Findet ihr das sich der g20 von f30 sehr von der Karosserie her abhebt?
Ich finde das sich außer die Scheinwerfer und Rücklichter echt nicht viel getan hat von der Karosserie her.. wie findet ihr das?
Beste Antwort im Thema
Also für mich ist der G20 nach 12 Jahren BMW (2xE36) und 1x E46 der durchaus schönste 3er BMW den ich je gesehen habe.
Den E90 wollte ich nie da der Innenraum gerade wie eine Kerze für mich immer ein NoGo war und der Innenraum vom E90 einfach billig wirkte,mein E46 war auch TOP verarbeitet im Gegensatz zum E36 waren da Welten.
Der F30 war und ist schön,die Angel Eyes an die Ausstattungslinie zu knüpfen und in der Grundausstattung dann aber billige Halogener zu verbauen war mir immer ein Dorn im Auge.Waren noch so paar andere Spielchen die beim f30 einfach Kosten senken sollten und ohne nix sah der auch nach nix aus.
Beim ersten Foto vom G20 war ich echt baff er hat mir auf Anhieb gefallen und er wirkt nicht so aufdringlich aber sportlich und hübsch und meiner Meinung nach hat sich BMW hier einiges gewagt ohne sich aus der Reserve locken zu lassen denn zu tief sollten die Sicken dann auch nicht sein.
Also ich beneide die G20 Käufer und freue mich für Euch.
In den nächsten Jahren steht bei mir Hochzeit und Urlaub an das Geld muss ich mir erstmal zurück halten aber ein gebrauchter G20 in paar Jahren wird es definitiv werden ;-)
121 Antworten
Zitat:
@Matthias007W schrieb am 4. Mai 2019 um 13:07:54 Uhr:
Die Front vom G20 sieht definitiv besser und höherwertiger aus wie vom F30. Die Motorhaube schließt Gott sei Dank wieder direkt mit dem Grill ab (wie beim e92). Das aufgesetzte Brett zwischen Motorhaube und Nieren, das so windig aussieht, als ob das nur lose daraufliegt...Absolutes Nogo
Noch mehr No-Go ist ja wohl der Abschluss der Motorhaube vom E90 VFL.
In der Tat! Eine kuriose Design-Verirrung.