ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus bhj. 2013 navi ja oder nein?

Ford Focus bhj. 2013 navi ja oder nein?

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 12. Mai 2018 um 3:16

Hallo ihr lieben, ich habe einen gebrauchten Focus bhj. 2013 gekauft. Titanium Ausstattung. Laut dem Verkäufer hat er kein Navi. Am Radio befindet sicher aber die Navi Taste sowie der sd Schlitz. Allerdings ohne sd kart. Nun meine Frage hat er ein Navi und ich brauch nur eine sd Karte oder sind nur sämtliche Tasten da aber leider keine Navigation als Fehler kommt datenfehler sd Karte prüfen. Über die Einstellungen komm ich auch zu den Navi Einstellungen siehe Foto. Deshalb meine Verwirrung ??Lg

Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich würde eine günstige Sd Karte kaufen um es zu probieren. Nicht das das Navimodull oder GPS Antenne eine Make hat und der Verkäufer

es deshalb als ohne Navi verkauft hat.

Kannst doch den Verkäufer mal fragen was mit dem Navi los ist. Finde ich den einfachsten, und den billigsten, Weg.

Wo ist das versprochene Foto?

Fahrgestellnummer bei etis eingeben dann sieht man in der Ausstattungsliste ob ein Navi drin ist.

falls du tatsächlich eine sd-karte mit kartenmaterial benötigst, hätt ich eine abzugeben:

https://www.ebay.at/itm/332439969898?...

Naja, ne V2 würd ich dann nicht nehmen.

Da ist die hier eher n Schnäppche.

 

https://rover.ebay.com/.../0?...

Ein Navi hat das Fahrzeug auf jeden Fall, dafür spricht erstens der SD-Karten Schlitz über dem Display und zweitens die NAV- und Map-Tasten.

Gruß, flinki

Themenstarteram 12. Mai 2018 um 18:16

Bild

Hast Du den Focus von einem Ford-Händler, freien Händler oder von privat gekauft?

Ich würde sagen, daß Du aller Anschein nach ein Navi hast. Man sieht ja auch die NAVI -Taste vom Radio.

Besorg Dir ne Navi-SD-karte , dann sollte es gehen.

Musst halt drauf achten, daß es eine Ford-MFD-Navi Karte ist. So eine, wie ich den Link weiter oben reingesetzt hab oder die von flink.

Wo kommst du her?

Vielleicht findet sich ja hier jemand, dessen SD-Karte du mal kurz testen könntest, bevor du Geld investierst...

 

MFG MCD Berlin ;)

Themenstarteram 13. Mai 2018 um 2:23

Zitat:

@baerschatz schrieb am 12. Mai 2018 um 21:36:38 Uhr:

Hast Du den Focus von einem Ford-Händler, freien Händler oder von privat gekauft

Von einem freien Händler.

Ich bin von Villach. Derweil fällt mir leider niemand ein. Aber ich denk ich werde es riskieren und eine sd Karte kaufen, vielleicht hab ich ja Glück. Danke für eure Antworten. Lg

Warum nicht erstmal den Händler fragen wo du ihn gekauft hast?

M.E. gehört die SD Karte zum Auto wenn da drin ein Navi vorhanden ist.

Aber OK, für 20-50 Euro muss man sich den Ärger auch nicht antun.

Im Notfall kannst du die Karte wieder verkaufen oder gar umtauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Ford Focus bhj. 2013 navi ja oder nein?