Auktion

BMW 320d F30, Baujahr 2012, 5.000 km

Foto 1, Foto 2, Foto 3, Auktion

Gib es zu... die Auktionen sind von dir. :D :cool: :D

Zitat:

Original geschrieben von Kali69

Kann mich mal einer über den Sinn dieses Thread aufklären. Ich übersehe hier wohl etwas. Danke.

Rambonello hat einen Motor ausbauen lassen um uns zu beweisen das er mangelhafte Qualität aufweist!

Komme aus dem Lachen nicht mehr raus!

Nee im ernst, der Fred ist eigentlich sinnfrei aber wir haben einfach ein paar interne Neckereien mit eingebaut.

Bemühe mal den suchbegriff "rambello" und lies doch ein wenig ein wenn du Lust hast, dann kannst du mitlachen.

Frage:

Könnte es angesichts einer Rückrufquote von 314% bei rel. neuen Autos

(windige Stecker korrodieren dagegen erst nach vielen Jahren und produzieren dann

teure, schwer lokalisierbare, zeitweise Fehler - für den Kunden)

sein, daß auch BMW nicht alles richtig macht ?

Ich bin schon gespannt, auf die "Witzchen", die zum Mitlachen jetzt wieder kommen ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Fotos gebrauchter ausgebauter Motoren (320d, 328i bzw. 528i)