Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Meiner wurde gestern Gebaut. Zumindest sehe ich den Focus seit heute im Etis, was gestern noch nicht der Fall war. 😉
Bestellt 09.03 Active EB Schalter.
Mal schauen bis wann der beim Händler eintrifft.

Zitat:

@Infrenus schrieb am 30. Juli 2019 um 10:47:59 Uhr:

Laut meinem FFH ist unser FoFoAc fest in der Produktion eingeplant und wird voraussichtlich Ende September beim Händler angeliefert. Hach damit fällt also leider der kleine "Urlaubstrip" mit dem Auto weg, der ja auch ne gute Gelegenheit zum Einfahren gewesen wäre. 😁 Nichtstrotz freue ich mich wie Bolle auf mein Auto und hoffe, dass alles gut klappt. 😉

Da Du ja zeitgleich mit mir bestellt hast, gehe ich dann von den gleichen Daten aus - das Baudatum September hatte ich letzte Woche schon per Mail bekommen

@Jmeister
Gut möglich ja, wehe dein Auto stubbst meins beim Ausfahren aus dem Band an 😁 😁 Wobei bei mir war die erste Auskunft „Anfang September“, da aber jetzt nachträglich die Standheizung (auf ausdrücklichen Wunsch von der Familie für die Kleine) mit drin ist, hat die Anlieferung sich eben um ein zwei Wochen verschoben. Jedenfalls noch im bzw. Ende September dann solls angeliefert werden. 🙂

So heute auch beim Händler angerufen eingeplantes baudatum 6.8 ca. 10 Tage später soll Übergabe sein! Bestell St line 182PS automatic am 28.3

Ähnliche Themen

@Infrenus schaun mer mal wie ein Kaiser sagte. Vielleicht gibt's nen High Dive mit der Vorderfelge. Mein Wägelchen nimmt dann den Umweg über Dänemark nach Hameln. Rechne mal mit dem 19.9

Wo bestellt ihr eure Autos? EU Fahrzeug? Tageszulassung? Direkt vom Werk? Suche momentan Möglichkeit, einigermaßen günstig an ein Focus zu kommen. Mfh

Ich habe meins durch carwow bestellt.

Mein Focus wurde diese Woche gebaut und wurde heute auch schon glücklicherweise angeliefert.

Hoffe ich kann diesen schnellstmöglich holen 😁

Also, ich bin sehr nah dran mir einen Focus ST Turnier zu konfigurieren/bestellen. Wo habt ihr euren "Focus ST" bestellt.

Das besten Angebot was ich finden konnte war 26% Rabatt mit Kurzzeitzulassung. Kennt ihr was besseres?

Zitat:

@Freeway1984 schrieb am 2. August 2019 um 13:52:26 Uhr:

Wo bestellt ihr eure Autos? EU Fahrzeug? Tageszulassung? Direkt vom Werk? Suche momentan Möglichkeit, einigermaßen günstig an ein Focus zu kommen. Mfh

Man beachte bei aller Suche nach dem Ultimativen Schnäppchen,dass das Fahrzeug nur so gut ist ,wie die Werkstatt. Unfähige Zeitgenossen die nur Achselzuckend den Unwissenden spielen gibt es zur genüge. Ein gutes Autohaus mit kompetenter Werkstatt macht einige Prozentpunkte wieder wett.

Zitat:

Ich hab meinen auch über Carwow bestellt,hab dadurch ein günstiges Angebot von einem Händler der nur 30km weit weg ist und der Händler ist auch gut im Service/Werkstatt ,sehr hilfsbereit,hab ich schon in Anspruch genommen.Rabatt war bei 23%,hab es vorgezogen dort zu bestellen,ich hätte auch für 26% überregional bestellen können,habe es aber vorgezogen einen Händler in der Nähe zu haben.

Zitat:

@lully777 schrieb am 4. August 2019 um 13:43:29 Uhr:

Zitat:

Ich hab meinen auch über Carwow bestellt,hab dadurch ein günstiges Angebot von einem Händler der nur 30km weit weg ist und der Händler ist auch gut im Service/Werkstatt ,sehr hilfsbereit,hab ich schon in Anspruch genommen.Rabatt war bei 23%,hab es vorgezogen dort zu bestellen,ich hätte auch für 26% überregional bestellen können,habe es aber vorgezogen einen Händler in der Nähe zu haben.

Langfristig gesehen ein weiser Entschluss.

Zitat:

@siggylein schrieb am 4. August 2019 um 04:24:26 Uhr:

Zitat:

Man beachte bei aller Suche nach dem Ultimativen Schnäppchen,dass das Fahrzeug nur so gut ist ,wie die Werkstatt. Unfähige Zeitgenossen die nur Achselzuckend den Unwissenden spielen gibt es zur genüge. Ein gutes Autohaus mit kompetenter Werkstatt macht einige Prozentpunkte wieder wett.

Genau so ist es und wenn die fähige Fordbude nur 150 Meter von zuhause weg ist, dann sind auch mehr Prozente weniger egal. Hatte aber mit beidem Glück.

Deine Antwort