Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Achja und natürlich als Tunier.

Ganz vergessen.

Hier ein Auszug aus der Preisliste, die ab dem 02.05 gültig ist.
Woher hast Du die Info mit € 500,-?

Bild 1.jpg

Zitat:

@Bergo2000 schrieb am 19. Juli 2019 um 14:50:45 Uhr:

Hier ein Auszug aus der Preisliste, die ab dem 02.05 gültig ist.
Woher hast Du die Info mit € 500,-?

Die 500€ werden mir im Online-Konfigurator (s. Bild) ausgewiesen. Der Preis stammt wohl daher wenn man die Räder ohne Design Paket IV nimmt. (Preisliste S. 28)

Der Onlinekonfi weist einen Fehler auf.
Bei Vignale ist das D4 billiger da serienmäßig schon einiges enthalten ist

Ähnliche Themen

Es geht um den ST. Das ist die falsche Preisliste

Hier mal ein Auszug aus der Preisliste vom ST.

So, Händler kontaktiert und das ganze Design Paket 4 noch geordert für 250€ mehr weil die schwarzen Scheiben schon 250€ gekostet haben. Kann ich dann jeden nur empfehlen.

Vorausichtlicher Liefertermin wurde jetzt auf Anfang 4. Quartal gesetzt.

Händler heut gesagt auto hat jetzt ne VIN
Vermutung 20 August beim Händler

Meiner wird am 31.7 gebaut. Na hoffentlich ist der dann schnellstmöglich beim Händler und dauert nicht nochmla einen Monat. Wie war bei euch so Wartezeit zwischen Baudatum und Anlieferung beim Händler?

Wann hast bestellt ?

09.03 150 PS Benzin Schalter Active 😉

EDIT: Zum weiterpflegen für die anderen, eine Bestellliste:

https://docs.google.com/.../edit#gid=0

Zitat:

@Traxxor19 schrieb am 26. Juli 2019 um 22:25:27 Uhr:

09.03 150 PS Benzin Schalter Active 😉

EDIT: Zum weiterpflegen für die anderen, eine Bestellliste:

https://docs.google.com/.../edit#gid=0

Ich kann mit dem iPad nichts eintragen. Mit der Google App bekomme ich das auch nicht hin.
Wie kann ich was eintragen?

Einen richtigen PC benutzen 😛

Zitat:

@hoschiking schrieb am 27. Juli 2019 um 08:09:32 Uhr:

Einen richtigen PC benutzen 😛

Dann muss ich das nach dem Urlaub machen...

Laut meinem FFH ist unser FoFoAc fest in der Produktion eingeplant und wird voraussichtlich Ende September beim Händler angeliefert. Hach damit fällt also leider der kleine "Urlaubstrip" mit dem Auto weg, der ja auch ne gute Gelegenheit zum Einfahren gewesen wäre. 😁 Nichtstrotz freue ich mich wie Bolle auf mein Auto und hoffe, dass alles gut klappt. 😉

Deine Antwort