Forscan Codes?
Was ist mit forscan beim focus mk4 alles möglich zu verändern? und weiß jemand codes dazu?
danke
Beste Antwort im Thema
Wenn ich das schon lese .. Fehler melden die es nicht gibt, damit der Händler deinen Mist wiederherstellen muss.
Genau solche Kunden wie du sind dran Schuld, das Händler nur noch Dienst nach Vorschrift machen.
Unser Betrieb ist äußerst kulant, grade in Garantie Zeit, aber sowas was du schreibst, ist absolut dämlich und hirnfrei.
Wir hatten selbst schon Fälle, wo Kunden was verbockt haben, und das ehrlich gesagt haben, was und warum.
In dem Fall versuchen wir auch, dem Kunden zu helfen und es unter Garantie durchzuführen.
Natürlich hängt es davon ab, was gemacht wurde bzw welche Schäden entstanden sind.
Ich kann jeden Händler verstehen, der dich vor die Tür setzt.
482 Antworten
Was sind die Genbplus Anzeige genau? Ich hab nur die aus dem Batt Status aufliegen.
Muss ich mal nachsehen...
Zitat:
@IT-KaiG schrieb am 20. April 2019 um 19:31:12 Uhr:
Sync 3:
-Klimaanlage
-Sitzheizung
-Lenkradheizung
-Startlogoautomatisches Schließen der Türen
Das sind meine bisherigen Veränderungen.
Moin, wie hast du das mit der automatischen Verriegelung codiert? Kenne mich mit Forscan noch nicht wirklich aus??
Zitat:
@Itzmaurice_mk3 schrieb am 5. Februar 2025 um 22:14:39 Uhr:
Moin, wie hast du das mit der automatischen Verriegelung codiert? Kenne mich mit Forscan noch nicht wirklich aus??
Im BdyCM "automatisch verriegeln" auf enabled stellen
Im IPC den gleichlautenden Punkt ebenfalls auf enabled stellen.
ciao Maris