Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile
Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.
Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)
G60 Syncro 1991
Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!
Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx
Beste Antwort im Thema
Hi Freunde,
da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.
Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben"😉 in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)
G60 Syncro 1991
Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !
Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!
Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx
1009 Antworten
Zitat:
@nordsee523 schrieb am 15. Juni 2015 um 13:30:11 Uhr:
Ok, vielen Dank. Wie heißt denn das gute Stück und wo bekommt man das Teil zu kaufen ?Grüße, Nord !
Drei oder Fünftürer?
Müsste für beide Varianten noch eine liegen haben..
Moin...
Suche für meinen Golf 2 die linke Auflage für die Hutablage mit blauen Stoff.
Die Teilenummer müßte lauten: 191 867 761
ggf. auch im Tausch gegen schwarze Stoffablagen...
Grüße,
Kai
Ich suche ein schwarzes Armaturenbrett in der "weichen" Version mit Chromkeder drin für meinen Golf 2 16V. Meins ist leider gerissen, daher will ich mir gern ein besseres einbauen. Natürlich sollte das Armaturenbrett in einem guten Zustand sein (auch der Chromkeder!) und keine Risse aufweisen. Wäre nice, wenn da wer was abzugeben hätte.
Verkauft jemand die Faltenbälge für die vorderen Türen zur Kabelführung?
Ähnliche Themen
Moin!
GOLF 2 1,8 MKB 1P Digifant:
Suche für obiges Fahrzeug Benzinpumpe (an der Hinterachse) komplett mit Gehäuse, sowie Kabelbaum für die Pumpe im Tank. (oder evtl. Stromlaufplan für selbige, da ich dort irgendwo eine Unterbrechung habe) :-(
Danke für eure Hilfe :-)
Grüße...
Kai
Zitat:
@VW 1991 schrieb am 20. Juli 2015 um 09:27:45 Uhr:
Moin!GOLF 2 1,8 MKB 1P Digifant:
Suche für obiges Fahrzeug Benzinpumpe (an der Hinterachse) komplett mit Gehäuse, sowie Kabelbaum für die Pumpe im Tank. (oder evtl. Stromlaufplan für selbige, da ich dort irgendwo eine Unterbrechung habe) :-(
Danke für eure Hilfe :-)
Grüße...
Kai
Kannst wegen Schaltplan hier schauen, ist der gleiche
http://sowirdsgemacht.com/vorauswahl/43/VW-GolfHat jemand von euch noch einen Original VW Aggregateträger mit der TN 191199315AD, in einem Guten Zustand (keine Durchrostungen) Preiswert abzugeben? Meiner am GTI ist durch und der von meinem Schlacht CL ebenso.. 🙁
Oder hat einer von euch Erfahrung mit den Nachbauten von Van Wezel?
Gruss GolfIIGTI
...ich habe bisher mit Blechteilen von van Wesel mal keine schlechten Erfahrungen gemacht und bei 125 Euro für einen neuen Aggregateträger macht man prinzipiell nix falsch.
Den würde ich aber trotzdem erstmal vorsichtig am Auto "anprobieren" bzw vorher mal noch die Querlenker einlegen im unverbauten Zustand und wenn alles passt und alle Löcher fluchten vor der Montage mit Hohlraumwachs konservieren.
Danke für deine Erfahrung mit den Teilen 🙂
Naja bei ubs kostet der Träger n bisschen mehr 😉
Ich werde im selben zuge gleich di Querlenker miterneuern da diese auchschon recht Rostig sind.
Gruss GolfIIGTI
Wenn der Träger ich CH so teuer ist, kannst Du den nicht grenznah in DE beim freien Teilehändler bestellen und abholen? Oder wie ist das, wenn Du online in DE bestellst?
Meine angeheiratete Verwandtschaft in AG fährt wohl auch regelmäßig naach Deutschland zum Großeinkauf...
Zitat:
@GLI schrieb am 22. Juli 2015 um 20:45:56 Uhr:
Wenn der Träger ich CH so teuer ist, kannst Du den nicht grenznah in DE beim freien Teilehändler bestellen und abholen? Oder wie ist das, wenn Du online in DE bestellst?Meine angeheiratete Verwandtschaft in AG fährt wohl auch regelmäßig naach Deutschland zum Großeinkauf...
Jo das ist nicht so das Problem, hab auch ne Lieferadresse in Konstanz. Nur wenns dann nicht passt oder was ist, ist das etwas mühseliger für Rückversand.
Ist immernoch günstiger als n Originaler von Classicparts (500.-)^^
Gruss GolfIIGTI
Falls noch jemand Golf I / Jetta I Teile braucht, bitte PN. Schlachte meinen 1er Jetta (inkl. kaum gefahrenen Supersport Black Evolution Gewindefahrwerk). Bitte einfach mal ne PN an mich mit Teilen die ihr gebrauchen könnt.
Hallo. Hier steht noch ein roter Golf 2 gl mit pn Motor. Motorschaden bei 570000km. Fast alles muss weg. Karosserie hat Rost Kratzer. Tür vorne rechts und hinten links sind noch super. Das Auto hat ein Schiebedach. An den vorderen sitzen merkt man die Laufleistung. Alle vier Reifen und achsteile von vorne bleiben bei mir. Am besten alles in selbstabholung. Das Auto steht in Hessen. Bei Fragen einfach schreiben.
Suche eine Votex Mittelkonsole und einen Jetta 2 Innenhimmel 4 Türen ohne Schiebedach. In der Nähe 38170 +70km
Zitat:
@Bergteufel schrieb am 4. August 2015 um 00:01:14 Uhr:
Suche eine Votex Mittelkonsole und einen Jetta 2 Innenhimmel 4 Türen ohne Schiebedach. In der Nähe 38170 +70km
Mittelkonsole habe ich, jetzt brauche ich noch einen Jetta 2 Innenhimmel 4 Türen ohne Schiebedach. In der Nähe 38170 +70km