Flagge am Fenster?
Hab mir heute doch noch solche Flaggen geholt. Ich finds irgendwie lustig. Mehr als 100km/h trau ich denen aber nicht zu😉
Wer ist genauso deppert wie ich und hat auch so Flaggen an der Scheibe?
(Für die Mods) 😉
Ist es schädlich für die Ausstellfenster, wenn ich die Teile da einklemme?
Servus
Floh
71 Antworten
Geht nicht. Ich schreib gleich mal nen Mod an, daß er meinen Beitrag löscht und mich wegen Spam verwarnt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
😁
na is so
Wo kauft ihr die Fahnen denn so?
Kriegt man die im Supermarkt bei Marktkauf z.B. oder so?
Will mir unbedingt auch welche holen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol wie atze schröder schon sagte
😁
konnt man den jetzt bringen? hoffe ja, kommt ja auch nicht von mir.
ps: vor 30 min oder so aus hannover wiedergekommen. das spiel war echt grottig, aber die stimmung top! dass da soviele mexikaner sind hätte ich nicht gedacht, und die haben echt alles gegeben 🙂🙂!!
gruß, Jan
ach man, ich bin so traurig, ich kann mich noch an 2002 erinnern, wo viele deutsche und türken gemeinsam gefeiert haben. das war einfahc unglaublich, korsos und staus von altona, über st pauli und sternschanze bis zur city.
zumindest ist das in hamburg so gewesene. oh man wenn ich immer dran denke, dann tut mir das im herzen weh
es wäre echt ne geile party gewesen, aber leider leider haben unsere pfeifen es nicht geschafft und uns noch daraufhin blamiert. egal wir haben ja noch die deutsche mannschaft die von vielen ausländern auch gefeiert wird. siehe autokorso, sind viele ausländer dabei 😉
geht auch mal zu den iran spielen, alleine schon wegen der frauen, spitze sage ich euch 😉
ich geb euch mal nen tipp, es gibt nur einen richtigen guten anbieter, leider weiß ich nicht mehr wie der hieß, der ist auch der einzige der das offiziell verkaufen darf.
seine fahnen sind auch diese die nicht gleich zerfleddern, habe ich leider schon zu oft gesehen.
PS. wißt ihr woher ich die fahnenketten bekomme? hab sie schon an vielen geschäften gesehen , aber nirgends kann man die kaufen oder? so eine länderfahnenkette wollte ich auch an unseren laden dran machen. weiß einer vielleicht bescheid?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xycrazy
Wo kauft ihr die Fahnen denn so?
Kriegt man die im Supermarkt bei Marktkauf z.B. oder so?Will mir unbedingt auch welche holen 🙂
ich hab meine von ebay weil sie sonst überall ausverkauft sind, bei karstadt, sportcheck usw
Ich werd kurz vor Mittag nochmal in die Stadt! Die haben neue bekommen! NE Fahne kostet 99 Cent, falls interesse bring ich euch gern ein paar mit!
also ich hab meine zwei von der shell für je 2€ gekauft.. sind ganz gut. bisher noch nix gebrochen oder zerfleddert...
aber an sich is schon geil was jetzt immer abgeht wenn wir gewinnen. das war 2002 noch gaaaanz anders.. bei uns is es immer so das 20min. nach spielende die größte kreuzung in meiner stadt komplett dicht is... da stehen die bullen und passen auf das keiner mist macht (gummi geben oder mit 60 durch die menschenmenge) und alle ham fett die gaudi.. nach dem spiel gegen polen is sogar n flitzer durchgerannt.. und das bei ca. 1000 leuten 😁😁😁
da ich meine hintermänner auf der BAB keine Fahnen auf der Windschutzscheibe zumuten will un dich jetzt wegen der WM nicht langsamerer fahre bleiben die Fahnen ab, es sei den es gibt welche mit Y Freigabe 😁
PS: Ich weiß das mein 320d keine 300 läuft 😁
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
da ich meine hintermänner auf der BAB keine Fahnen auf der Windschutzscheibe zumuten will un dich jetzt wegen der WM nicht langsamerer fahre bleiben die Fahnen ab, es sei den es gibt welche mit Y Freigabe 😁
PS: Ich weiß das mein 320d keine 300 läuft 😁
ich geb dir mal n tip. die fahnen kann man auch wieder abmachen zb für die ab 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
ich geb dir mal n tip. die fahnen kann man auch wieder abmachen zb für die ab 😁😁
echt, dachte die bleiben da jetzt immer dran und werden verschweißt 😁
Zitat:
echt, dachte die bleiben da jetzt immer dran und werden verschweißt 😁
wäre aber eigentlich auch mal ne geile idee.. direkt an die karosse festspaxen 😁😁
Hör jetzt auf zu spamen 😁
Zitat:
Hör jetzt auf zu spamen 😁
gleiches gilt für dich aber auch 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
gleiches gilt für dich aber auch 😁😁😁
ok ich geh rasen mähen 😁
vergess die Rasenkannten nicht zu schneiden... 😉