Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
@ MisterFOFI
beim Dach öffnen, schließen muss doch der Motor laufen, funktioniert da dieses Modul beim Ford ?
Zitat:
Original geschrieben von osl47
@ MisterFOFI
beim Dach öffnen, schließen muss doch der Motor laufen, funktioniert da dieses Modul beim Ford ?
Auf der Internetseite des Herstellers kann man per E-Mail alles zu diesem Modul erfragen. Bin an diesem Modul auch sehr interessiert und werde es mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen (Suche nur noch ein Opfer)😁.
www.wilhelmy-it.de/Zitat:
Original geschrieben von MisterFoFi
Hey Leute,mal ne Frage dazu: http://www.s172625260.online.de/mods4cars.htm
Bin ich ja total BAFF
Das ja mal ne geile sache mit diesem Komfortmodul........
Hat das jemand eingebaut und kann was darüber sagen??
Einfache installation? Kosten? Gute Qualität?
Ciao
@MisterFoFi
Laut MODS4CARS ist das Modul erst nach dem 15.10.07 lieferbar.
der Preis beträgt € 249,00 & 19% Mwst. und 2,1% Einfuhrsteuer also total €302,00.
Der einbau soll sehr leicht sein und in ein paar Tagen kann mann die Anleitung bei MODS4CARS auch nachlesen.
Ich habe es mir bestellt und sobald ich es eingebaut habe werde ich auch hier darüber berichten.
Bis dahin.
Gruß Graf001
wenn das so funktiniert wie das da steht und einfach zu installieren is. dann is das aufjedenfall nen top teil. mich hat ja schon das dauer drücken des knopfes umm das dach aufzumachen oder zu zu machen genervt... und dann muss das auto auch noch komplett stehen^^
gibs da aber nit nen garantieverlust oder so. vielleicht sagt sich ford dann auch wenns aufeinmal undicht wird das es an dem teil liegt^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von payn
wenn das so funktiniert wie das da steht und einfach zu installieren is. dann is das aufjedenfall nen top teil. mich hat ja schon das dauer drücken des knopfes umm das dach aufzumachen oder zu zu machen genervt... und dann muss das auto auch noch komplett stehen^^
gibs da aber nit nen garantieverlust oder so. vielleicht sagt sich ford dann auch wenns aufeinmal undicht wird das es an dem teil liegt^^
@payn,
Wie du in der Beschreibung lesen kannst gibt es ein Passiv-Modus. Mit dem modus kannst du das modul komplett deaktivieren.
Und dann brauchst du ja es deinem freundlichen nicht unter die Nase zu reiben dass du so ein Teil verbaut hast😉
Gruß Graf001
Ist nen witziges Modul, aber für den Preis...
Eigentlich muss ja auch die Zündung an sein, damit man das Dach öffnen/schließen kann. Aber gut, für den Preis kann man sicherlich erwarten, dass das Modul die Zündung entsprechend umgehen wird.
Zitat:
Original geschrieben von dede2607
Hallo,
wie lange dauert es bei Euch bis die volle Motortemperatur erreicht ist.
Bei meinem nicht einmal eine halbe Minute.
Kann doch nur gelogen sein oder wer ist andere Meinung?
Hallo dede2607.
Habe heute mal nach dem losfahren darauf geachtet. Bei meinem FFCC ging es auch sehr schnell bis die volle Motortemperatur angezeigt wurde (ca. 30 Sek. kommt hin). Bei bis jetzt über 13.000 gefahrenen km ohne Motortemperaturprobleme ist das wohl normal.
Zitat:
Original geschrieben von osl47
@ MisterFOFIbeim Dach öffnen, schließen muss doch der Motor laufen, funktioniert da dieses Modul beim Ford ?
Hi.
Kann ich ja nicht wissen das des nur mit laufendem Motor aufgeht^^
Das Modul sollte doch aber solche sachenüberbrücken nehme ich an. ebenso das man whrend der Fahrt das auf und zu machen kann. soll ja angeblich auch nur im Stillstand funktionieren.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von MisterFoFi
Hi.
Kann ich ja nicht wissen das des nur mit laufendem Motor aufgeht^^
Das Modul sollte doch aber solche sachenüberbrücken nehme ich an. ebenso das man whrend der Fahrt das auf und zu machen kann. soll ja angeblich auch nur im Stillstand funktionieren.
DAS MODUL REGELT ALLES ALLEINE
Mit diesem Modul kann man laut Herstellerangaben u.a. das Dach mit dem Fernbedienungsschlüssel auf und zu machen. Es macht ja wohl überhaupt keinen Sinn wenn ich dazu vorher die Zündung oder den Motor anmachen müsste . Wenn das so wäre dann müsste man z.B. der Freundin einen Zweitschlüssel geben 😎 und sie geht zum Auto und macht den Motor an damit Du dann aus 5 Meter Entfernung mit deiner Fernbedienung das Dach auffahren kannst ? 😁 Auf der Intranetseite des Herstellers ist u.a. eine Anleitung für den Einbau in einen Eos nachlesbar. Also wenn das einfach sein soll ?
Graf001: Bin auf Deinen Bericht schon ganz neugierig.
Gruß Willi
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Auf der Intranetseite des Herstellers ist u.a. eine Anleitung für den Einbau in einen Eos nachlesbar.
Eh ja ... und wie kommst Du in dessen Intranet?
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Zitat:
Auf der Intranetseite des Herstellers ist u.a. eine Anleitung für den Einbau in einen Eos nachlesbar.
Eh ja ... und wie kommst Du in dessen Intranet?
Hi tomtom70.
Schau mal auf meine Internetseite ganz unten ist der direkte Link zur Herstellerseite.
http://www.s172625260.online.de/mods4cars.htmZitat:
Schau mal auf meine Internetseite ganz unten ist der direkte Link zur Herstellerseite.
Ja Internet ist klar, Intranet hätte mich gewundert ...
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Ja Internet ist klar, Intranet hätte mich gewundert ...
Sorry, war ein Flüchtigkeitsschreibfehler 😉
Also ich werde mal abwarten was beim Testkanickel rauskommt^^
Sollte doch aber alles funktionieren.
Wer kann denn was gutes über die 2 Liter Benziner Maschin sagen?
Also wegend es Gewichts vom Auto.
Motor ist ja nichts neues. Vom Mondeo und Fiesta ST bekannt. aber wie gehts im FFCC damit voran?
Ciao