Ford Focus Coupe Cabriolet
Diesesmal ohne sinnlose Diskussionen BITTE !
Beste Antwort im Thema
Da ihr beide Deutsch könnt Bitte ich euch/alle auch Deutsch zu schreiben, denn es wäre den anderen gegenüber unfair die kein Englich können, und da M-T ein Deutsch-Sprachiges Forum ist versteht es sich eigentlich von selbst würde ich sagen 😉
3464 Antworten
Hey Leute,
habe meinen am Freitag den 04.07.08 abgeholt. Bestellt hatte ich am 01.04.08.
Werde bei Gelegenheit auch paar Bilder von ihm machen und reinstellen. Über Dichtigkeit kann ich noch nix wirkliches sagen, es hat zwar schon paar mal geregnet, jedoch nicht so intensiv.
Zitat:
Hallo zusammen,
ich habe meinen FFCC gestern bestellt. Reguläre Lieferzeit wäre Ende September, laut meinem Ford-Händler. Da Ford aber gerade ein Sondermodell "Blue Magic" angekündigt hat (300 Fahrzeuge), und ich eines davon bekommen werde, soll mein Auto schon Mitte bis Ende August. geliefert werden. Da bin ich zwar noch im Urlaub, aber ich kann ihn Anfang September, direkt nach dem Urlaub abholen (Freu!).
Und ich glaube, ich höre jetzt auf, in diesem Forum, zu lesen, denn sonst verfliegt meine Freude noch...
Viele Grüße, Achim
Hallo zusammen,
wer weiß etwas bzgl. des in diesem Posting angekündigten Blue Magic Sondermodells?
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von MisterFoFi
Hallo Jungs,mal ne kleine zwischenfrage zum 2.0 Motor vom FFCC.
Mit welchem anderen Ford Modell ist dennd er Motor Baugleich?
Möchte es wissen weil ich nen K&N Tauschfilter einsetzen will und es für den FFCC nicht speziell angeboten wird.
da der 2.0 kein spezieller neuer Motor ist und schon in mehreren Modellen im einsatz ist, wüsste ich nur gerne in welchen?
geht ja nur um den Luftfilterkasten und dessen inhalt
ciao
gruß Kai
Der Motor wurde mit dem alten Mondeo Ende 2000 Anfang 2001 eingeführt. Wurde dann auch für den C-Max 2003 und focus II 2004 übernommen. Ebenfalls im S-Max. Galexy und Mondeo IV findet sich der Grund-Motor. Unterschiede bestehen z.B. bezüglich Lenkung. Der Mondeo III hatte noch eine über Riemen getriebene konventionelle Servopumpe; Focus und C-Max haben keine angesetzte Pumpe und S-Max, Galexy und Mondeo IV haben eine variable Hydraulikpumpe.
Also solltest du nach Focus II gucken bei Deiner suche...
Ähnliche Themen
war ja klar
Auskunft heute ist mein Auto war für diese Woche eingeplant (Auslieferung) aber es gab bei Ford einen internen Stopp und somit verzögert sich das ganze
Zitat:
Original geschrieben von cyberhackaz
war ja klarAuskunft heute ist mein Auto war für diese Woche eingeplant (Auslieferung) aber es gab bei Ford einen internen Stopp und somit verzögert sich das ganze
Hi Sebastian,
hatte Dir gerade was in Dein Postfach geschrieben !
Also wird es ja was 😉
Zitat:
war ja klarAuskunft heute ist mein Auto war für diese Woche eingeplant (Auslieferung) aber es gab bei Ford einen internen Stopp und somit verzögert sich das ganze
Was heißt eigentlich interner Stop - den gibts doch nur, wenns wieder dicke Pannen gibt oder?
Zitat:
Original geschrieben von DBrandt
Was heißt eigentlich interner Stop - den gibts doch nur, wenns wieder dicke Pannen gibt oder?Zitat:
Ist das undichte Dach beim Facelift keine dicke Panne 😕 oder haben sich die Ford-Verantwortlichen mit diesen fahrenden Badewannen schon abgefunden. Das ganze ist doch nicht zu glauben. Der Kauf eines FFCC wird zum Lotterie-Spiel. Dicht oder Undicht. Ich bin schon auf die nächsten Auslieferungen gespannt.
LG Linea
PS:
cyberhackaz, sei froh das du das FFCC noch nicht hast, so sitzt du wenigstens noch im trockenen 😎.
Ford ist echt das Letze!!!!
gerade einen Anruf aus Köln bekommen.
Mein Auto soll in der Produktion stecken und in ~ 3 Wochen fertig für die Auslieferung sein. Diese dauert auch ca. 3 Wochen. Somit soll das Auto bis Anfang September bei mir sein.
Glaub echt gar nichts mehr!!!!
Greetz
Cyberhackaz
Zitat:
Ford ist echt das Letze!!!!gerade einen Anruf aus Köln bekommen.
Mein Auto soll in der Produktion stecken und in ~ 3 Wochen fertig für die Auslieferung sein. Diese dauert auch ca. 3 Wochen. Somit soll das Auto bis Anfang September bei mir sein.
Greetz
Cyberhackaz
Kann man bei solchen Verzögerungen nicht wieder von der Bestellung zurücktreten?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von cb1300_bremen
Kann man bei solchen Verzögerungen nicht wieder von der Bestellung zurücktreten?Zitat:
Ford ist echt das Letze!!!!gerade einen Anruf aus Köln bekommen.
Greetz
CyberhackazGruss
klar kann man und dann steht man wieder ohne Auto da
Hallo,
ich habe eine Frage an wallwi2:
Hallo Willi,
ich wollte mal auf Deiner Homepage nachsehen, ob Du eventuell schon Fotos von meinem neuen FFCC in der Gallerie eingefügt hast. Diese kann ich aber seit 2 Tagen nicht mehr öffnen.
Hast Du da etwas verändert, oder liegt das an meinem PC?
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von andrespj
Hallo,ich habe eine Frage an wallwi2:
Hallo Willi,
ich wollte mal auf Deiner Homepage nachsehen, ob Du eventuell schon Fotos von meinem neuen FFCC in der Gallerie eingefügt hast. Diese kann ich aber seit 2 Tagen nicht mehr öffnen.
Hast Du da etwas verändert, oder liegt das an meinem PC?Gruß
Peter
Hallo Peter,
wenn du den Hauptlink anklickst und dann auf FFCC Besitzer gehst,funktioniert es aber.
www.s172625260.online.de/index.htm
Gruß Ingrid
Zitat:
Original geschrieben von Flamtec
Hallo Peter,Zitat:
Original geschrieben von andrespj
Hallo,
ich habe eine Frage an wallwi2:
Hallo Willi,
Hast Du da etwas verändert, oder liegt das an meinem PC?
Gruß
Peter
wenn du den Hauptlink anklickst und dann auf FFCC Besitzer gehst,funktioniert es aber.
www.s172625260.online.de/index.htm
Gruß Ingrid
Hallo.
Ingrid hat Dir die Frage ja schon beantwortet. Ich habe die FFCC-Besitzer-Fotoseite etwas verändert und deshalb stimmt der "alte" LINK nicht mehr.
Direkt zur FFCC-Fotoseite
Hier direkt zu deiner Seite, Peter
Von Ingrid's FFCC gibt es immer noch keine Fotos 🙁.
Gruß
Willi
Hallo,
vielen Dank an Ingrid und Willi für die prompte Info und besonderen Dank an Willi für seine super Homepage.
Wenn ich die beiden Links in Willi´s Nachricht anklicke, dann komme ich auf die neue Fotoseite.
Wenn ich aber über den Hauptlink auf die Übersichtsseite gehe und dann auf FFCC Besitzer klicke, dann funktioniert es nicht und ich erhalte die Fehlermeldung:
Error 404 - Not found
Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.
Gruß
Peter