Fofi-Smalltalk "Reloaded"
Hi Leutz,
wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁
Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂
Thx Puschel09
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Hallo liebe Mk7-Fahrer,ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.Vielen Dank für euer Verständnis.
gruß Fdtw
MT-Team
Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)
Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.
Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.
Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.
Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!
1839 Antworten
Ja gut Winterreifen müssen eh noch her, bzw vllt auch Alus mal sehen,und die Alu Pedale (die ich vergessen hatte zu bestellen xD)
aber die kosten ja nur rund 60€
Jaa so ein paar Sachen die ich mitbestellt hätte sind bei mir weggefallen , da ich ja durch die kostenlose Versicherung ein Lager/Hoffahrzeug kaufen musste.
Weißt du ob man dieses Sporfahrwerk, welches der bzw dein Sport hat nachrüsten lassen kann?
Uff... also ich weiß das du im neuen Katalog ein Sportfahrwerk auch z.B. fürn Titanium mitbestellen kannst,dass ist laut meinem Händler aber nicht das gleiche wie das im Sport,also das vom Sport selbst wohl nicht,das Zusatz ausm Katalog müsste eig gehen ist nur die Frage ob du dann nicht gleich eins von z.B. K&W nehmen kannst wegem Preis.
Ich hab da echt keine Ahnung von ... Nur ich hatte die Sorge, dass mir mein Fofi mit 35 mm dann zu tief kommt.
Bei dem Sportfahrwerk käm er ja denn 9 mm tiefer und wär dann viel straffer soweit ich weiß ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Weiß jemand eigentlich ob es bald bei dem Fofi auch ein Radio mit integriertem Navi gibt? So wie bei den anderen Ford-Modellen auch?🙂
Räusper 😉
Also Jungs eine Antwort wäre ganz nett 😁
LG Puschel
Also die 9mm siehst du nicht xD
Straffer klar,das Fahrverhalten wird auch anders besonders in Kurven liegt er wesentlich besser,aber das Serienfahrwerk vom Sport bekommst du so nicht....
Wollte meinen mit den Eibach Federn eig auch 30mm tieferlegen lassen,da ich aber bei meiner Freundin so schon stellenweise aufsetze und ich ihn da auch nicht auf die Straße stellen will,wird das nix
Zitat:
Räusper 😉Zitat:
Weiß jemand eigentlich ob es bald bei dem Fofi auch ein Radio mit integriertem Navi gibt? So wie bei den anderen Ford-Modellen auch?🙂
Also Jungs eine Antwort wäre ganz nett 😁LG Puschel
Ich würde dir ja gerne weiterhelfen :P Aber ich kann mir nicht vorstellen das es das bei Fiesta geben wird ...
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Also die 9mm siehst du nicht xD
Straffer klar,das Fahrverhalten wird auch anders besonders in Kurven liegt er wesentlich besser,aber das Serienfahrwerk vom Sport bekommst du so nicht....Wollte meinen mit den Eibach Federn eig auch 30mm tieferlegen lassen,da ich aber bei meiner Freundin so schon stellenweise aufsetze und ich ihn da auch nicht auf die Straße stellen will,wird das nix
Mit den 9 mm hast du du schon recht ... Nur ich glaube auch, dass mich die 35 mm zu sehr einschränken würden. Daher werde ich mein Auto so lassen wie es ist ...
Hast du Schürzen ,Schweller etc drauf?
Nope ... "normalen" Fofi Titanium
Mit der andern Schürze,Schweller,Diffusor sieht er auch schon tiefer aus,würde dann aber mit der Schürze anfangen
Aber mit Lackierung usw doch sicher teure Angelegenheit :P
Ich hatte auch schon überlegt mir Frontschürze und Heckschürze zu kaufen ...
es gibt kein integriertes Navi sonder nur mit der Halterung oder das Mobiltelefonnavi...
also meiner is 35mm tiefer und dazu kommt ja noch das er noch ein wenig weiter runter geht...
also einige mm...
und ich habe auch die schweller etc und habe noch nicht einmal aufgesetzt, weder in einer tiefgarage noch auf meiner auffahrt, die auch ein wenig höher is...
Das Problem mit der besagten Auffahrt ist das das Strßenbauamt mal wieder nicht mitgedacht hat.
Die Auffahrt fällt zur Straße hin ab,da ist so ne Regenablaufrinne,die Straße an sich fällt zu dieser Ablaufrinne hin ab,sodass du quasi ein V hast,hoffe man kann es verstehen.
Also setz ich mit der Schürze immer in der Mitte nach dem ersten hubbel auf,und da die Einfahrt recht schmal ist kann ich auch nicht schräg rausfahrn.