ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Etis für Jedermann?

Ford Etis für Jedermann?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 21:49

Hallo, ich habe hier ab und zu gelesen, dass mancher Fordbesitzer bei Ford Etis angemeldet ist. Wollte das auch schon einmal machen, aber schrecke davor zurück...Bin ja reine Privatperson und habe keinerlei Gewerbe oder so. Kann ich mich denn trotzdem da registrieren? Oder gibt das Ärger? Eigentlich geht es nicht laut Nutzungsbedingungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@cheezier schrieb am 7. Juni 2019 um 06:00:25 Uhr:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 6. Juni 2019 um 21:11:28 Uhr:

 

Das Auto ist für Spanien gebaut und es handelt sich um ein Softwareupdate zur Schwefelentfernung im Abgasstrang.

Hi,

Interessehalber:

Was hat denn das "in Spanien gebaut" zu bedeuten? Sowas dachte ich auch erst, kann aber nicht der Grund für das Amerikaproblem sein. Bei anderen ging es doch auch ohne Probleme?!

Oder ist das Update nur für Spanier?

FÜR Spanien gebaut!!! Nicht IN Spanien gebaut!!! Die Ausstattung mit Sonderausstattung ist anders,andere Serienausstattung,usw. Daher Preiswerter usw.

126 weitere Antworten
Ähnliche Themen
126 Antworten

Zitat:

@cheezier schrieb am 7. Juni 2019 um 06:00:25 Uhr:

Zitat:

@Norbert-TDCi schrieb am 6. Juni 2019 um 21:11:28 Uhr:

 

Das Auto ist für Spanien gebaut und es handelt sich um ein Softwareupdate zur Schwefelentfernung im Abgasstrang.

Hi,

Interessehalber:

Was hat denn das "in Spanien gebaut" zu bedeuten? Sowas dachte ich auch erst, kann aber nicht der Grund für das Amerikaproblem sein. Bei anderen ging es doch auch ohne Probleme?!

Oder ist das Update nur für Spanier?

FÜR Spanien gebaut!!! Nicht IN Spanien gebaut!!! Die Ausstattung mit Sonderausstattung ist anders,andere Serienausstattung,usw. Daher Preiswerter usw.

am 25. Oktober 2019 um 17:11

O evtl eine NULL ?

 

 

Zitat:

Bei mir funktioniert das nicht???

Wenn ich diese VIN Nr eingebe ( Nr E im Fahrzeugschein WFOKX...... ) dann steht da das: Die eingegebene VIN enthält ein ungültiges Zeichen. Gültige Zeichen: 0-9 und A-Z (außer I, O und Q).

Hab auch schon alle möglichen Varianten versucht:confused:

WFNull

Bei Ford immer Null. 0

Um Verwechslungen zu verhindern gibt es kein O,kein Oh.

am 25. Oktober 2019 um 17:14

Bei mir steht falsches Baujahr und falsche Farbe (Tropical Orange ist wohl gleich Fury orange ....vielleicht bin ich auch zu früh dran mit der Abfrage.....

am 25. Oktober 2019 um 17:15

anstatt O wie Otto natürlich 0 (Null) ;)

 

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 25. Oktober 2019 um 19:13:46 Uhr:

WFNull

Hi könntest du mir die VIN auch decodieren?

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 12. Januar 2019 um 19:57:52 Uhr:

Es kann sein das die Seite 7zap.com die Ausstattungsliste noch nicht hat. Du kannst deine VIN per PN an mich schicken,ich decodiere die für dich in ETIS.

Kannst du auch selbst machen. Bei www.conversmod.de kann man die Fahrgestellnummer eingeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen