Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)

Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema

Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1009 weitere Antworten
1009 Antworten

Zitat:

@jetsetjohn schrieb am 24. April 2015 um 17:24:13 Uhr:

GT oder GT Special? Habe eine komplette GT Special Ausstattung da. Raum Hamburg kommt auch sehr gut hin. 😉

Alles weitere bitte per PN!

Special. Hast Bilder? ??

Suche einen nabendeckel für die 15 Zoll le castellet Felgen 191601169

Wenn jemand einen übrig hat bitte melden

Image

Hätte ein Golf 1 Cabrio Fashionline abzugeben.
Beschreibung in meinem Profil und einiges an Teilen dazu.(zB BBS RS 772 und verschiedene Sitze)
Braucht etwas Liebe.
Vb 2200,-

Hat jemand für Golf 1 Türablagekästen übrig? Bei meinem Caddy 1 sind die Kaputt.
Brauche Fahrer- und Beifahrerseitig.

Ähnliche Themen

Schlachte meinen Golf CL. Chassis hat Rost.
https://www.olx.ch/.../

Gruss GolfIIGTI

Zitat:

@GolfIIGTI schrieb am 28. Mai 2015 um 20:42:11 Uhr:

Gruss GolfIIGTI

..definiere mal "Rost" ein wenig genauer. Bilder?

Zitat:

@dodo32 schrieb am 28. Mai 2015 um 20:56:53 Uhr:

Zitat:

@GolfIIGTI schrieb am 28. Mai 2015 um 20:42:11 Uhr:

Gruss GolfIIGTI

..definiere mal "Rost" ein wenig genauer. Bilder?

Kotflügel vorne, kotflügel hinten, schweller vorne li und re beim kotflügel vo, federbeinaufnahme hinten re, tankeinfüllstutzen aussenblech und innenblech, sowie am unterboden. Der golf war auch nur für zwei jahre als alltagsfahrzeug gedacht, da er die letzten prüfung nur mit mühe und not bestanden hat, ohne rostbehandlung 😉

das war n ehemaliges kundenauto aus unserem betrieb, dass ich günstig kaufen konnte und als übergangsfahrzeug zurechtgemacht habe. Technisch ist das fahrzeug in einem guten zustand

Gruss GolfIIGTI

Danke. Er wirkt im ersten Augenblick gepflegt. Muss man halt immer genau angucken 😁

Hallo,

SUCHE :

Fensterschachtdichtung Golf 2 91'er - rechte Seite.

Wo kann ich so etwas bekommen ?

Vielen Dank.

Nord.

Zitat:

@nordsee523 schrieb am 10. Juni 2015 um 21:46:57 Uhr:

Hallo,

SUCHE :

Vielen Dank.

Nord.

sei mal bitte etwas konkreter, z.B. 3 oder 5 türer

Werk 34 gibt es die neu

Zitat:

@nordsee523 schrieb am 10. Juni 2015 um 21:46:57 Uhr:

Hallo,

SUCHE :

Vielen Dank.

Nord.

Für einen 3 Türigen Wagen.

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 11. Juni 2015 um 08:49:32 Uhr:

Werk 34 gibt es die neu

Da steht für 3 und 4 Türer - aber auswählen kann man nichts. 3 bzw 4 Türer haben doch bestimmt verschiedene Längen ?

Sie heißen dort Außenschachtdichtungen !?

Hier zum Werk34

Ich brauche dieses Teil für die rechte Seite:

Dsc05058-46962

Weil sie nur eine Länge haben, für den 5 türer müssen in der Länge gekürzt werden. Sind nur rechts und lings unterschiedlich für hinten passen sie auch.

Achso. Und den Bogen hinten, den biegt man sich dann zurecht ?

Deine Antwort