Focus RS 2015
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_GranTurismo
Ich befürchte auch das die Preise so kommen, hoffe aber das sich Ford am EU Camaro orientiert. (V8 mit voller Hütte = 39900 Euro)Ne den Stang mit 4 Töpfen kauft man sich wenn man nicht die Eier, den Geschmack Und/Oder das Geld für den mit 8 Töpfen hat 😉
Du geht's mir echt auf den Sack!
Kannst du nicht woanders rumtrollen? Vielleicht bekommst du da mehr Anerkennung für dein Geld. Hier interessiert keinen dein Schwanzvergleich!
492 Antworten
Da fließt noch ne Menge Wasser den Rhein hinunter. Wartet das doch bitte erst mal ab. Vom Design mit der stimmigen Auspuffanlage (beim ST für mich ein no go) wird auch ein RS Turnier seine Käufer finden. Da bin ich mir sicher und der 2,3 l EB ist über alle Zweifel erhaben. Das wäre dann die perfekte Familienkutsche und ohne Familie könnte man dann schon ab und zu mal etwas mehr Gas geben...
Warts doch ab, kannst mir dann für meine weitsicht danken
Ähnliche Themen
Warum hast du ein Problem damit darüber zu diskutieren? Egal ob er jetzt realisiert wird oder nicht. Bei genügend Interesse wird sicher auch bei Ford darüber nachgedacht.
Ich denke auch, das es keine RS-Kombi geben wird. Dazu ist das Konzept des RS viel zu kompromisslos.
Zitat:
Es wird eh kein RS turnier kommen, die ganze Diskussion ist müssig
Liegt vermutlich daran, dass sie vom 2.3L nicht genügend produzieren können, weil sie zuerst die Nachfrage am Mustang befriedigen müssen 😉. Kann man auch verstehen...
Deine Provokationen sind müssig, wer möchte bitte einen halben Kleinstmotor im Mustang, egal. Werde eh auf ein echtes Männerauto umsteigen wenn der Mustang ecofurzhype hier richtig zündet.
Ivh auch nicht, aber ein Auto das zum mir als man passt ist schon was schönes. Immerwieder lustig wie manche versuchen einem die Worte im Mund umzudrehen..
Du hast im übrigen auch einen ST, gereicht hätte ja uach ein 1.0 100ps Trend..
Zitat:
Deine Provokationen sind müssig, wer möchte bitte einen halben Kleinstmotor im Mustang, egal. Werde eh auf ein echtes Männerauto umsteigen wenn der Mustang ecofurzhype hier richtig zündet.
Deine Kommentare am Rande und Sticheleien bezüglich des Motors sind für viele hier auch Provokationen, mal drüber nachgedacht?
Es gibt für viele andere Prämissen als den Hubraum. Ich mein am Wochenende glauben auch diejenigen, die die ganze Flasche Wodka geleert haben, sie seien die Größten.
Nachdem dann Fotos des dekorierten Champions ("Betrunkene dekorieren"😉 auftauchen und das Mädel vom nüchternen Fahrer des Abends abgeschleppt wurde, merkt auch er: Füllmenge ist nicht alles 😁
Ich verstehe die Verbindung deiner Synapsen zur Bedeutung "Männerauto". Aber Begriffe sind oft uneindeutig und im Wandel. Von daher: Jedem das seine 😉 Nichts für ungut.
Aber ich habe gehört, dass es auch Fehler am synaptischen Spalt geben kann.
Die meisten werden den "Vernunfts-Motor" wählen und das ist nun mal der EB. Irgendwo ist es nicht sinnvoll so mit unseren Ressourcen umzugehen.
Zitat:
Ivh auch nicht, aber ein Auto das zum mir als man passt ist schon was schönes. Immerwieder lustig wie manche versuchen einem die Worte im Mund umzudrehen..Du hast im übrigen auch einen ST, gereicht hätte ja uach ein 1.0 100ps Trend..
Du hast von Männerauto geredet. Ich habe einen ST, weil er mir Spaß macht, nicht weil ich ihn für ein "Männerauto" halte. Wie sollte das auch gehen, bei einem Ecofurzhype-Motor?
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Aber ich habe gehört, dass es auch Fehler am synaptischen Spalt geben kann.
Die meisten werden den "Vernunfts-Motor" wählen und das ist nun mal der EB. Irgendwo ist es nicht sinnvoll so mit unseren Ressourcen umzugehen.
Wer vernünftig sein will kauft einen Focus Kombi und keinen Mustang, der motor passt einfach nicht zum mustang punkt.
Ich möchte mit dieser Klein tel nicht in einen Korb geworfen werden und bin ab dem Punkt dann weg vom Mustang.
Ja ich bin der meinung der Mustang mit halbem Motor ist für Pussys und Sekretärinnen, deswegen auch der V8/V6 als Männerautor. Dick Mustang fahren wollen aber am besten mit 7 Litern Verbrauch..
ABER nur beim Mustang, in einen RS passt der motor sehwohl gut rein und vom Charakter her zum Auto !
Mir ist völlig schnuppe was sich wo wandelt und in die Zeit passt, wenn ich in die Zeit passen wollte würde ich keinen mustang mit Starachse und 5 Liter V8 fahren oder ?