FN2 gegen 330 Ci (E46)
Kaum hab ich meinen FN2 werd ich schon herausgefordert !
Kann ich meine Ehre verteidigen^^ oder zieht der mich ab ? Was denkt ihr ? 😕
Beste Antwort im Thema
Geil, Ehre verteidigen... fahrt ihr wenigstens um ne Frau?
Zitat:
Was denkt ihr?
Ich denke, dieser Thread ist unnötig.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brownson_B
Nein nein..... die 316 haben immer ein "M" hinten drauf.... 🙄
Nicht immer. Aber sehr oft🙄 😁
Woohooo. Ich kann mit einem Auto mithalten welches ein ganz anderes Konzept verfolgt...
Langweilig.
Was
bringt
das?
Erst vorhin war ein Z4 3.0 neben mir an der Ampel - wir sind beide normal losgefahren und haben dann vollgas gegeben, bei ca. 130-140 war er eine Wagenlänge vorne...
Und gestern kam mein Kumpel dran mit seinem 5er GTI Edition 30 (mit DSG) - sind beide neben einander gefahren ich war bei ungefähr 6000rpm, beide vollgas bis 180 - Er war nur ca 1-2 Wagenlängen vor mir - mein kumpel war danach richtig angepisst 😁 weil er immer so rumprahlt mit seinem GTI, er meint ja die ED30 streuen alle extrem nach oben, er habe ja mindestens 250PS🙄 hahaha war echt lustig...
Zitat:
Erst vorhin war ein Z4 3.0 neben mir an der Ampel - wir sind beide normal losgefahren und haben dann vollgas gegeben, bei ca. 130-140 war er eine Wagenlänge vorne...
Und gestern kam mein Kumpel dran mit seinem 5er GTI Edition 30 (mit DSG) - sind beide neben einander gefahren ich war bei ungefähr 6000rpm, beide vollgas bis 180 - Er war nur ca 1-2 Wagenlängen vor mir - mein kumpel war danach richtig angepisst 😁 weil er immer so rumprahlt mit seinem GTI, er meint ja die ED30 streuen alle extrem nach oben, er habe ja mindestens 250PS🙄 hahaha war echt lustig...
Und jetzt wissen wir warum Honda dem FN2 nur 1 PS mehr gegönnt hat🙂
denn deine "Mitbewerber" haben alle weit über 200PS:
Z4 3.0si 265PS, 0-100km/h in 5,7s
GTI Ed30 230PS , 0-100km/h in 6,8s (den müsstest ja aus dem Stand fast platt machen 😉😁)
FN2 201PS, 0-100km/h in 6,6s 😉
gruss
Ähnliche Themen
Aber der ED30 mit DSG packt die 100kmh in 6,4 und höher die Geschwindigkeit desto mehr zieht der weg, weil er viel mehr drehmoment hat... Das mit dem BMW verwundert mich etwas weil ich gedacht hab das der 231 PS hat...
lass es lieber sein und begieb dich nicht auf das niveau herab
Zitat:
Aber der ED30 mit DSG packt die 100kmh in 6,4 und höher die Geschwindigkeit desto mehr zieht der weg, weil er viel mehr drehmoment hat... Das mit dem BMW verwundert mich etwas weil ich gedacht hab das der 231 PS hat...
Z4 3.0 gab es anscheinend Anfangs auch mit 231PS, das letzt Modell hatte allerdings schon 265PS.
DSG bringt 0,4s ?
Gar nicht mal so übel.
Wie auch immer, der FN2 hält da echt super mit, dafür das er doch um einiges weniger an Leistung hat als die andern.
Zitat:
Z4 3.0 gab es anscheinend Anfangs auch mit 231PS, das letzt Modell hatte allerdings schon 265PS.
DSG bringt 0,4s ?
Gar nicht mal so übel.
Wie auch immer, der FN2 hält da echt super mit, dafür das er doch um einiges weniger an Leistung hat als die andern.
Mein Kumpel hat sogar selber gemeint, ohne DSG hätt ich ihn plattgemacht! War selber verwundert wie gut mein FN2 mithält (Naja bis auf der Schnitzer M3 von meinem Kumpel, der mich gnadenlos plattgeamcht hat)
Egal, meine Kumpels sind jetzt voll fasziniert vom FN2😁
Zitat:
Original geschrieben von hotnight
Z4 3.0 gab es anscheinend Anfangs auch mit 231PS, das letzt Modell hatte allerdings schon 265PS.Zitat:
ganz einfach: Z4 3.0i: 231PS
Z4 3.0si: 265PS
gruß
Zitat:
Original geschrieben von coco90210
ganz einfach: Z4 3.0i: 231PSZitat:
Z4 3.0si: 265PSgruß
Alles klaro, danke für die Info !
gruss
Zitat:
Mein Kumpel hat sogar selber gemeint, ohne DSG hätt ich ihn plattgemacht! War selber verwundert wie gut mein FN2 mithält ...
Egal, meine Kumpels sind jetzt voll fasziniert vom FN2😁
Wieder eine der berühmten "Kumpel-Stories"-"Mein X macht Y trotz Minderleistung platt"-Stories auf Motor-Talk...
Da müsste man auch mal nen Award für machen, Kundschaft gäbe es genug dafür 😛
Unten im Anhang mal echte Meßwerte...
P.S. Beides Handschalter und 200 PS.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Wieder eine der berühmten "Kumpel-Stories"-"Mein X macht Y trotz Minderleistung platt"-Stories auf Motor-Talk...Zitat:
Mein Kumpel hat sogar selber gemeint, ohne DSG hätt ich ihn plattgemacht! War selber verwundert wie gut mein FN2 mithält ...
Egal, meine Kumpels sind jetzt voll fasziniert vom FN2😁Da müsste man auch mal nen Award für machen, Kundschaft gäbe es genug dafür 😛
Und wieder mal die sportauto story *gähn*
Zitat:
Und wieder mal die sportauto story *gähn*Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Wieder eine der berühmten "Kumpel-Stories"-"Mein X macht Y trotz Minderleistung platt"-Stories auf Motor-Talk...
Da müsste man auch mal nen Award für machen, Kundschaft gäbe es genug dafür 😛
Hast recht.
Die "Kumpel-Stories" sind viel lustiger als trockene Testdaten. 😛
Machen wir es so wie der schwarze Ritter in „Die Ritter der Kokosnuss“ und einigen uns auf ein Unentschieden! 😉
Komische Werte - Also mich hat noch nie ein Standart GTI plattgemacht, obwohl ich das schon ein paar mal hatte