ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Etis für Jedermann?

Ford Etis für Jedermann?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 23:49

Hallo, ich habe hier ab und zu gelesen, dass mancher Fordbesitzer bei Ford Etis angemeldet ist. Wollte das auch schon einmal machen, aber schrecke davor zurück...Bin ja reine Privatperson und habe keinerlei Gewerbe oder so. Kann ich mich denn trotzdem da registrieren? Oder gibt das Ärger? Eigentlich geht es nicht laut Nutzungsbedingungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cheezier schrieb am 7. Juni 2019 um 06:00:25 Uhr:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 6. Juni 2019 um 21:11:28 Uhr:

 

Das Auto ist für Spanien gebaut und es handelt sich um ein Softwareupdate zur Schwefelentfernung im Abgasstrang.

Hi,

Interessehalber:

Was hat denn das "in Spanien gebaut" zu bedeuten? Sowas dachte ich auch erst, kann aber nicht der Grund für das Amerikaproblem sein. Bei anderen ging es doch auch ohne Probleme?!

Oder ist das Update nur für Spanier?

FÜR Spanien gebaut!!! Nicht IN Spanien gebaut!!! Die Ausstattung mit Sonderausstattung ist anders,andere Serienausstattung,usw. Daher Preiswerter usw.

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten
am 8. Oktober 2012 um 23:52

Wieso willst du dich da anmelden?

Geh da rein, klick oben auf Fahrzeug, gib die Fahrgestellnummer ein und fertig

Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 23:53

Sorry, das wußte ich nicht...Danke

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Wieso willst du dich da anmelden?

Geh da rein, klick oben auf Fahrzeug, gib die Fahrgestellnummer ein und fertig

am 8. Oktober 2012 um 23:55

Kein Problem ;)

Da findest du alle Infos zu deinem Fahrzeug und Rückrufaktionen o.ä.

Für einen erweiterten Zugang müsstest du ne Stange Geld bezahlen und könntest vermutlich nicht viel damit anfangen, ich denke die Informationen die man so bekommt sind schon sehr wertvoll

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 8:08

Habe mal mein Fahrzeug aufgerufen. Wurde genau am 07.04.2011 gebaut, was mich aber stutzig macht, bei der Außenfarbe steht dort "Lunar Sky" obwohl ich "Brisbane Braun" habe.

Ich habe auch Brisbane Braun und bei mir steht auch Lunar Sky mit einem falschen Bild.

Bei mir funktioniert das nicht???

Wenn ich diese VIN Nr eingebe ( Nr E im Fahrzeugschein WFOKX...... ) dann steht da das: Die eingegebene VIN enthält ein ungültiges Zeichen. Gültige Zeichen: 0-9 und A-Z (außer I, O und Q).

Hab auch schon alle möglichen Varianten versucht:confused:

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 9:16

Gebe anstatt dem Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Null ein, dann muss es gehen. War bei mir auch so...

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Bei mir funktioniert das nicht???

Wenn ich diese VIN Nr eingebe ( Nr E im Fahrzeugschein WFOKX...... ) dann steht da das: Die eingegebene VIN enthält ein ungültiges Zeichen. Gültige Zeichen: 0-9 und A-Z (außer I, O und Q).

Hab auch schon alle möglichen Varianten versucht:confused:

am 9. Oktober 2012 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Nasenhaar

Ich habe auch Brisbane Braun und bei mir steht auch Lunar Sky mit einem falschen Bild.

Das Bild ist immer das gleiche. Brisbane Braun IST Lunar Sky. Heisst in verschiedenen Ländern unterschiedlich. Ich glaube Schweiz oder Österreich haben diese Bezeichnung im Online-Konfigurator.

Zitat:

Original geschrieben von Rampi1969

Gebe anstatt dem Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh eine Null ein, dann muss es gehen. War bei mir auch so...

Zitat:

Original geschrieben von Rampi1969

Zitat:

Original geschrieben von RONIN_SAN

Bei mir funktioniert das nicht???

Wenn ich diese VIN Nr eingebe ( Nr E im Fahrzeugschein WFOKX...... ) dann steht da das: Die eingegebene VIN enthält ein ungültiges Zeichen. Gültige Zeichen: 0-9 und A-Z (außer I, O und Q).

Hab auch schon alle möglichen Varianten versucht:confused:

Jetzt hats geklappt, danke:)

Das komische ist nur das ich das vor ein paar Wochen schonmal versucht hab und es hat mein Fahrzeug nicht gefunden...

Die Farben heißen unterschiedlich,das Performance Blue für den ST heißt da Spirit Blue....

Zitat:

Original geschrieben von daniels7

Wieso willst du dich da anmelden?

Geh da rein, klick oben auf Fahrzeug, gib die Fahrgestellnummer ein und fertig

HALLO

Wie kann man bei Etis die deutsche Sprache einstellen bzw wo gibt es einen deutschen Linck. Jedesmal,wenn ich die Seite übersetzen lasse und meine

Identnr. eingebe, ist wieder alles in Englisch

Danke für Hinweise

Da findest du alle Infos zu deinem Fahrzeug und Rückrufaktionen o.ä.

Für einen erweiterten Zugang müsstest du ne Stange Geld bezahlen und könntest vermutlich nicht viel damit anfangen, ich denke die Informationen die man so bekommt sind schon sehr wertvoll

Ist dein Wagen ein EU-Import?

Normalerweise ist dort (fast) alles deutsch

Und Google würde dich da mit der Übersetzung eh nicht weit bringen, weil das alles Fachbegriffe sind

am 12. Dezember 2012 um 8:24

Wo find ich den das offizielle ETIS?

Bin da mit googlen etwas vorsichtig, der/die Treffer könnten auch zu eine Seite mit Scahde-Code führen.

Thx

Deine Antwort
Ähnliche Themen