FN2 gegen 330 Ci (E46)
Kaum hab ich meinen FN2 werd ich schon herausgefordert !
Kann ich meine Ehre verteidigen^^ oder zieht der mich ab ? Was denkt ihr ? 😕
Beste Antwort im Thema
Geil, Ehre verteidigen... fahrt ihr wenigstens um ne Frau?
Zitat:
Was denkt ihr?
Ich denke, dieser Thread ist unnötig.
91 Antworten
Fehlt nur noch eine hier:
Naflord 😁
Zitat:
Also mich hat noch nie ein Standart GTI plattgemacht, obwohl ich das schon ein paar mal hatte
Richtig... "Plattmachen" tut dich im R doch nur
so was hier.
Genau wie jedes andere Schwanzvergleichauto aus diesem Thread.
"Plattmachen" sieht für mich so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=DFfFNg0lYig
Bei zwei ungefähr gleich schweren und gleich starken Autos werden die Unterschiede immer nur gering sein.
2 Sekunden auf 160 km/h sind vielleicht 2 Wagenlängen Abstand bei der Geschwindigkeit, der Hinterherfahrende hat dann eventuell noch Windschatten, der Vordermann hat kurz zu früh hochgeschaltet und die Klimaanlage an etc.
Dann ist der 30 PS schwächere Wagen irgendwie "drangeblieben" und am Ende hat man eine hübsche Story für den Stammtisch. 🙂
Der FN2 bleibt am Edition30 dran, der Edition30 bleibt am MPS dran, der MPS bleibt am TT-S dran, der TT-S bleibt am Boxster S dran, der bleibt am Carrera S dran, der wiederum letzte Woche an nem Gallardo drangeblieben ist usw. Alles relativ. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ähmmmm...
Hätte der Golf sich nicht verschalten (wo auch immer) hätte er den Lambo geknackt! 😁
Vorsicht: Ironie!
Ähnliche Themen
Wieso Ironie? 😕
Das muss so gewesen sein. 😁
Ne Spaß beiseite... es lag am Allradantrieb des Lambos. Klar hat der auf den ersten paar hundert Metern bessere Traktion... 😁
Zitat:
(...)der Edition30 bleibt am MPS dran(...)
tut er net 😁
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
tut er net 😁Zitat:
(...)der Edition30 bleibt am MPS dran(...)
Wetten, dass ich hier bei MT einen Ed30-Fahrer auftreiben kann, der es wohl kann? 😁
Zitat:
Wetten, dass ich hier bei MT einen Ed30-Fahrer auftreiben kann, der es wohl kann? 😁
😁 Also da gehe ich mit!!!
Zitat:
Der FN2 bleibt am Edition30 dran, der Edition30 bleibt am MPS dran, der MPS bleibt am TT-S dran, der TT-S bleibt am Boxster S dran, der bleibt am Carrera S dran, der wiederum letzte Woche an nem Gallardo drangeblieben ist usw. Alles relativ.
Bedeutet dass denn nicht, dass der FN2 auch am Gallardo dran bleibt... irgendwie? 😁
Zitat:
Bedeutet dass denn nicht, dass der FN2 auch am Gallardo dran bleibt... irgendwie? 😁
Der GTI blieb doch auch am Murcielago dran... irgendwie 😁
Und Wayne reitet auf seinem Gaul allen davon.
Darf man Murcielago auch erst ab 21 fahren ?? 😁
ganz nebenbei...
naflord sagt:
_________________0-100 160 180
Mazda 3 MPS________6.9 14.7
Mazda 3 MPS________6.5 14.7 19.3
Mazda 3 MPS________6.3 15.6 19.6
Mazda 3 MPS________6.6 15.5 19.9
Mazda 3 MPS________6.4 15,0 19.3
Mazda 3 MPS________6.9 14.7
Mazda 3 MPS________6.8 14.5 19.0
Golf V GTI Edition 30___7.1 16,0
Golf V GTI Edition 30___6.6 14.8 20.1
Golf V GTI Edition 30___6.3 15,0 19.8
Golf V GTI Edition 30___6.8 15.4 21.4
Golf V GTI Edition 30___6.8 14.7
Golf V GTI Edition 30___6.7 14.4 19.0
Golf V GTI Edition 30___6.5 14.7 18.8
(quelle: http://zebustype-r.de/de/Beschleunigungsliste%20Diverse.htm)
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Ich denke mal nicht. Der ist dann halt doch nicht so brutal und gefährlich wie ein Golf VI GTI 😁
Gerade da der Golf mit 200 PS an der Vorderachse ja wirklich jede Sekunde ausbrechen kann. Da muss man jede Sekunde ganz einfach hellwach sein und seinem Popometer 100 % Vertrauen können.
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Ich denke mal nicht. Der ist dann halt doch nicht so brutal und gefährlich wie ein Golf VI GTI 😁Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Gerade da der Golf mit 200 PS an der Vorderachse ja wirklich jede Sekunde ausbrechen kann. Da muss man jede Sekunde ganz einfach hellwach sein und seinem Popometer 100 % Vertrauen können.
Sehr richtig.
Der GTI ist einfach zu brutal.
Den Lambo kann jeder fahren. Hier der Beweis:
Zitat:
Sehr richtig.Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Ich denke mal nicht. Der ist dann halt doch nicht so brutal und gefährlich wie ein Golf VI GTI 😁
Gerade da der Golf mit 200 PS an der Vorderachse ja wirklich jede Sekunde ausbrechen kann. Da muss man jede Sekunde ganz einfach hellwach sein und seinem Popometer 100 % Vertrauen können.Der GTI ist einfach zu brutal.
Den Lambo kann jeder fahren. Hier der Beweis:
ich fürchte du hast da was verwechselt. der lambo in deinem video ist nämlich ein gallardo. den kann wirklich jeder fahren. aber beim murcielago würde ich aufpassen.
watch this!
http://www.youtube.com/watch?v=pRvHV7pUmAc&feature=related=)