Ford Focus Coupe Cabriolet

Ford C-Max 1 (DM2)

Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !

Beste Antwort im Thema

Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉

3464 weitere Antworten
3464 Antworten

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Ähnliche Themen

Foto 6

schönes auto, so wollte ich mir den auch bestellen, doch die ganzen probleme mit dem auto haben mich da abgeschreckt.....

nun sind meine blicke auf den C70 gerichtet, mal sehen wer nun das rennen macht.......

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

schönes auto, so wollte ich mir den auch bestellen, doch die ganzen probleme mit dem auto haben mich da abgeschreckt.....

nun sind meine blicke auf den C70 gerichtet, mal sehen wer nun das rennen macht.......

Meine Vermutung: Keiner von beiden 😎.

Warum ? Der FFCC ist Dir zu ...... hast ja schon ausreichend begründet.
Bin auf deine weiteren Beiträge zum C70 gespannt 😉.

so heut mal wieder mit meinem Händler telefoniert.

Bzgl. Lieferdatum hat er gesagt sieht er nichts. Alles offen.

Kann ja nur noch Jahre dauern.....

Zitat:

Original geschrieben von cabrio32

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

Meine Vermutung: Keiner von beiden 😎.

Warum ? Der FFCC ist Dir zu ...... hast ja schon ausreichend begründet.
Bin auf deine weiteren Beiträge zum C70 gespannt 😉.

naja da weist du ja mehr wie ich!, kennen wir uns etwa? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von mwueck

Habe meinen CC Titanium 2.0 145 PS silber am 18.06.08 mit fast allen Extras bestellt.
Listenpreis fast 35 000 €. Laut meinem freundlichen wird er erst im September gebaut.
Vielleicht gibt es da schon andere Dichtungen.(Hoffentlich.!)
Lieferung ungefähr November. Was mir aber nichts ausmacht, denn der CC ist eh ein Sommerfahrzeug.

Hallo zusammen,

ich habe meinen FFCC gestern bestellt. Reguläre Lieferzeit wäre Ende September, laut meinem Ford-Händler. Da Ford aber gerade ein Sondermodell "Blue Magic" angekündigt hat (300 Fahrzeuge), und ich eines davon bekommen werde, soll mein Auto schon Mitte bis Ende August. geliefert werden. Da bin ich zwar noch im Urlaub, aber ich kann ihn Anfang September, direkt nach dem Urlaub abholen (Freu!).

Und ich glaube, ich höre jetzt auf, in diesem Forum, zu lesen, denn sonst verfliegt meine Freude noch...

Viele Grüße, Achim

Hallo Achim,

warum willst du aufhören in diesem Forum zu lesen? Wir freuen uns alle mit dir, wenn du deinen FFCC bekommst. Ich glaube nicht das irgendeiner in diesem Forum dir einen Auto schlecht reden will. Und die üblichen Kebeleien gibt es überall. Ich gratuliere dir zu deinem Endschluß einen FFCC zu kaufen. Ich würde das auch immer wieder machen,trotz der bekannten Probleme.

Wünsche dir alles gute und hoffe auch weiterhin was von dir zu lesen.

Gruß Ingrid

Zitat:

Original geschrieben von Flamtec

warum willst du aufhören in diesem Forum zu lesen? Wir freuen uns alle mit dir, wenn du deinen FFCC bekommst. Ich glaube nicht das irgendeiner in diesem Forum dir einen Auto schlecht reden will. Und die üblichen Kebeleien gibt es überall. Ich gratuliere dir zu deinem Endschluß einen FFCC zu kaufen. Ich würde das auch immer wieder machen,trotz der bekannten Probleme.

Hallo Ingrid,

das war nicht ganz ernst gemeint. 😉 Allerdings bin ich über Google in dieses Forum gelangt und in dem Thread ging es um Ford Focus CC "geschädigte". Natürlich wird man dann hellhörig und liest weiter. Ich muss zugeben, dass ich mir die Dichtigkeitsfrage zuvor gar nicht gestellt habe. Mir hat das Auto einfach so sehr gefallen, dass ich es ziemlich kurzentschlossen bestellt habe. Ich wünsche mir schon lange ein Cabriolet, welches, bedingt durch Familie, vier Sitze haben muss.

Jetzt hoffe ich einfach, dass bei meinem Exemplar alles in Ordnung sein wird und freue mich weiter auf das neue Auto!

Viele Grüße,
Achim

wollte nur mal meinen Bericht zum TFL abgeben: es funktioniert genauso, wie auf den Seiten vorher beschrieben. Relais auf Platz 15, Sicherung auf 135 = keine Probleme, sofort volle Funktion. Hatte auch schon den neuen Sicherungskasten drin, allerdings auch die dazu passende Anleitung.

Zitat:

Original geschrieben von 888erfofo

wollte nur mal meinen Bericht zum TFL abgeben: es funktioniert genauso, wie auf den Seiten vorher beschrieben. Relais auf Platz 15, Sicherung auf 135 = keine Probleme, sofort volle Funktion. Hatte auch schon den neuen Sicherungskasten drin, allerdings auch die dazu passende Anleitung.

Hallo zusammen.

Zum Thema Tagfahrlicht habt ihr eine tolle Lösung für wenig Geld gefunden.

Abblendlicht ist aber um rechtzeitig erkannt zu werden nur Nachts optimal und nicht am Tag.

Mein Tagfahrlicht soll ein LED-TFL werden. Nachteil: kostet einiges, aber meine KFZ-Versicherung (AXA) "Sponsert" es z.T. sogar 😎.

Info von AXA                  Info von HELLA

Unten mal ein Bild wie das TFL von HELLA bei meinem Wagen aussehen würde (Fotomontage).

so heute soll der grosse Tag sein.

bis jetzt hab ich mal von meinem Händler nichts gehört.

Nun ja bin mal gespannt wie das Märchen weitergeht.....

Deine Antwort