ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. chromgedöhns ums fenster weg!???

chromgedöhns ums fenster weg!???

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 20:41

hossa!

wir entchromen gerade den 323i von einem freund. wie ist es mit dem chrom zierleisten um die fenster - kann man die einfach entfernen und gut is'? (wenn ja, wie?)

wie ist es beim 4 zylinder? hat der schwarze zierleisten, oder gar keine? falls er welche hat, kann man die ohne weiteres lacken?

wir haben sowieso noch ein paar teile fürn lacker - können wir sonst die chrom zierleisten einfach abschleifen und lacken lassen? (stehen natürlich alternativ auch zum verkauf/tausch)

danke für eure antworten!

schöne grüße

seb.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Dat wueste ich auch gerne.

 

Meine mal gelesen zu haben,das man die wohl tauschen könnte,wer weiss mehr darüber?

Re: chromgedöhns ums fenster weg!???

 

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

hossa!

wir entchromen gerade den 323i von einem freund. wie ist es mit dem chrom zierleisten um die fenster - kann man die einfach entfernen und gut is'? (wenn ja, wie?)

wie ist es beim 4 zylinder? hat der schwarze zierleisten, oder gar keine? falls er welche hat, kann man die ohne weiteres lacken?

wir haben sowieso noch ein paar teile fürn lacker - können wir sonst die chrom zierleisten einfach abschleifen und lacken lassen? (stehen natürlich alternativ auch zum verkauf/tausch)

danke für eure antworten!

schöne grüße

seb.

Will dein Freund eventuell tauschen?? Habe schwarze Leisten ;)

Hab meine vor einem Jahr vom Profi in Glanzschwarz lackieren lassen und sieht einwandfrei aus und hält.(150€)

 

Gruß mclaren

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 21:10

laut etk gibt es einmal chrom und schwarz glänzend. schwarz glänzend ist laut pusches und realoem auch teurer.

@naru: was hast du für welche? glänzend, oder matt?

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

@naru: was hast du für welche? glänzend, oder matt?

matt

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von Naru

matt

quasi lackierfähig!?? welches bj.? sind die nachm facelift gleich?

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

quasi lackierfähig!?? welches bj.? sind die nachm facelift gleich?

bj 9/99 also Modeljahr 2000 (vor Facelift) Limo!!

für die glänzenden wollte bmw über 400€ von mir haben..:eek:

Hier gab es schon mehrere solcher Tauschaktionen im Forum - inkl. lustiger Beschreibungen der Blicke auf dem IKEA-Parkplatz... ;)

Viel Spaß!

Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Hier gab es schon mehrere solcher Tauschaktionen im Forum - inkl. lustiger Beschreibungen der Blicke auf dem IKEA-Parkplatz... ;)

Viel Spaß!

Timo

besser als auf nem aldi parkplatz...:p :D

...jetzt wo ich meine Limo verkaufe kommt da jemand der ChromLeisten loswerden möchte :(

Aber wie die "ab" gehen weiss ich leider nicht ;)

Kann mir einer sagen, wie die Dinger überhaupt abgehen :confused:

am 15. Dezember 2005 um 15:00

Ich hab' 'ne Anleitung für'n Touring.

Bei der Limo ist es aber noch leichter, da sie nicht um ein Fenster herum sind, sondern völlig frei liegen, wenn die Türen auf sind...

Also, wenn noch Interesse besteht, dann einfach PN an mich ;)

 

Gruß

Lothar

würde gerne meine schwarz matt gerne tauschen gegen chrom!!!

edit hab ne limo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. chromgedöhns ums fenster weg!???