Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Ich habe ein CC bestellt :
Titanium
2.0 TdCi
Alle optionen ( vollaustatung ) mit Denso Navigation
Farbe : Iris
Polster : Beige Camel
Ich will mein CC , ....und SCHNELL 🙂 🙂
Rückert wo bleiben die Photos mann??? 😉
Ich weiss bis den 5 Marz warten 🙁
Welche 2 Farben hast du in die Garage stehen?
Einmal in Acqua-Blau metallic (diesel)
argento silber metallic (benziner) (hässlich) 🙁
ichhabe meinen focus st eingetauscht zu einem sehr guten preis und bekomme bald einen focus cc,
2.0l,145 PS Titanium in cataniablau und braunem leder,sony mp3,parkpilot,18zoll räder und xenon
gruss dieter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Focus2 ST
ichhabe meinen focus st eingetauscht zu einem sehr guten preis und bekomme bald einen focus cc,
2.0l,145 PS Titanium in cataniablau und braunem leder,sony mp3,parkpilot,18zoll räder und xenon
gruss dieter
Gute Wahl mein freund 😉
Ich habe den CC schon echt in catania blau gesehen und ich muss sagen ...sehr schön 🙂
Habe mich drin gesetzt und das Braues Polster is auch sehr schön ins Inneraum...
Zitat:
Original geschrieben von Focustuning
Gute Wahl mein freund 😉
Ich habe den CC schon echt in catania blau gesehen und ich muss sagen ...sehr schön 🙂
Habe mich drin gesetzt und das Braues Polster is auch sehr schön ins Inneraum...
Wieso darf den jeder schon den Focus CC zeigen, nur wir nicht??? 🙁
Schöner Mist!🙁
🙂 Ruckert ich habe den CC auf die Motorshow in Essen / Motorshow in Belgien gesehen und da habe ich mich in den CC gesetzt.
Also keine Panik hahaha 🙂 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marc007
Also morgen weiß ich ob er gestern bzw. heute gebaut wurde oder nicht....dann iss endlich klar ob die sch.. karre jetzt gebaut und ausgeliefert wird oder nischt 😉
Ich laß es euch wissen...
Gruß
Marc
Wie siehts aus Marc , has deine CC das Licht gesehen?
Anders
Wenn ich kurz was anmerken darf: Ich heiße Rückert 😉 Mit Ü!
Rückert 😉
Hi Girls *g*
haltet euch fest, laut dem Ford System ist das Fzg. noch nicht gebaut. Das interessanteste daran war aber, das daß System immer noch die alten Daten bzw. 27.2.07 angezeigt hat ! Wir haben heute den 01.03.07 ! ! ! Alles merkwürdig, so langsam scheint das Auto echt ein Phantom zu sein. Naja jedenfalls konnte die Dame aus Köln auch nichts sagen bzw. war Ratlos. Sie erwähnte auch, das es wohl mehrere Fzg. betrifft. Warten wir ab. Morgen gibts dann ne Info vom Werk was denn jetzt Stand der Dinge ist. ICH BIN GESPANNT....
Werd mich morgen nochmal melden sobald ich ne Info hab.
Gruß
Marc
man man man was ne Sauerei !!!!!
Ford, Ford, Ford!!!
Erst kommt der Wagen nicht pünktlich in den Handel, dann ist er nicht ganz dicht , dann verzögert sich wieder die Produktion und beim Händler "vergammeln" sie in der Ecke!!!
Aber bei Astra TT und Eos verzögerte sich auch die Produktion.
Das sind Megane CC und 307 CC richtige Vorbilder 😉
Hier die versprochenen News,
Fzg. ist nicht gebaut worden, zur Zeit werden lediglich die Erstausstattungen produziert *gääääähn* und dann gehen die Fahrzeuge erst nach Saarlouis zur nochmaligen Dachkontrolle....
Fakt ist, es kann mir keiner sagen wann ich dran bin *lach*
Ganz großes Kino...
Schönes Wochenende
Marc