ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Foto-Thread zum A8/S8

Foto-Thread zum A8/S8

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 7. November 2015 um 18:36

Dieser Thread hat gefehlt. ;) Alle Bilder zu eurem A8-D4 hier rein!

Heute kamen die Winterräder drauf und zu dem Anlass habe ich den kleinen und den großen Dicken mal fotografiert.

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hat hier jemand noch ein VFL mit dem A8 Emblem auf der Heckklappe? Mich würden die Maße interessieren oder wo ich diese herbekommen könnte?!

Gibt es bei Audi oder eBay.

Habe aus gutem Grund keins dran, sonst hätte ich nachgemessen.

TN hab ich aus der AKTE da, nur die Maße sind nirgendwo ersichtlich, beim A6 gab es damals ne Zeichnung von Audi aber für den A8 ist nichts zu finden.

Mir geht's nicht drum zu zeigen was ich hab(sieht man dem Schiff sowieso an:p) sondern finde es persönlich einfach schöner wenns drauf steht bin mir aber noch unschlüssig ob ich das L dazu nehme...

Achja, da ich nen kürzeres Kennzeichen hab sind seitlich die Flächen viel Größer deswegen würden die Embleme den Platz etwas verschönern:D

Themenstarteram 30. November 2015 um 15:31

Zitat:

@Ibomu schrieb am 29. November 2015 um 21:23:34 Uhr:

Hat hier jemand noch ein VFL mit dem A8 Emblem auf der Heckklappe? Mich würden die Maße interessieren oder wo ich diese herbekommen könnte?!

Ich habe beim mir das Verräterische "A8L" abgemacht. Willste haben? :)

Zitat:

@ichhasseanmeldungen schrieb am 30. November 2015 um 16:31:11 Uhr:

Zitat:

@Ibomu schrieb am 29. November 2015 um 21:23:34 Uhr:

Hat hier jemand noch ein VFL mit dem A8 Emblem auf der Heckklappe? Mich würden die Maße interessieren oder wo ich diese herbekommen könnte?!

Ich habe beim mir das Verräterische "A8L" abgemacht. Willste haben? :)

Argh:D ich glaube SQ5 hat mich auf Gedanken gebracht jetzt bin ich mir gar nicht sicher ob ich überhaupt was draufkleben soll. Aber wenn es mal wieder juckt dann frag ich bei dir an:)

Was mich aber interessieren würde, steht auf dem Emblem eine 4D0... TN? In AKTE steht nämlich eine 4D0... Teilenummer obwohl es nen 4H ist (4D ist der erste A8) der 4E hat da seine eigene TN...

4D0 ist meines Wissens korrekt beim 4H.

Habe die Modellbezeichnung extra abbestellt, um keinen Neid zu schüren. Als mich mal einer fragte, warum ich nach dem S4 einen A4 gekauft habe, war ich zufrieden. Ziel erreicht :)

:DA4 vom Design ja aber Größe sehr verfehlt... der A8 ist einfach Understatement pur außer er steht irgendwo geparkt da sieht er neben jedem Auto wie ein Schiff aus:p

Themenstarteram 30. November 2015 um 21:24

Ich hatte schon überlegt, ein A4 Emblem drauf zu kleben. Liegt bereits hier. Irgend wann mache ich es.

Kleines Update meinerseits:)

Image
Image

Warum haste das Kennzeichen nicht auf den Heckdeckel geklebt, so wie bei mir? Sieht doch viel besser aus als mit den Simple-Fix Kennzeichenhaltern.

1
2

Kommt noch, Kletts liegen hier... Ist aber zu kalt um sie aufzukleben mach ich demnächst in der beheizten Garage im Ferienhaus. Lieber die Simplefix als Werbung fürs Audi Zentrum machen:D

Schweizerblende für den Grill hab ich vorgestern bestellt sollte ich noch die Tage abholen

am 10. Januar 2016 um 15:38

Die braune Innenausstattung ist schon ein Hingucker.

Wo ich meinen gesucht habe, war leider die Auswahl an 4.2TDi mit balaobraun sehr klein, daher ist es nichts mit braun bei mir geworden.

Der S8 mit dem Boot ist auf jeden Fall nett ;) Das nenne ich mal Länge :D

Ich schicke auch paar Fotos vom meinen kleinen ins Rennen ;)

Schöner L!

Ein aktuelles Bild von meinem kleinen:)

Image
am 30. März 2016 um 23:53

Meiner Meinung nach eine der schönsten Felgen...gleich nach meinen natürlich ;)

Die Sommersaison ist wohl eröffnet - ich freue mich schon!

Ich kann endlich die kürzlich gemachte Leistungssteigerung voll auskosten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Foto-Thread zum A8/S8