Focus Mk4: Konfiguration und Bestellung

Ford Focus Mk4

In diesem Thread soll es um die Konfiguration und Bestellfragen gehen.Der Konfigurator ist online,die ersten Prospekte kommen ...los gehts

Beste Antwort im Thema

Beste kollegen Ford Focus fahrer.
Ich möchte mich vorstellen: ein zukünftiger, 49-jähriger, Ford Focus-Fahrer aus den Niederlanden in der Nähe von Anhem. Mein neuer Focus, eine ST-Line, 6-gang mit 134kW und auf Standheizung nach alle Optionen, wurde am 31. Dezember bestellt und hat schon eine Fahrgestellnummer. Lieferung wurde sein letzte Februarwoche. Habe in diesem Forum viel über die kleinen Mängel gelesen, deshalb bin ich sehr neugierig.
Bald folgen foto’s 🙂

6350 weitere Antworten
6350 Antworten

Aktuell ist der Konfigurator auf der Internetseite von Ford ein einziges Fiasko. Jetzt fehlen dort sogar die dynamischen LEDs.

Das ist nur die Vorbereitung auf den nächsten Modellwechsel 😛

Und das Wochenende kam dazwischen....

Ich blätter derzeit tagtäglich im Ford Focus Prospekt in freudiger Erwartung 😁

Ähnliche Themen

?mich würde es mal interessieren ob es hier auch Leute gibt, die das baudatum nach dem 01.06 haben und ob der Wagen ausgeliefert wurde 

Ich habe Baudatum 06.05. (also offiziell der erste Tag des Modellwechsels), Wagen steht beim Händler. Es fehlt das CCD Fahrwerk sowie die Multilinkachse, die KeeFree Sensoren hinten, die zweite Kofferraum Beleuchtung und der Wagen hat die geänderten Scheinwerfer.

anscheinend ist vor kurzem mein los aus der großen trommel gezogen wurde. nachdem mich mein händler anfang mai kontaktierte das mein am 04.02. bestellter focus (st-line turnier 182ps/aut. ohne pano u ahk) erst sept/okt. kommt, habe ich heute die info bekommen das der wagen gerade unterwegs zum händler ist und ich ihn kommenden mintag abholen kann.
verrückt

Mein Anfang Februar bestellter Automatik-Kombi (Titanium 120 PS Diesel) hat derzeit Lieferdatum September.....
Grund der Verzögerung lt. Händler: Hoche Nachfrage an Automatikgetrieben

Das Warten ist schon unerträglich 😁

Zitat:

@odenwaelder22 schrieb am 17. Juni 2019 um 13:49:00 Uhr:

anscheinend ist vor kurzem mein los aus der großen trommel gezogen wurde. nachdem mich mein händler anfang mai kontaktierte das mein am 04.02. bestellter focus (st-line turnier 182ps/aut. ohne pano u ahk) erst sept/okt. kommt, habe ich heute die info bekommen das der wagen gerade unterwegs zum händler ist und ich ihn kommenden mintag abholen kann.
verrückt

Cool, weisst du auch wann er gebaut wurde?

Zitat:

Zitat:

@odenwaelder22 schrieb am 17. Juni 2019 um 13:49:00 Uhr:

verrückt

Cool, weisst du auch wann er gebaut wurde?

leider nicht. hab ja im etis nachgeschaut. aber ausser einer blauen limo und motordaten steht da nichts.

Ich hab grad den Liefertermin für Anfang August für Handschalter active 150 ps. Bekommen. Bestellt Anfang märz ....

Weis jemand wann mei Auto endlich kommt? :-):-)

Zitat:

@Pitchwell schrieb am 17. Juni 2019 um 18:25:38 Uhr:

Weis jemand wann mei Auto endlich kommt? :-):-)

Der Auftrag wird bearbeitet, bitte haben Sie etwas Geduld.

Nicht die schnellsten bei Ford.....

laut meinen Unterlagen in ca. 359 Tagen 🙂

Deine Antwort