Forscan Codes?
Was ist mit forscan beim focus mk4 alles möglich zu verändern? und weiß jemand codes dazu?
danke
Beste Antwort im Thema
Wenn ich das schon lese .. Fehler melden die es nicht gibt, damit der Händler deinen Mist wiederherstellen muss.
Genau solche Kunden wie du sind dran Schuld, das Händler nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Unser Betrieb ist äußerst kulant, grade in Garantie Zeit, aber sowas was du schreibst, ist absolut dämlich und hirnfrei.
Wir hatten selbst schon Fälle, wo Kunden was verbockt haben, und das ehrlich gesagt haben, was und warum.
In dem Fall versuchen wir auch, dem Kunden zu helfen und es unter Garantie durchzuführen.
Natürlich hängt es davon ab, was gemacht wurde bzw welche Schäden entstanden sind.
Ich kann jeden Händler verstehen, der dich vor die Tür setzt.
482 Antworten
Zitat:
@emerica969 schrieb am 28. Mai 2019 um 12:43:35 Uhr:
welcher wert muss geändert werden das auch das end logo als st wäre beim boot screen ist es ja klar!?
Endlogo ändert sich meines Wissens nach nur im Thema "Ford Timeless".
Bei allen anderen bleibt er gleich.
Zitat:
@comediiian schrieb am 29. Mai 2019 um 19:55:37 Uhr:
Zitat:
@LJ1. schrieb am 29. Mai 2019 um 18:45:20 Uhr:
@km995 das kann dir nur jemand aus der Garantieabwicklung beantworten und das wird sicherlich nicht hier im Forum sein.Ich mache unter anderem die Garantie Abwicklung bei uns in der Firma, allerdings find ich die Frage nicht, worauf du dich beziehst, bzw den Beitrag.
Ich hatte gefragt, ob und in welcher Weise diese Änderungen die Garantie beeinflussen..
Zitat:
@CK3 schrieb am 10. Mai 2019 um 20:23:35 Uhr:
Dieses hier. 🙂
Ist die My View Ansicht.
Hat das von Euch schon einmal jemand beim Diesel ausprobiert?
Fordscan bricht bei mir, bei der Übertragung der Daten, den Prozess bei 61% ab.
Trotz aktuellem Stand von Forscan.
Vielleicht kann ja einer mal sagen, wie die AsBuilt-Daten vorher aussahen und wie sich die AsBuilt-Daten geändert haben, nachdem die MyView Ansicht geändert wurde.
Dank euch
Zitat:
@cmax1.8mango schrieb am 31. Mai 2019 um 17:45:20 Uhr:
Zitat:
@CK3 schrieb am 10. Mai 2019 um 20:23:35 Uhr:
Dieses hier. 🙂
Ist die My View Ansicht.Hat das von Euch schon einmal jemand beim Diesel ausprobiert?
Fordscan bricht bei mir, bei der Übertragung der Daten, den Prozess bei 61% ab.
Trotz aktuellem Stand von Forscan.Vielleicht kann ja einer mal sagen, wie die AsBuilt-Daten vorher aussahen und wie sich die AsBuilt-Daten geändert haben, nachdem die MyView Ansicht geändert wurde.
Dank euch
Hast Du keine Sicherung gemacht?
Bricht er beim Starten ab oder beim Schreiben von Daten?