Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Das hört sich wirklich nicht besonders gut an. Mein Beileid. Vielleicht kannman ja dem Händler als Entschädigung einen StreetKa für die zeit aus dem Kreuz drehen? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Marc007

Hier die versprochenen News,

Fzg. ist nicht gebaut worden, zur Zeit werden lediglich die Erstausstattungen produziert *gääääähn* und dann gehen die Fahrzeuge erst nach Saarlouis zur nochmaligen Dachkontrolle....
Fakt ist, es kann mir keiner sagen wann ich dran bin *lach*

Ganz großes Kino...

Schönes Wochenende

Marc

Was sind Erstaustattungen kan jemand mir das mal sagen ?

Deutsch ist nicht meine Sprache 😉

Zitat:

Hier die versprochenen News,

Fzg. ist nicht gebaut worden, zur Zeit werden lediglich die Erstausstattungen produziert *gääääähn* und dann gehen die Fahrzeuge erst nach Saarlouis zur nochmaligen Dachkontrolle....
Fakt ist, es kann mir keiner sagen wann ich dran bin *lach*

Ganz großes Kino...

Schönes Wochenende

Marc

Mensch, das tut mir echt leid... 🙁

Wir werden morgen einen Test wagen und den Wagen bis Montag draußen stehen lassen und dann werden wir sehen, ob der Wagen undicht ist!!!

So ein Mist!!!

Da sind bestimmt schon Kunden abgesprungen!!!

was ist "erstaustattung" Rückert 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Focustuning

was ist "erstaustattung" Rückert 😉

@Focustuning,

mit "Erstausstattung" sind sicher die Fahrzeuge für die Händler gemeint.
Es werden immer erst die Hdl. Vorführfahrzeuge produziert, erst dann kommen die Kundenfz.

Gruß
haegar75

Focustuning, laß uns die Bestellung stornieren und nen VW EOS bestellen ! Die verarschen uns bei Ford. Die Karre gibts warscheinlich garnicht *LACH*

Übrigens

Mein CC hört auch auf den Namen Iris und bekommt das gleiche Herz wie Deiner.

Allerdings wird es innen ein schwarzer 😉

Gruß

Marc

Falls wir irgendwann mal die Fahrzeuge bekommen sollten, machen wir mal ein Treffen aus.
Torsten aus Viersen (Titanium , argento met.)
Du aus Belgium (Titanium, iris met.)
und meine Wenigkeit aus Düsseldorf (Titanium, iris met.)

das müßte doch zu schaffen sein.

Gruß

Marc

Bohr... hier fahren alle Titanium... da kann ich mithalten, wir haben auch einen Titanium 😁

Der Begriff Erstausstattung wurde genau richtig erklärt!😉

Zitat:

Focustuning, laß uns die Bestellung stornieren und nen VW EOS bestellen ! Die verarschen uns bei Ford. Die Karre gibts warscheinlich garnicht *LACH*

Übrigens

Mein CC hört auch auf den Namen Iris und bekommt das gleiche Herz wie Deiner.

Allerdings wird es innen ein schwarzer 😉

Gruß

Marc

Falls wir irgendwann mal die Fahrzeuge bekommen sollten, machen wir mal ein Treffen aus.
Torsten aus Viersen (Titanium , argento met.)
Du aus Belgium (Titanium, iris met.)
und meine Wenigkeit aus Düsseldorf (Titanium, iris met.)

das müßte doch zu schaffen sein.

Gruß

Marc

Ne Eos marc, naaahh ... den CC finde ich viel schöner 😉

Wir mussen warten , das ist alles . Es ist ein komplett neues Auto. Lieber 1 Monate langer warten und ein wasserdichte CC kriegen , dan wie VW jetzt den CC abliefern und eine undichte kriegen 🙂

In Belgien ist die Introduktion zwischen 20 und 25 April also Ich muss sowieso noch eine Monate warten .

Und wass su sagst mit dein Treffen ... warum nicht. Ich wohne 15 km von Aachen also Deutschland ist nicht so weit für mir 😉

@rückert , jetzt wunsche ich nur das du keine nasse hose hast am Montag ..... 😉

Treffen

Hallo
Wenn wir drei unsere Fahrzeuge haben, können wir uns mal an einem Samstag am Nürburgring treffen. Das ist ja nicht weit. Was haltet ihr davon ????

Super Idee , kann ich ja auch mal mein neues Denso System ausprobieren 😉

Noch etwas : Welche Tieflegerung braucht man bei den CC?
Dieselbe wie beim ST oder was? Weill ich dachte den CC hat die selbe Federn und Stossdampfer wie den focus ST?
Wer weiss etwas darüber?

Ich betone nochmal "WENN" wir die Fahrzeuge haben....

😛 😛 😛

wird bestimmt ein VW Eos *lach*

Hier bei uns (Köln) habe ich das CC schon öfter auf der Strasse gesehen .
Finde er sieht nicht so toll aus . liegt daran,dass er den Hintern vom Scorpio hat .

War der größte Flopp von Ford und jetzt bauen sie ein ganz neues Fahrzeug wasschon wieder so aussieht .

Das ist deine Meinung , Ich finde ein "normale" Focus hasslich .... 😉

Natürlich ist das meine Meinung !

Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ,würden wir ja alle mit dem gleichen Auto fahren .

Wie langweilig !

Deine Antwort