ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. VIDEO A8 4.2 TDI

VIDEO A8 4.2 TDI

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 26. April 2011 um 19:33

Moin Lieber Motor-Talker,

ich hatte mal übers WE das oben genannte Gefährt und da hatte ein Freund von mir ein Video gemacht, das ich jetzt bei YouTube reingestellt hab.

Ich wollte das Video einfach mal mit euch teilen; Kommentare und Bewertungen sind erwünscht!

http://www.youtube.com/watch?v=glIqsXA4-yM

MfG

PikesPeakS1

Beste Antwort im Thema

Du willst in der Youtube Szene rauskommen und ernst genommen werden?

Dann solltest Du zunächst einmal keine pubertären Fahrer ans Steuer lassen, die mit "H*rensohn" sprüchen daher kommen. Mit sowas kommst Du bestenfalls in der Ghetto Szene gut an.

Weiterhin wäre es sinnvoller gewesehn die Extras des Autos zu zeigen und zu demonstrieren als ohne Sinn und Verstand mit vollgas über die Autobahn zu hacken. Mehr als beim Abstandssensor zu zeigen, dass bei Betrieb ein grünes Licht leuchtet, gibt das Video nämlich nicht her.

Zitat:

habt ihr ideen, wo ich ne Kamera wie anbringen könnte?

Saugnapfsstativ kaufen und an der Seiten- / Frontscheibe anbringen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. April 2011 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von PIKESPEAK_S1

Moin Lieber Motor-Talker,

 

ich hatte mal übers WE das oben genannte Gefährt und da hatte ein Freund von mir ein Video gemacht, das ich jetzt bei YouTube reingestellt hab.

Ich wollte das Video einfach mal mit euch teilen; Kommentare und Bewertungen sind erwünscht!

 

www.youtube.com/watch?v=glIqsXA4-yM

MfG

 

PikesPeakS1

Ganz gut gemacht. Von mir ist übrigens das erste "Gefällt mir" ;). War das eine Probefahrt oder der A8 eines Bekannten/Freundes?

 

 

Themenstarteram 26. April 2011 um 19:45

Dank Dir ;-)

Den Audi hatte ich von einem renommierten Autovermieter übers WE :-)

Das eigentlich geile an der Geschichte ist eigentlich, dass wir erst einen 3 er BMW kriegen sollten, aber da an unserem Abholtag, der 3 er nicht abgegeben worden, war, haben wir kurzer Hand dann den A8 für den selben Preis bekommen :-))

Themenstarteram 26. April 2011 um 19:46

sorry wegen den ganzen Kommata, war wohl zu aufgeregt :-)

Vollausstattung? Was ich gesehen hab is der fast nackig.

 

Themenstarteram 26. April 2011 um 19:54

Was fehlt dir denn??

Bose oder B&O und Wurzelholz hatte er nicht; sonst echt volle Hütte mit allen technischen Finessen und LED-Scheinwerfer!

es fehlt: Keyless go,Panodach, RSE, Alcantara Himmel, Ruhesitze,erweiterte Lederpaket,Privacy Verglasung.......

 

am 26. April 2011 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von PIKESPEAK_S1

Was fehlt dir denn??

Bose oder B&O und Wurzelholz hatte er nicht; sonst echt volle Hütte mit allen technischen Finessen und LED-Scheinwerfer!

Das kann nicht sein! Denn es fehlt schon mal das RSE, Komfortsitze im Fond. Außerdem gibt es in Verbindung mit dem 3-Speichen Lenkrad den Lane Assist nicht. Da fehlen schonmal 3 Austattungen, wenn man die ganzen Exclusive Austattungen mal weg lässt!

Themenstarteram 26. April 2011 um 20:04

Keyless-Go hatte er, nur ich hab den Schlüssel trotzdem da reingesteckt, weil ich nicht wusste wohin sonst damit :-)

Ruhesitze ? Kenn ich nicht! Du meinst wohl Komfortsitze? Der hier hatte Komfort-Sportsitze die genauso teuer sind 2.710€ lt. Audi Konfigurator!

Die anderen Sachen hatte er dann halt nicht; aber die habe ich auch nicht vermisst :-)

Der Motor an sich war für mich Ausstattung genug :-)

Aso und das mit dem Wurzelholz hatte ich echt anders in Erinnerung; ich dachte der hatte kein Wurzelholz, aber das Video hat mich wieder daran erinnert :-)

am 26. April 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von PIKESPEAK_S1

Was fehlt dir denn??

Bose oder B&O und Wurzelholz hatte er nicht; sonst echt volle Hütte mit allen technischen Finessen und LED-Scheinwerfer!

Das kann nicht sein! Denn es fehlt schon mal das RSE, Komfortsitze im Fond. Außerdem gibt es in Verbindung mit dem 3-Speichen Lenkrad den Lane Assist nicht. Da fehlen schonmal 3 Austattungen, wenn man die ganzen Exclusive Austattungen mal weg lässt!

Außerdem fehlt auch noch die Sitzbelüftung vorn (erkennbar bei 0:23).

wenn er Keyless Go hat, dann hat er kein Zündschloss.

Themenstarteram 26. April 2011 um 20:09

ICH BIN MIR 100 Prozentig Sicher dass er Keyless-Go hatte!!

am 26. April 2011 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von doppelteglasur

wenn er Keyless Go hat, dann hat er kein Zündschloss. Und die Ruhesitze gibts nur in Verbindung mit RSE.

Ähm. ich meinte aber die "normalen" Komfortsitze, sonst hätte ich wohl Ruhesitzanlage mit durchgehender, belederter Mittelkonsole geschrieben ;).

Zitat:

Original geschrieben von PIKESPEAK_S1

ICH BIN MIR 100 Prozentig Sicher dass er Keyless-Go hatte!!

Ich kenn nur meinen und der hat kein Zündschloss. Eventuell hat sich da ja was geändert zur langen Version.

am 26. April 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von doppelteglasur

Zitat:

Original geschrieben von PIKESPEAK_S1

ICH BIN MIR 100 Prozentig Sicher dass er Keyless-Go hatte!!

Ich kenn nur meinen und der hat kein Zündschloss. Eventuell hat sich da ja was geändert zur langen Version.

Nein, hat es meines Wissens nicht. Denn ich habe schon mehrere A8 mit Keyless-Go gesehen (auch mit langem Radstand) und die hatten alle keinen Schacht für den Schlüssel. Die ohne hingegen hatte aber einen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen