Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
Ganz kurz noch :-) Der Standard Focus FL ist ab heute bestellbar nicht der ST FL um den es oben ging.
So jetzt aber zurück zum RS..
Fakt ist ich freu mich auf den RS und gehe davon aus das Ford ein Top Fahrzeug in Sachen Performance auf die Räder stellt.
Zitat:
Original geschrieben von bbs-heinz
Ne die Regel gibt es so dann nicht :-) hatten auch schon 2 gleiche Modelle parallel.Focus ST FL: Ford teilt den Händlern wohl mit dass er im September bestellbar sein soll. Produktionsstart ab dem 8.12.2014.
Ah interessant. Danke.
@FocusGT: Es ging aber um den ST 😉
Zum Thema RS: Geistert eigentlich immer noch das Gerücht vom Fiesta RS herum? Das ging mal durch die Zeitschriften. Halte es aber für relativ unwahrscheinlich.
Die AutoBild Sports hat in der neuen Ausgabe ein paar Bilder.
Sorry für die schlechte Qualität, beim Einkauf nur schnell das Handy gezückt.
Zitat:
Original geschrieben von martini-tier
Die AutoBild Sports hat in der neuen Ausgabe ein paar Bilder.
Sorry für die schlechte Qualität, beim Einkauf nur schnell das Handy gezückt.
Die hättest Du wirklich kaufen können....😁
Wenn man alle bisherigen Informationen berücksichtigt ist es auch gut möglich, dass der RS so aussehen wird wie der ST: Vorne das andere Logo und hinten einen Doppelauspuff. Fände ich persönlich am Besten. Beim RS kommt es ja auf die "inneren Werte" an.😁
Ähnliche Themen
Ein bisschen Optik hört zum RS dazu 😁
Und ja, hätte ich kaufen können. Aber ich hasse es, wegen einem Titelbild zu kaufen.
Dann guckt man rein, sieht 5 Zeilen Text und 4 Bilder und dann legt man die Zeitung wieder weg.
Natürlich, ganz unauffällig 😉
Ne besser nicht. Hinterher klag ich morgen noch über die Unzulässlichkeit des 1,0 Ecoboost und übermorgen spiel ich in ner RTL2 Dokusoap mit 😁
Wenn ich so einen Titel in der AutoBild lese wie Golf R 400 gegen neuen Focus RS ist mir eh schon klar wer das Duell gewinnt, dewegen hätte ich sie mir auch nicht gekauft.
Ich hoffe nicht das der RS wie auf dem Bild mit 4 Auspuffrohren daherkommt...ich finde das sieht bei Hothatches alla Golf R oder dem neuen Audi S3 unpassend aus. Lieber wie beim aktuellen RS zwei fette Rohre.
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Wenn ich so einen Titel in der AutoBild lese wie Golf R 400 gegen neuen Focus RS ist mir eh schon klar wer das Duell gewinnt, dewegen hätte ich sie mir auch nicht gekauft.
Hehe, da ist auch was dran. Weiß jetzt gar nicht wie der Vergleich ausfiel, wobei es ja noch keinen sinnvollen geben kann.
Hab nur die Zeile gelesen von wegen RS kommt, aber die Kölner sind da ja recht mies drin. Es gäbe ja nichtmal nen Marktstarttermin für den Mondeo, der vor 2 Jahren präsentiert wurde.
Dachte ich nur "aha". Fachlich wie immer sehr kompetent die Jungs bei der Blöd.
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Ich hoffe nicht das der RS wie auf dem Bild mit 4 Auspuffrohren daherkommt...ich finde das sieht bei Hothatches alla Golf R oder dem neuen Audi S3 unpassend aus. Lieber wie beim aktuellen RS zwei fette Rohre.
Stimmt. Schaut besser aus.
Also im RS ST Forum sind welche die meinen 100% zu wissen dass er Allrad bekommt.
Ich arbeite bei Ford und weiß garnichts und habe noch nichtmal irgendwo im Werk ( sei es auch in Köln ) einen RS gesehen 😉
Allerdings setze ich auch nicht Himmel und Hölle in Bewegung um das zu erfahren.
Alle machen soviel Wind und disktutieren monatelang............. wenn er da ist dann kommt er und 50% der Diskussion waren umsonst......
So lange vor dem Start sind die Fahrzeuge auch nicht "einfach so" im Werk zu sehen, sonst wären die Bilder wie man sie hier in den letzten Beiträgen sehen kann nicht meilenweit von der Realität entfernt. Außerdem fachen verschiedene - mitunter auch widersprüchliche - Gerüchte doch auch die Diskussionen an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Also im RS ST Forum sind welche die meinen 100% zu wissen dass er Allrad bekommt.
Ich arbeite bei Ford und weiß garnichts und habe noch nichtmal irgendwo im Werk ( sei es auch in Köln ) einen RS gesehen 😉Allerdings setze ich auch nicht Himmel und Hölle in Bewegung um das zu erfahren.
Alle machen soviel Wind und disktutieren monatelang............. wenn er da ist dann kommt er und 50% der Diskussion waren umsonst......
Das denke ich auch oft, wenn hitzig diskutiert wird und teilweise Urteile fallen über Autos, die es noch gar nicht gibt.
ABER wo blieb denn dann der Spaß, also der sich auszutauschen? Das ist Enthusiasmus, der entsteht z.B. auch wenn ein Auto nicht nur ein Gebrauchsgegenstand ist der von A nach B bringt 😉
Zitat:
Original geschrieben von MrXY
So lange vor dem Start sind die Fahrzeuge auch nicht "einfach so" im Werk zu sehen,
Manchmal schon, der neue Mondeo fährt schon seit fast 2 Jahren hier rum und teilweise sieht man diese Fahrzeuge auch auf der Strasse, natürlich mit Logos abgeklebt und so Scherze.
Die werden nicht nur auf dem Nürburgring oder verschlossenem Testgelände ausprobiert........