FN2 Typ R stinkt ab gegen Vorgängermodell in allen Bereichen
Hallo hab vorhin Top Gear gesehen dort wurde er FN2 Typ R mit seinem Vorgänger verglichen und ich hab selten gehört das ein wagen in einer Sendung so mies gemacht wurde.
Schaut es euch an es kommt eine Wiederholung um 1.25 Uhr auf DMAX
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
... BMW ...
wie immer das falsche Forum!
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ich sags mal so, leider werden die Bandscheiben nicht jünger und bei den Steigenden Preisen die Type R Fahrer immer älter 😉 🙂
Mir tut auch schon der Rücken weh, aber weniger vom TypeR! 😁 😛
Zitat:
Das musste ja kommen 😁Ich sags mal so, leider werden die Bandscheiben nicht jünger und bei den Steigenden Preisen die Type R Fahrer immer älter 😉 🙂
Ich dachte, ich wäre hier mit der Dorfälteste! Stellt Euch mal nicht sooo an.😎😁😛
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Ich dachte, ich wäre hier mit der Dorfälteste! Stellt Euch mal nicht sooo an.😎😁😛Zitat:
Das musste ja kommen 😁Ich sags mal so, leider werden die Bandscheiben nicht jünger und bei den Steigenden Preisen die Type R Fahrer immer älter 😉 🙂
Sorry, da fehlt Dir aber leider ein viertel Jahr. 😁
Zitat:
Sorry, da fehlt Dir aber leider ein viertel Jahr. 😁
Sorry - und Dir fehlt das "N" - F
K2 geht hier sooo nicht durch! 😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Sorry - und Dir fehlt das "N" - FK2 geht hier sooo nicht durch! 😉😁
jo, weil FK2 Fahrer sind meist älter, da gehöre ich zu den "Jungen" 😉
Ja, man wird älter. Inzwischen fahre ich Automatik und genieße diese sogar. Als Nachfolger, da mein Produktzyklus irgendwie bei 2 Jahren liegt, ist inzwischen ein Honda Legend angedacht. Groß, bequem und schnell.
Grüße,
Zeph
Klingt auch gut!
Überraschenderweise ist mein Zukünftiger nicht viel komfortabler als der Civic - also weiterhin Zähne zusammenbeißen und durch. 😉
Und weil die "R" Fahrer so jung sind, brauchen diese auch die Xtra großen Türen. Also nach der Logik wird das mit dem Alter dann besser mit den Bandscheiben. Na mal sehen. 😁
PS.: Im übrigen reichen uns FK2 Fahrern 140 Pferdchen um das zu machen , wofür Ihr 201 PS braucht!!!
Und jetzt "Feuer frei". 😎
Sorry R-12914-321 Kompressor-Pferdchen!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Ja, man wird älter. Inzwischen fahre ich Automatik und genieße diese sogar. Als Nachfolger, da mein Produktzyklus irgendwie bei 2 Jahren liegt, ist inzwischen ein Honda Legend angedacht. Groß, bequem und schnell.Grüße,
Zeph
Ein echt schönes Auto, aber zu durstig!!! 😎
Honda Legend 3.7i V6 FULL OPTIONS NAVIGATION
51.739 EUR (Brutto) 43.478 EUR (Netto) 19,00% MwSt.
Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2010 25.124 km Benzin 217 kW (295 PS) Automatik
Händler
Autobedrijf Welman B.V. Nijverheidsstraat 14
1704 RA Heerhugowaard Niederlande
Tel.: +31 72 5716940
eMail schreiben
Weitere technische Daten
Hubraum:
3664 cm³
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
116,0 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
89,0 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
163,0 l/100km
Gefunden bei "Mobile.de"
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Ja, man wird älter. Inzwischen fahre ich Automatik und genieße diese sogar. Als Nachfolger, da mein Produktzyklus irgendwie bei 2 Jahren liegt, ist inzwischen ein Honda Legend angedacht. Groß, bequem und schnell.Grüße,
Zeph
Ich muss zugeben das ich wenn ich mit dem Automatik CU1 Accord fahre es auch immer genieße wenn der Acci Seidenweich von selber die Gänge wechselt und schnurrt wie ein Kätzchen. Hat schon was.
Vorallem im Stadtverkehr ist so eine Automatik, wenn man sie mal genossen hat fast nicht mehr wegzudenken.
Dennoch, im Type R könnte ich mir keine Automatik vorstellen, vielleicht DSG, aber am liebsten haue ich bei so einem Auto einfach selber die knackigen Gänge rein 🙄
Die dt. Hersteller verbauen ja nur deshalb DSG, weil sie es bis heute nicht geschafft haben, ein richtig knackiges Schaltgetriebe zusammen zu bauen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 1yvi
Hubraum:
3664 cm³
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info anzeigen
116,0 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:
89,0 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:
163,0 l/100km
Gefunden bei "Mobile.de"
Hey, ein echter Panzer säuft auch wie ein Leopard II.
Grüße,
Zeph
Zitat:
Dachte ich mir, ebenso wenig in meinem damaligen Prelude, hat das eigentlich überhaupt ein Honda 😁?Wie sieht das beim Type S aus?
Gleich, wie beim R.