Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
In dem Fall ging es aber schon um die One Ford Strategie. Bedeutet das eben die Fahrzeuge in allen Ländern verfügbar sind.
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 15. Dezember 2014 um 22:54:02 Uhr:
In dem Fall ging es aber schon um die One Ford Strategie. Bedeutet das eben die Fahrzeuge in allen Ländern verfügbar sind.
Genau. Die Frage liegt im Detail "elf weitere Performance-Fahrzeuge weltweit".
Dann muss man gucken, was es weltweit gibt. Die genannten waren vom deutschen Markt, die gab's nicht alle weltweit?!
Being an American made decision + the head of the Performance Department history is nothing but Mustangs many of the 12 announced performance vehicles will be Mustangs and truck based or CUV/SUV vehicles is my predictions.
Wohl eher einen Fusion SVT. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@backbone23 schrieb am 16. Dezember 2014 um 10:43:06 Uhr:
Wohl eher einen Fusion SVT. 😉
Oder so. Wobei ja Focus ST und RS auch rüberkommen.
Zitat:
@CarlW schrieb am 16. Dezember 2014 um 10:41:49 Uhr:
Being an American made decision + the head of the Performance Department history is nothing but Mustangs many of the 12 announced performance vehicles will be Mustangs and truck based or CUV/SUV vehicles is my predictions.
My words. No one said which market models will be the chosen ones for performance vehicles.
So, let's see... Mustang GT350, Boss 302, GT500 Shelby, Super Snake?, F150 SVT 😉
If you want to count that way, these are already 5 😁
Danke, @joergh-67 für die Info!
Ken Block ist Testfahrer für den neuen Focus RS.
Dann wird der sicher ein schönes Spaßgerät 🙂
Laut Aussagen in einem anderen Forum, war Ken Block wohl in letzter Zeit mal in den Fordwerken in Köln und hat dort ein paar Runden auf einer Kreisbahn gedreht, im Drift natürlich ;-).
Als ich gehört habe das der RS der 3. Generation auch in den USA vertrieben werden soll, war ich mir schon eigentlich ziemlich sicher das der neue RS Allrad bekommt. Denn ich denke wenn der Focus in den USA ohne Allrad auftaucht, wird er von denn Ammis überhaupt nicht ernst genommen. Wenn Jetzt noch Ken Block seine Runden drehen muss, also der ''Allrad Gott'' ,dann bestätigt das nun mehr meine Vermutungen.
Das ist schon ein Focus sieht man an den Heckleuchten. Ich denke, Ken wird schon gefragt haben wie er ein Foto schießen darf. Und Ford lässt halt nur so eins zu, wo man nicht einmal erkennt, ob es ein Focus oder Fiesta ist. 😁
Wenn Ford ihn kündigt wären sie schön blöd da er ganzschöne Werbung macht. Ich denke er hat da eine Riesen Narrenfreiheit und lädt schon die ganze Woche Fotos aus den Ford Werken in Köllen hoch da er eingeladen wurde zum testfahren und besichtigen der Werke. Das ist ein Focus sieht nur durch den gebogenen Spiegel so aus. Ich finde es gut das man langsam mal ein paar Infos zum Rs bekommt.
Das könnte tatsächlich ein RS sein. Die schwarzen Türgriffe und der schwarze Heckflügel gibt es definitiv nicht beim ST. Der sieht schon sehr nach Serienmodell aus. Spätestens im Märt werden wir es wissen.
Und das Foto ist mit Sicherheit von Ford so gewünscht. Das nennt man Marketing ;-)