Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

@Focustuning....so soo soooo ein FORD Mitarbeiter 🙂))

Also ich kann echt schon darüber schmunzeln....

Aber der CC kommt doch aus Italien.... dann wissen wir schon was für eine Qualität auf uns zukommt **LACH**

Ja das stimmt hahahaha , ABER die Endkontrolle passiert in Saarlouis .... also die Deutsche machen mich jetzt auch ein bischen böse.

Und Rückert , sag mal , Die 2 CC waren die für Verkauf oder nur für showroom?

der "rückert" sagt jetzt nix mehr.... angsthase *lach* war nur ein scherz

Und ich bin jetzt ja ein bischen böse auf Ford aber ich finde es nog immer ein tolles Auto und ich will es noch immer SCHNELL 🙂 🙂

Bin kein Angsthase😉

Also, die Fahrzeuge waren als Vorführer gedacht.

Nun wird daraus erstmal nix. 🙁

@ Marc

Ich kann nicht sagen, wieviel Wasser in den CC eingetreten ist!!!😁

Ähnliche Themen

Peinlich, Peinlich.

Es gibt sicher immernoch keinen offiziellen Vorstellungstermin?

also sprechen wir hier von neufahrzeugen oder fahrzeuge die schon von Ford zugelassen waren ? ? ?

Re: Bin kein Angsthase😉

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Also, die Fahrzeuge waren als Vorführer gedacht.

Nun wird daraus erstmal nix. 🙁

@ Marc

Ich kann nicht sagen, wieviel Wasser in den CC eingetreten ist!!!😁

Aaah was bedeutet " vorführer " ? Warum ist das hier auch ne deutsche Forum 😉

Und seit jetzt mal alle deutlich : die 2 CC , haben die schon die Saarlouis endkontrolle gehat oder sind das nog immer scheiss CC mit ein undichtes Dach 🙂

Ich glaube nicht, dass es sich um ehemalige Testwagen handelt. Ich gehe eher von Fahrzeugen aus der ersten Serienproduktion.
Ich gehe weiter davon aus, das hier ein Konstruktionsfehler in den Dichtungsgummis vorliegt. Solche Fehler sind sicher nur schwer zu beheben.
Ich hoffe für Ford, das die es hinbekommen, allerdings kaufen werde ich den Focus CC zu 100% nicht. Ich habe schließlich schon den 207cc bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von AC-Glider

Ich glaube nicht, dass es sich um ehemalige Testwagen handelt. Ich gehe eher von Fahrzeugen aus der ersten Serienproduktion.
Ich gehe weiter davon aus, das hier ein Konstruktionsfehler in den Dichtungsgummis vorliegt. Solche Fehler sind sicher nur schwer zu beheben.
Ich hoffe für Ford, das die es hinbekommen, allerdings kaufen werde ich den Focus CC zu 100% nicht. Ich habe schließlich schon den 207cc bestellt.

Glider? Focus CC <=> 207 CC ?? Das ist das gleiche wie Weiss oder Schwarz... 😉

Fahrzeuge sollten als Kundenfahrzeug gedacht sein, das heißt, dass die Fahrzeuge exklusiv für unsere Kunden als Probefahrzeuge zur verfügung standen.

Aber das wird nichts.

Jetzt mussten wir die Kunden vertrösten auf unbestimmte Zeit und Verkaufsverträge z.t. zurücknehmen... soetwas gab es bei uns noch nie 🙁

na groooooooßartig rückert, ich freu mich schon.....
aber eines kannste mir glauben ich fahr mit roter nummer in die waschstraße und wenn das ding undicht ist wird hier NIX zugelassen ! ! !

focustuning, und wir gehen dann mal ein leckeres Bier (alkoholfrei 🙂 ) trinken
sofern sie dieses jahr noch ausgeliefert werden

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

focustuning, und wir gehen dann mal ein leckeres Bier (alkoholfrei 🙂 ) trinken
sofern sie dieses jahr noch ausgeliefert werden

Marc , ich finde diese ganze Geschichte UNGLAUBLICH.

Das habe ich wirklich noch nie gesehen , was Ford jezt macht!

Normalerweise soll ich meinen CC in Mai kriegen sagte meinen Fordhandler heute....

Ich wollte auch gern zuerst sehen ob er dicht is , wann ich das nicht für 100% wisse , dan zeichne ich gar nix!

Und ich warte auch kein halbes Jahr mehr , dan kan Ford sein CC in sein Arsch stecken und dan kaufe ich mich ne ST 😉

@focustuning, wart mal ab die werden dat schon hinbekommen... bin ich mir ganz sicher ! Was du willst erst warten bis er kommt und dann erst bestellen ? ? ?....Na dann kannste Dich aber auf Lieferzeiten einstellen wart mal ab ! Hab die ersten CC Werbund heute schon in der Auto-Motor-Sport gesehen.

Ich wurde mal gern etwas postiv über den CC hören weisst du das? Jetzt habe ich Nerven und ich habe meine wunderschöne CC nog nicht 🙁

Deine Antwort