Flagge am Fenster?

BMW 3er E46

Hab mir heute doch noch solche Flaggen geholt. Ich finds irgendwie lustig. Mehr als 100km/h trau ich denen aber nicht zu😉
Wer ist genauso deppert wie ich und hat auch so Flaggen an der Scheibe?
(Für die Mods) 😉
Ist es schädlich für die Ausstellfenster, wenn ich die Teile da einklemme?
Servus
Floh

71 Antworten

hab mir auch gleich welche gekauft. also hier in hamburg gibt es die noch en masse, am besten zum türken auf dem kiez fahren oder am steindamm. da gibt es noch viele. 2-3 euro.

nicht nur die deutsche habe ich mir gekauft, auch eine türkische, und hab sie dann alle rangemacht. als ich dann gemerkt habe, das sich fast alle gefreut haben das wir nicht dabei sind, und dann kommentare kamen wie "ihr seid ein glück nicht dabei" oder "guck mal wieder diese türken", habe ich beide flaggen wütend wieder abgemacht.

die türkische sollte eigentlich ein zeichen für die solidarität zur deutschen mannschaft sein, aber naja, => fehlgeschlagen. war mir aber ehe klar.

😠 sehr traurig 🙁 auch das wir nicht dabei sind, macht mich sehr sehr traurig.

lan hättest es doch wie ich gemacht... gleich 4 deutsche fahnen...😁

....und nun wünsche ich mir, dass mind. 50% von den beflaggten Fahrern die Fahnen bis zum Jahrewechseln wehen lassen.... :-)

Habe mein Fähnchen bei der METRO gekauft (ca. 2.60 EUR). Der Kunststoff hält auch Tempi von ca. 180 km/h aus - allerdings hat dabei der Stoff gelitten und ist am Ende etwas ausgefranst - wahrscheilich, weil der Stoff gegen die Dachreling geschlagen hat.

Grüße
Bernd

Ähnliche Themen

ich hab zwar selbst keine flaggen dran, finds aber lustig, dass so viele leute damit herumfahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

ich hab zwar selbst keine flaggen dran, finds aber lustig, dass so viele leute damit herumfahren 🙂

würde am b3 auch bissl doof ausschauen 😉

Also neulich wurde mir in Berlin auf einer Messe auch so ein Teil angedreht, wie auch ein Shirt... Und tatsächlich: An den Spieltagen der DE-Mannschaft lasse ich mich dazu hinreißen, die Teile einzusetzen! 😉😛

Nicht dass ich "stolz" auf meine Nationalität wäre (ich kann nämlich nix dafür!), aber das Gefühl ich lustig. Normal für Schweizer, Franzosen, Amis und den Rest der Welt, aber halt neu für uns Deutsche. Nicht mal bei der Wiedervereinigung gab es annähernd so viele Flaggen.

Außerdem muss man der Mannschaft ja einen "Heimvorteil" verschaffen, sonst werden wir nie Papst, ähhh, Weltmeister!

Grüßle, Timo

ich hab keine dran obwohl ich an der tanke meines vertrauens 2 so dinger geschenkt bekommen hab weil die meine vielen autobahnfahren wohl nicht aushalten würde- ausserdem find ichs nicht gerade schmückend am auto...

ich find es ausserdem ausreichend dass ich den ganzen tag mit schwarz rot gold auf beiden ärmeln links und rechts rumlauf 🙂

naja- wenn wir meister werden mach ich sie trotzdem dran - beide 🙂 deswegen heb ich sie auch erstmal auf...

Gruß,
Kai

hab ebenfalls eine, allerdings natürlich argentinien 😁

Passt zwar net ganz zum Thema: unser Nachbar ist mit einer Holländerin verheiratet....schon geil, die deutsche und holländische Flagge nebeneinander zu sehen 😁

passt schon zum thema 😁

die flaggen sind aber am haus 😁

dann widerrum mus sich dich bitten dein posting zu löschen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

dann widerrum mus sich dich bitten dein posting zu löschen

😁

Zitat:

Original geschrieben von Hallmackenreuth

Man hätte in Deutschland ja doppelt so viele Flaggen verkaufen können, aber...

lol wie atze schröder schon sagte

Zitat:

was muss das für'n gefühl sein...., die türken sind bei der wm im eigenen land nicht dabei!

😁

konnt man den jetzt bringen? hoffe ja, kommt ja auch nicht von mir.

ps: vor 30 min oder so aus hannover wiedergekommen. das spiel war echt grottig, aber die stimmung top! dass da soviele mexikaner sind hätte ich nicht gedacht, und die haben echt alles gegeben 🙂🙂!!

gruß, Jan

Deine Antwort