Findet ihr das sich der g20 von f30 sehr von der Karosserie her abhebt?
Ich finde das sich außer die Scheinwerfer und Rücklichter echt nicht viel getan hat von der Karosserie her.. wie findet ihr das?
Beste Antwort im Thema
Also für mich ist der G20 nach 12 Jahren BMW (2xE36) und 1x E46 der durchaus schönste 3er BMW den ich je gesehen habe.
Den E90 wollte ich nie da der Innenraum gerade wie eine Kerze für mich immer ein NoGo war und der Innenraum vom E90 einfach billig wirkte,mein E46 war auch TOP verarbeitet im Gegensatz zum E36 waren da Welten.
Der F30 war und ist schön,die Angel Eyes an die Ausstattungslinie zu knüpfen und in der Grundausstattung dann aber billige Halogener zu verbauen war mir immer ein Dorn im Auge.Waren noch so paar andere Spielchen die beim f30 einfach Kosten senken sollten und ohne nix sah der auch nach nix aus.
Beim ersten Foto vom G20 war ich echt baff er hat mir auf Anhieb gefallen und er wirkt nicht so aufdringlich aber sportlich und hübsch und meiner Meinung nach hat sich BMW hier einiges gewagt ohne sich aus der Reserve locken zu lassen denn zu tief sollten die Sicken dann auch nicht sein.
Also ich beneide die G20 Käufer und freue mich für Euch.
In den nächsten Jahren steht bei mir Hochzeit und Urlaub an das Geld muss ich mir erstmal zurück halten aber ein gebrauchter G20 in paar Jahren wird es definitiv werden ;-)
121 Antworten
Zitat:
@Franky66 schrieb am 3. März 2019 um 11:32:28 Uhr:
Ich könnte den G20 letzte Woche in Ruhe unter die Lupe nehmen. In Natura sieht Er richtig gut aus.
Hast du den 3er ausgepackt? 😁
Nein Scherz, sieht sehr gut aus... ich fiebere dem Samstag entgegen :-)
Zitat:
@rippii schrieb am 3. März 2019 um 11:57:33 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 3. März 2019 um 11:32:28 Uhr:
Ich könnte den G20 letzte Woche in Ruhe unter die Lupe nehmen. In Natura sieht Er richtig gut aus.Hast du den 3er ausgepackt? 😁
Nein Scherz, sieht sehr gut aus... ich fiebere dem Samstag entgegen :-)
Das Schleifchen entfernen war das Schwierigste. 😁
Zitat:
@goldengloves schrieb am 23. Januar 2019 um 15:35:58 Uhr:
Mag sein dass man sich daran gewöhnt. Von hinten ist es aber sicher kein "richtiger"BMW mehr. Ich bin oft bei Skoda im Werk und die Bilder der Studien dort , zeigten schon vor Jahren dieses Heck. Bei BMW durfte Kaban das wohl jetzt umsetzen. Die Niere finde ich auch beim G20 schon viel zu groß und protzig. Aber so hat jeder eben seine eigene Meinung. Gut trotzdem dass er vielen gefällt
Keine Sorge, auch die VW-Fahrer werden sich schnell an den Anblick gewöhnen. 😉
😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiß auch nicht ich kann mich mit dieser Audifront beim g20 einfach nicht anfreunden!
Das sieht in echt noch schlimmer aus... Stück Plastik für 5 Euro. Sowas hässliches aber schlimmer ist hinten, dieses rausgewölbte wie beim Toyota CHR.
Weiß nicht warum man diese Buckel machen musste.Innen ist okay. Wie der F10, sieht gut aus. Ausser dieses riesen Display wie beim Toyota bzw Volvo aber Geschmackssache.
Würde auch eher bei den E und F Modellen bleiben.
Fahre selber 5er GT und finde die neuen Modelle nicht kaufenswert.
Also der 5er GT ist ja nun, sagen wir mal, im Design ebenfalls sehr speziell. Mir persönlich gefällt der G20 im Laufe der Zeit immer besser. Ich werde mir den kommenden Samstag beim BMW Händler mal in natura ansehen.
Zitat:
@InvictusVS schrieb am 6. März 2019 um 11:34:14 Uhr:
Also der 5er GT ist ja nun, sagen wir mal, im Design ebenfalls sehr speziell. Mir persönlich gefällt der G20 im Laufe der Zeit immer besser. Ich werde mir den kommenden Samstag beim BMW Händler mal in natura ansehen.
Das hast du vollkommen Recht darum hab ich es erwähnt mit dem 5er GT??Hab vorher F11 und bin E91 gehabt.
Aber dennoch sieht der g20 nicht schön aus von außen. Schlimmer ist nur der neue 7er mit dem 5 m Grill.
Aber auch da hast du Recht jeder hat einen anderen Geschmack.
Daneben stand übrigens der neue Z4 auch nicht so mein Ding.
Die Kooperation mit Mazda (mx5) sieht man da auch leider
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 11:43:33 Uhr:
Zitat:
@InvictusVS schrieb am 6. März 2019 um 11:34:14 Uhr:
Also der 5er GT ist ja nun, sagen wir mal, im Design ebenfalls sehr speziell. Mir persönlich gefällt der G20 im Laufe der Zeit immer besser. Ich werde mir den kommenden Samstag beim BMW Händler mal in natura ansehen.Das hast du vollkommen Recht darum hab ich es erwähnt mit dem 5er GT??Hab vorher F11 und bin E91 gehabt.
Aber dennoch sieht der g20 nicht schön aus von außen. Schlimmer ist nur der neue 7er mit dem 5 m Grill.
Die Kooperation mit Mazda (mx5) sieht man da auch leider
Soso, MX-5, man sieht eben was man sehen will 🙂. Das Problem dabei ist nur, dass der Kooperationspartner gar nicht Mazda ist 😉.
Zitat:
@illusion2001 schrieb am 6. März 2019 um 12:00:29 Uhr:
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 11:43:33 Uhr:
Das hast du vollkommen Recht darum hab ich es erwähnt mit dem 5er GT??Hab vorher F11 und bin E91 gehabt.
Die Kooperation mit Mazda (mx5) sieht man da auch leiderSoso, MX-5, man sieht eben was man sehen will 🙂. Das Problem dabei ist nur, dass der Kooperationspartner gar nicht Mazda ist 😉.
Mazda,toyota, Mitsubishi.... 70 Prozent gleiche Teile
Und wenn es Toyota ist dann erklärt sich der neue 3 von allein. Siehe Heckleuchten
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 12:21:04 Uhr:
Zitat:
@illusion2001 schrieb am 6. März 2019 um 12:00:29 Uhr:
Soso, MX-5, man sieht eben was man sehen will 🙂. Das Problem dabei ist nur, dass der Kooperationspartner gar nicht Mazda ist 😉.
Und wenn es Toyota ist dann erklärt sich der neue 3 von allein. Siehe Heckleuchten
Der 3er hat nix mit dem Z4 und damit nix mit Toyota zu tun. Und die Gemeinsamkeiten der Heckleuchten des Z4 und der des Schwesterfahrzeugs Toyota Supra beschränken sich auf die rote Farbe.
Zitat:
@illusion2001 schrieb am 6. März 2019 um 12:49:28 Uhr:
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 12:21:04 Uhr:
Und wenn es Toyota ist dann erklärt sich der neue 3 von allein. Siehe HeckleuchtenDer 3er hat nix mit dem Z4 und damit nix mit Toyota zu tun. Und die Gemeinsamkeiten der Heckleuchten des Z4 und der des Schwesterfahrzeugs Toyota Supra beschränken sich auf die rote Farbe.
Sagte auch nicht das 3er und Z4 Baugleich sind. Nur das da Sachen angeguckt worden sind die Kacke aussehen.
Die Autos werden sich ja immer ähnlicher siehe A4 und 3er
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 13:04:08 Uhr:
Zitat:
@illusion2001 schrieb am 6. März 2019 um 12:49:28 Uhr:
Der 3er hat nix mit dem Z4 und damit nix mit Toyota zu tun. Und die Gemeinsamkeiten der Heckleuchten des Z4 und der des Schwesterfahrzeugs Toyota Supra beschränken sich auf die rote Farbe.
Sagte auch nicht das 3er und Z4 Baugleich sind. Nur das da Sachen angeguckt worden sind die Kacke aussehen.
Stimmt, sind beide blau ..
Zitat:
@Koelner1984 schrieb am 6. März 2019 um 14:49:17 Uhr:
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 13:04:08 Uhr:
D ie Heckleuchten sind halt nur umgedreht??
Aber wenn man da nicht mal am Ansatz die Ähnlichkeit sieht will man es nicht sehen ??
Bleib dabei bis zur F Reihe richtig gut und nun nur noch Einheitsbrei.
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 14:56:12 Uhr:
Zitat:
Aber wenn man da nicht mal am Ansatz die Ähnlichkeit sieht will man es nicht sehen ??Bleib dabei bis zur F Reihe richtig gut und nun nur noch Einheitsbrei.
Ein wenig gebe ich dir da schon recht.
War auch nicht wirklich ernst gemeint.
AUDI hat mir halt immer sehr gut gefallen. Evtl. mag ich den G20 deswegen ... 🙂
Zitat:
@greenday82 schrieb am 6. März 2019 um 14:56:12 Uhr:
Zitat:
Aber wenn man da nicht mal am Ansatz die Ähnlichkeit sieht will man es nicht sehen ??Bleib dabei bis zur F Reihe richtig gut und nun nur noch Einheitsbrei.
Von was willst Du uns hier überzeugen und über was Diskutieren?
Über Ähnlichkeit mit Audi?
Da hätte ich so einige Beispiele was Audi so bei anderen Abkupfert oder den Hofmeisterknick und die Designlinien beim Opel Insignia.
Übrigens:
Der G20 hat neu entwickelte Rückleuchten in 3D Optik (zwei geteilt.Mit L-Form die auf dem 4er Basieren.
Was ist denn da bitte umgedreht?