1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fofi-Smalltalk "Reloaded"

Fofi-Smalltalk "Reloaded"

1839 Antworten
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi Leutz,

wie schon deldok und Mr. Propper bemerkt haben ist unser Fofi-Smalltalk-Thread wohl weg 😰
Somit auch alle Pics und wichtigen Hingergrundinformationen über den Fofi 🙁

Damit das nicht passiert, bitte nicht in von Fofi-Themen abschweifen! 🙂

Thx Puschel09

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Hallo liebe Mk7-Fahrer,

ich möchte euch doch bitten einen Smalltalk-Thema in einem Blog zu erstellen.
Denn ein Smalltalk-Thread hat in unseren Augen nichts in den Technik-Foren zu suchen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

gruß Fdtw
MT-Team

Wenn ihr keine Community wollt... Und genau die verliert ihr, wenn ihr nicht mal einen "sozialen" Thread zulaßt. Gerade hier gibt es seit langem eine eingeschworene Fiestagemeinde - viele kennen sich mittlerweile persönlich. (z.B. durch diverse Fiestatreffen)

Laßt ihr einen Smalltalkstrang nicht zu gibt es zwei anzunehmende Möglichkeiten:
1. Das Rumgequatsche verlagert sich in die auf Technik bezogenen Themen oder (und das ist viel ist schlimmer)
2. das Forum ist recht bald tot.

Gerade Leute, die ihren Fiesta schon einigermaßen lange haben gucken hier hauptsächlich rein weil sie mit "alten Weggefährten" in Kontakt bleiben wollen. Wer kennt nicht das tolle Gefühl von 2 Wochen vor der Bestellung bis zur Auslieferung - und da haben andere User unterstützt. Nebenbei sind es aber genau diese Leute, die mit ihren Erfahrungen den neuen Nutzern helfen können und es auch tun.

Springt über Euren Schatten und lasst uns den einen Thread zum sabbeln, sonst ist das Forum bald leer und das will doch niemand.

Achso: Ich bin in einigen Fachforen angemeldet - eine Plauderecke gibt es überall!

1839 weitere Antworten
1839 Antworten

fast aber die 7mm stripes müssten passen... es ist ein kleiner rand da

Hmm,werde da mal was ausprobieren zuerst ma nur am PC ob es nach was aussieht wenn ich beim weißen Fiesta blaue Stripes dran mach allerdings die Felgen nicht veränder sprich in dem Silber lasse weil se mir so einfach sau gut gefallen

Zwar nur 16 Zoll und nicht schwarz aber mit Felgenrand und Bremssätteln in blau 😉

Also bei den 16 Zoll wären 9mm sehr knapp. Ich weiß nicht wie breit der Rand bei den 17ern ist. Die auf dem Foto haben 4mm.

Zitat:

Original geschrieben von son84

naja will ja hoffen das meine passen werden...habe mir nämlich 9mm bestellt...

9mm ist definitiv zu breit... 7mm dürfte knapp werden aber passen.. geh doch einfach mal runter an dein auto und mess nach ^^

@ radeon... ich will meine sättel auch blau und blaue stripes auf die felgen aber die felgen dann in schwarz...

Auf Schwarzen wirkts eben noch ein wenig besser.

das würde ich gerne aber sie sind beim entlacker also kann ich da nich nach messen...

hat mal eben einer zeit und könnte dies für mich übernehmen??

ich poste es dir nach dem champions league spiel hier rein

dann seh ichs morgen früh nach der arbeit

wie lang bist du noch zuhause? vllt pack ichs vorher kann aber nichts versprechen

Zitat:

Original geschrieben von d0n_K1NG

wie lang bist du noch zuhause? vllt pack ichs vorher kann aber nichts versprechen

bis 21.15uhr

alles klar ich geb mein bestes ^^ wenn dann mach ich es vor halb acht!

also.. es ist ziemlich schwer zu messen da die kante nicht wirklich eine kannte ist sondern eine leichte abrundung... 7mm müsste ziemlich genau passen.. 9mm ist zu viel!!! absolut zu viel

Zitat:

Original geschrieben von d0n_K1NG

also.. es ist ziemlich schwer zu messen da die kante nicht wirklich eine kannte ist sondern eine leichte abrundung... 7mm müsste ziemlich genau passen.. 9mm ist zu viel!!! absolut zu viel

das doch scheisse... dann hoffe ich mal das der verkäufer so kulant is und mir die dinger gegen 7mm breite tauscht

Deine Antwort