Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile
Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.
Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)
G60 Syncro 1991
Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!
Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx
Beste Antwort im Thema
Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.
Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)
G60 Syncro 1991
Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!
Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx
1009 Antworten
Moin.
Ich hab hier noch zwei schwarz/graue GTI Sportsitze aus dem Keller. Das bedeutet: Stockflecken.
Hat da jemand interesse daran, sie aus Hamburg abzuholen?
Und was würdet ihr dafür geben?
Hallo,
hat jemand so einen Gummistopfen? Der Tankdeckelanschlag oben links.
Gummipuffer
Es ist nicht mein Tankdeckel! Habe mir nur das Bild geliehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@PKGeorge schrieb am 12. Juni 2015 um 22:22:22 Uhr:
Das ist KEIN Tankdeckelanschlag und erst recht kein Gummipuffer!
Hallo und danke für deine Antwort, leider finde ich dennoch deinen Post unnötig. Da ich die genaue Teilebezeichnung nicht weis, habe ich versucht die Funktion zu erklären. Dieses Teil müsste aus Gummi sein, daher verwendetet ich das Wort: Gummipuffer. Aus diesem Grund habe ich auch das Wort "Anschlag" genommen. Solltest du mal in den Genuss kommen, dass dieses Teil bei dir fehlt, wirst du merken, das dein Tankdeckel nicht mehr parallel zum Rest deiner Karosse ist, sonder weiter nach innen geht.
Viele Grüße
An nordsee523
Wie man die Dichtung montiert und zuschneidet, habe ich hier beschrieben:
http://www.motor-talk.de/.../...an-der-tuer-ersetzen-t3575117.html?...
Hallo,
suche für meinen Einser folgende Sachen:
-Heckklappe
-Chromstoßstange oder die kurzen Schwarze Hinten + Vorne
-Zierleisten Chrom
-Komplettes Scheibendichtungsset
Falls jemand was hat, gerne melden..
Zitat:
@Oldie65 schrieb am 14. Juni 2015 um 09:53:24 Uhr:
An nordsee523Wie man die Dichtung montiert und zuschneidet, habe ich hier beschrieben:
http://www.motor-talk.de/.../...an-der-tuer-ersetzen-t3575117.html?...
Vielen Dank. Die Dichtungen sind angekommen.
Ich habe die Dichtungen bestellt in dem Glauben, dass ich damit diese unschöne Rostleiste wie auf dem Bild mit austauschen kann.
Ich dachte, diese Leiste gehört mit zu der Dichtung.
Nur weil ich vorher nicht genau nachgesehen habe, liegen hier nun die neuen Dichtungen und ich hätte mir die Bestellung fast sparen können, weil diese Rostleiste ja schon ein Teil der Tür ist...
Nun werde ich wohl den Rost leicht anschleifen und elegant mit Hammerit darüber gehen - oder welches vorgehen ist hier angeraten ?
Bei meinem Wagen sieht es rechts so aus wie auf dem Bild, links ist die Kunststoffbeschichtung noch komplett auf dieser "Leiste" drauf.
Vielen Dank ! Grüße - Nord !
Gut zu hören. Und wie nennt sich diese Leiste bzw. weiß einer die Nummer von denen oder wo gibt es diese noch ? Vielleicht beim VW Händler ?
Wie bekomme ich die denn da ab ? Einfach beherzt daran ziehen oder irgendwo hebeln ?
Sie scheint ziemlich fest zu sein, daher ging ich erstmal davon aus, dass die Leiste fest an der Tür ist.
Danke !
Die Leiste ist oben auf die Türkante gesteckt und lässt sich mehr oder weniger leicht abziehen.
Hebeln würde ich nicht, das beschädigt vermutlich den Lack.
Ok, vielen Dank. Wie heißt denn das gute Stück und wo bekommt man das Teil zu kaufen ?
Grüße, Nord !
Suche für meinen Einser folgende Sachen:
-Heckklappe möglichst ohne Rost
-Chromstoßstange oder die kurzen Schwarze Hinten + Vorne
-Zierleisten Chrom
-Komplettes Scheibendichtungsset Chrom
Wer was hat, gerne melden..
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Golf 1 (3-Türer) Teile' überführt.]
Nochmal, der Kollege macht jetzt richtig ernst, da sein Lager aufgelöst werden muß: Die zwei nagelneue Sätze Lenso BSX, 7x15 ET38, LK4x100 für VW sind noch da. Hersteller ist "Nama Holland BV". Satz beinhaltet auch ein TÜV-Teilegutachten mit deren Hilfe die Felgen problemlos einzutragen sind. Top-Preis: 420,- VHB (Versand extra) für den Satz!
Mehr Bilder und Infos gerne offline per PN