ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Ford Focus Active Turnier

Ford Focus Active Turnier

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. Februar 2020 um 10:41

Hallo,

meine letzte Woche geplante Abholung eines Focus Active Turnier

wurde 2 Tage vorher wegen eines Aus-

lieferungsstopps abgesagt durch das

Autohaus.

Probleme am Kabelbaum, Motor könne in Fahrt ausgehen.

Angeblich Riesenrückruf, Ersatzteile kämen erst

Ende des Monats.

Finde im Netz gar nichts dazu!

Wer kann das bestätigen, ist auch betroffen?

Danke und vG

Der Terrier

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2020 um 11:54

Nein. Benziner

Unser am 08.01.2020 produzierte und am 30.01.2020 ausgelieferte Active Vignale 1.5 Benziner mit AT8, hat keine Meldungen im Etis bzw. Anmerkungen bei Auslieferung.

Themenstarteram 11. Februar 2020 um 12:33

Der Wagen steht schon ein paar Monate im Autohaus, Auslieferung war auf Februar terminiert. Ich kann nicht ausschließen, dass die erst jetzt eine frühere Rückruf-Aktion "bemerkt" haben...

Habe meinen Focus Active am 11.Februar 2020 abgeholt. Am 16.12.2019 bestellt und er sollte am 28.02.2020 ausgeliefert werden. Fahrzeugbrief wurde am 23.01.2020 ausgestellt. Über eine Rückrufaktion ist mir nichts bekannt.

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 8:56

Zitat:

Habe meinen Focus Active am 11.Februar 2020 abgeholt. Am 16.12.2019 bestellt und er sollte am 28.02.2020 ausgeliefert werden. Fahrzeugbrief wurde am 23.01.2020 ausgestellt. Über eine Rückrufaktion ist mir nichts bekannt.

Ich habe auf Nachfrage jetzt bestätigt bekommen,

dass mein Fahrzeug von der Aktion 19s42 betroffen ist,

Ford braucht aktuell 3-4 Wochen um die benötigten

Ersatzteile zu liefern ...

Das bestätigt die Befürchtungen meines Händlers, wonach die 19S42-Ersatzteile zunächst nicht mehr lieferbar sein könnten. Jetzt weiß ich also, warum er sich bei mir noch nicht gemeldet hat. Wieder mal ein Indiz dafür, dass das Fehlemanagement bei Ford alles andere als rund läuft.

Themenstarteram 15. Februar 2020 um 14:39

Zitat:

Das bestätigt die Befürchtungen meines Händlers, wonach die 19S42-Ersatzteile zunächst nicht mehr lieferbar sein könnten. Jetzt weiß ich also, warum er sich bei mir noch nicht gemeldet hat. Wieder mal ein Indiz dafür, dass das Fehlemanagement bei Ford alles andere als rund läuft.

So sieht das wohl aus. :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen