ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Sync2 Update

Ford Sync2 Update

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 4. November 2015 um 6:27

http://www.motor-talk.de/forum/sync-modul-update-t5456359.html

Hier, für alle die es interessiert :)

Dazu noch mal der Link:

http://ivsu.binaries.ford.com/.../...8updatepackageEULangpack1Rev2.zip

Während es in Deutschland quasi als aufregend bezeichnet wird, das Auto selbst "up zu daten", ist es in den USA Alltag. Verstehe nicht, warum es hier nicht genauso läuft. (Man kann ja an den Werkstattbesuchen verdienen, "kundenfreundlich")

Ladet es einfach runter, entpackt es auf einen Stick und los gehts. Folgt einfach den Meldungen auf dem Bildschirm und wartet (ca 30min) bis es sagt, dass es fertig ist.

Das ist das offizielle Update für Europa vom offiziellen Ford Server, also keine Angst.

Edit: hier der Wiki Link zum Update, aber noch Rev1 https://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es ist mir, Bannko aus dem fordownersclub.com mit dem Update. Spreche auch ein bisschen Deutsch. Als der Update so viele von sie möchten, ich mache es ein bisschen einfacher fuer sie.

Also Sie können mir auch hier eine Nachricht schicken und ich stelle der Link zur Verfügung.

MFG.

PS: Immer, "UPDATE ON YOUR OWN RISK" hehe ;)

1531 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1531 Antworten

SYNC2 3.10 Build 16180, soweit ich weiß.

doppelt

Muss man bei der Installation von Sync 2 3.10 (Build 16180) immer diesen Fix für den Welcome-Screen nachträglich anwenden? Und Language-Pack2 ist inkl. Deutsch (bei 3.8 war es wohl Pack6)?

Gruß

Micha

Edit: Jetzt hab ich grad die Version von Doc gesehen - da muss man wohl nix mehr nachträglich installieren, um die Logos zu bekommen. Aber welche LangPack-Version ist die richtige - 2 oder 6?

Themenstarteram 16. Juli 2018 um 14:42

Zitat:

@jurilein schrieb am 16. Juli 2018 um 10:34:00 Uhr:

Edit: Jetzt hab ich grad die Version von Doc gesehen - da muss man wohl nix mehr nachträglich installieren, um die Logos zu bekommen. Aber welche LangPack-Version ist die richtige - 2 oder 6?

Normaler weise sollte bei beidem das deutsche Paket dabei sein, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte es damals mit den extra fix für den Hintergrund installieren müssen. Hatte auch versucht, das Bild im Fix mit einem eigenen zu ersetzen, ging aber nicht. Siehste, jetzt wo ich mich dran erinnere, kommt mir der Gedanke es nochmal zu probieren :D

So, hab gestern die Installtion mit Lang-Pack 6 gemacht, lief problemlos durch. Nur bei der Installation eines Pakets (Stand 13 von 17) is mir ein bissl das Herz in die Hose gerutscht, weil da so ca. 8 Minuten nichts mehr passiert ist. Aber am Ende alles gut. Musste nur ein paar Kleinigkeiten beim Radio neu einstellen und unsere Handys neu koppeln. Der Rest wie Radiosender, Logos/Animationen und Navi-Favoriten blieben erhalten. Besten Dank!

Gruß

Micha

Hallo zusammen,

auf meinem Sync ist noch die Version 3.6 aus November 2013. Leider zeigt die Ford Homepage an, dass wäre das letzte aktuelle Update.

Stimmt das? Ihc würde ja sagen, dass die 3.10 neuer ist.

Lohnt sich das Update und woher bekomme ich das?

Herzlichen Dank euch allen :-)

Ja, das Update lohnt sich auf jeden Fall und auf den 82 Seiten, findest du alle Infos und Link' s die man dafür benötigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen