Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung
In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts
Beste Antwort im Thema
Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂
6350 Antworten
Zitat:
@Andy3002018 schrieb am 17. Juni 2019 um 11:58:04 Uhr:
?mich würde es mal interessieren ob es hier auch Leute gibt, die das baudatum nach dem 01.06 haben und ob der Wagen ausgeliefert wurde
@Andy3002018
12.6.
Ja wird morgen angeliefert . Zulassungspapiere sind angefordert.
Alles normal . Wie schon im anderen Beitrag mehrmals geschrieben die zivielen Focus sind hier wohl nicht betroffen, von den Zulassungsproblemen.
Zitat:
@odenwaelder22 schrieb am 17. Juni 2019 um 14:26:32 Uhr:
Zitat:
Cool, weisst du auch wann er gebaut wurde?
leider nicht. hab ja im etis nachgeschaut. aber ausser einer blauen limo und motordaten steht da nichts.
@odenwaelder22 , wenn du es wissen willst, kannst mir ne PM mit der von schicken.
Zitat:
Zitat:
@odenwaelder22 schrieb am 17. Juni 2019 um 14:26:32 Uhr:
Zitat:
Cool, weisst du auch wann er gebaut wurde?
leider nicht. hab ja im etis nachgeschaut. aber ausser einer blauen limo und motordaten steht da nichts.
@odenwaelder22 , wenn du es wissen willst, kannst mir ne PM mit der von schicken.
oh, das ist sehr nett von dir. vielleicht komme ich mal darauf zurück.
danke
Ähnliche Themen
hat wer den titanium in chroma blau? ich finde mit dieser farbe sieht er super gut aus und ich tendiere dazu ihn mir als limousine zu bestellen. wenn ihn wer in dieser farbe hat, gerne fotos 😁
Verfolge seit Wochen das Forum hier und viel Input mitgenommen. Vielen Dank dafür erstmal. Hat mir echt geholfen die Beiträge durchzugehen.
In Kombination mit der positiven Erfahrung bei der Probefahrt und guten Gesprächen mit unserem Händler, haben wir heute bestellt. Ford Focus Turnier ST-Line, 150ps 8 Gang-Automatik in weiß. Wird der erste Ford und freuen uns schon.
Zitat:
@luckymeni schrieb am 17. Juni 2019 um 20:45:28 Uhr:
hat wer den titanium in chroma blau? ich finde mit dieser farbe sieht er super gut aus und ich tendiere dazu ihn mir als limousine zu bestellen. wenn ihn wer in dieser farbe hat, gerne fotos 😁
kpp ist das deiner? sieht sehr gut aus. die felgen sind aber nicht serie, sondern teil eines design pakets oder?
Heute die Info bekommen das sich mein Focus auch auf Mindestens August 2019 (nach den Werksferien) verschiebt, also minimum 3-4 Wochen länger als gedacht, stand heute...
Zitat:
@chrisu87 schrieb am 17. Juni 2019 um 13:52:52 Uhr:
Mein Anfang Februar bestellter Automatik-Kombi (Titanium 120 PS Diesel) hat derzeit Lieferdatum September.....
Grund der Verzögerung lt. Händler: Hoche Nachfrage an AutomatikgetriebenDas Warten ist schon unerträglich 😁
Wieder komisch.
Wir haben Automatik Diesel 150 PS Titanium Anfang März bestellt und holen ihn morgen ab. Gebaut wurde er am 13.05.
Zitat:
@Elch1205 schrieb am 17. Juni 2019 um 22:33:16 Uhr:
Zitat:
@chrisu87 schrieb am 17. Juni 2019 um 13:52:52 Uhr:
Mein Anfang Februar bestellter Automatik-Kombi (Titanium 120 PS Diesel) hat derzeit Lieferdatum September.....
Grund der Verzögerung lt. Händler: Hoche Nachfrage an AutomatikgetriebenDas Warten ist schon unerträglich 😁
Wieder komisch.
Wir haben Automatik Diesel 150 PS Titanium Anfang März bestellt und holen ihn morgen ab. Gebaut wurde er am 13.05.
Das soll jemand verstehen 🙁 Wir haben am 01,02: bestellt und gestern Bescheid bekommen das es wohl September werden wird.
Zitat:
@SvenGross schrieb am 3. Juni 2019 um 14:12:26 Uhr:
Zitat:
@SvenGross schrieb am 11. März 2019 um 20:03:49 Uhr:
Hey Zusammen, mein Neuer wurde am 5.03.19 bestellt.
Ich bin mal gespannt, aktuell fahre ich einen mk3Die wartezeit wird lang ??
Focus Turnier Titanium
Race Rot
2.0 EcoBlue 8g AutomatikDesign Paket III
Easy Parking Plus
Technologie Paket 2
Winter Paket
Head up Display
Gepäckraumwendematte
Iq Ladestation
Standheizung
Sensor gesteuerte Heckklappe
Ganzjahresreifen
B&O
Navi 8“ mit DABSo kleiner Zwischenstand, nach dem der Wagen schon am 18.5 da sein sollten.
Aussage jetzt „wahrscheinlich diesen Monat nicht mehr“ 😕Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Gut das Geduld überhaupt nicht meine Stärke ist 😠:😛
Hi zusammen,
gerade erfahren das jetzt der 24.8 im System steht 🙄
Vielleicht geht es ja doch schneller
Update ;(
11.02. bestellt
uvb. LT ab KW 28 (Mitte Juli) - Grund hierfür laut Ford Händler - Lieferengpass Automatikgetriebe und 2.0 L Motor