Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Du hast vollig recht 😉

Hallo,
Bin neu hier. Habe mir am 05.09.06 einen CC TDCI Luna,innen Beige mit Starterpacket bestellt. Nach mehrmaliger Anfrage bei Ford und dem FFH zwecks Liefertermin hat man mir den 03.03.07 gennant. Wurde aber
wieder verlängert auf den 17.03.07. Am Freitag kam nun ein Anruf von Ford Kundezentrum. Ich kanns nicht glauben die
haben mir den Liefertermin per Tel. bestädigt.

Gruß

Hi Graf,

das Kundenzentrum hat Dich angerufen ? ? ? Ich bin mir bei der Aussage nicht sicher. Mir wurde auch vor 6 Wochen vom Händler genannt der 17.03 und fakt ist jetzt, Fzg. ist immer noch nicht gebaut. Keiner weiß wann und wie stand der Dinge ist !
Warten wir es ab...

Hi Marc,
Ja, Ford Kundenzentrum persönlich!!!
Mein FFH hat mein CC schon in seinem Computer mit
allen daten. Produktions datum war der 12.02.07.
Stand von letzter Woche: Fahrzeug gebaut und warted auf Auslieferung.
Frage doch noch einmal deinen Händler.

Gruß

Ähnliche Themen

@Rückert , wie siehts aus? Sind sie beide wasser dicht?
@Graf und Marc : Das ist ja SUPER news nein?

@Graf, Hi lese mal meinen Beitrag auf Seite 2, darin ist alles erklärt !
Merkwürdig nur das Du Dein fzg. im Sep bestellt hast, ich ebenfalls *grübel* eine Fgst. Nr. habe ich ebenfalls schon....

Merkwürdig....

Hi Marc,
Ich glaube mein Händler hat ein CC von seiner Erstausstattung auf meinen Namen bestellt.
Ich denke das ist der Grund warum ich meinen schon bekommen soll. Das mit der Dachkontrolle in Saarlouis
ist schon möglich, da der Wagen schon am 03.03.07 da sein sollte.

Gruß

🙁

Mehr muss ich dazu nicht sagen!!!

Die Fahrzeuge haben wir zurück gehen lassen , die sollen erstmal das Dach dicht bekommen, bevor WIR soetwas an unsere Kunden verkaufen.

Wenigstens halten die anderen Focus, was sie versprechen.

Haben heute nämlich einen Ford Focus Fun X 1.6 TDCi bekommen und zwar in Tango metallic!😉

Nun sind wir schon am überlegen, ob wir nicht noch warten, bis Mai oder so.

Ich bin stinkesauer!!!🙁

@rückert...ich lach mich schekkisch, waren das NEUFAHRZEUGE (ohne Zulassung) oder Fahrzeuge aus dem FordFuhrpark ? ? ?
Sollten das wirklich Neufahrzeuge sein, dann freue ich mich jetzt schon auf die Auslieferung, ich drehe den Spieß nämlich um. Erst die Waschanlage, dann die Zulassung

Nur so interessehalber, wo ist denn Wasser herein gelaufen ? ? ?

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

🙁

Mehr muss ich dazu nicht sagen!!!

Die Fahrzeuge haben wir zurück gehen lassen , die sollen erstmal das Dach dicht bekommen, bevor WIR soetwas an unsere Kunden verkaufen.

Wenigstens halten die anderen Focus, was sie versprechen.

Haben heute nämlich einen Ford Focus Fun X 1.6 TDCi bekommen und zwar in Tango metallic!😉

Nun sind wir schon am überlegen, ob wir nicht noch warten, bis Mai oder so.

Ich bin stinkesauer!!!🙁

Mann das ist doch nicht möglich 🙁

Was ne scheisse ! ! ! ! !

War das viel wasser was rein gekommen ist ? und wo?

Also... erstmal beruhigen 😉

Ich kann es nicht sagen, aber der FAHRERSITZ bei BEIDEN FAHRZEUGEN war KLATSCHNASS!!!

Ich bin echt enttäuscht, denn für mich war der CC der 1. GEILE Ford seit Jahren!!!

Deswegen denke ich, das Wasser muss durch die Türschlitze seitlich ins Fahrzeug sein.

PS:In einem Schreiben von der Ford AG Köln heißt es: "Es tut uns wirklich sehr leid,dass Sie solche Probleme mit Ihrem Focus CC hatten. Wir werden die Fahrzeuge überprüfen und danach für 1 Stunde in unsere Waschanlage stellen, um zu sehen, wo das Wasser durchläuft. Um Ihnen ein bisschen entgegen zu kommen, geben wir Ihnen auf jedes Fahrzeug einen Rabatt von 500€ und dazu noch ein Modellfahrzeug Focus CC."

Aha, das lohnt... hofft das eure Autos undicht sind!😁

Nun das wars wohl, von zwei angelieferten Fahrzeugen schon im Stand 2 undicht. Gut es mag sich um Fahrzeuge der Erstausstattung handeln, die man wohl nur ausstellen kann.

Eine Probefahrt in einem undichten Wagen, ist das aus für einen kauf. Ich dachte bei dem Autoblödtestauto handelt es sich um einen Einzelfall.

Nun Ford muss wohl grundsätzlich seine Dachgimmikonstruktion ändern. Bei Peugeot sollten die mal nachschauen. Ich gebe zu, die haben 2 Autos auf dem Markt und konnten so das dritte der 207cc entsprchend konstruieren.

Ich bin froh den dichten 207cc bestellt zu haben.
1. Günstiger aber kleiner
2. DICHT
3. Lieferung schon innerhalb von 8 Wochen.

Vielleicht ist der Focus III CC dicht, dann kann ich mir das nocheinmal in ein paar Jahren überlegen.

Gruß
Glider

Einer Sache muss jemand mir wohl erklaren : wafür nutzt den Dachtest in Saarlouis? Diese leute schlafen oder was?
Ich arbeite in Ford Genk ( Belgien) wo man den neue Mondeo / Smax / Galaxy macht und ich sage euch 1 ding : wann mann ein fahrzeug im wassertest setzt , dan sieht mann SEHR deutlich ob er dich oder undicht ist!!!!
Also was ist das für Sauerei in Saarlouis??? 🙁

@rückert warum kannst Du es nicht sagen ? ? ? Wenn es ein FordVorführfahrzeug war, darüber brauchst Du nicht schweigen GENAU DADURCH wurde das Problem mit der Undichtigkeit erst bekannt !

Also raus mit der Sprache 😉

Gruß

Marc

@Focustuning....so soo soooo ein FORD Mitarbeiter 🙂))

Also ich kann echt schon darüber schmunzeln....

Aber der CC kommt doch aus Italien.... dann wissen wir schon was für eine Qualität auf uns zukommt **LACH**

Deine Antwort